• Will auch mal etwas Spekulatius dazugeben:

    "Rosen" - denen gehört Schöller
    "GFK" - Konsumforschung
    "Franken Brunnen"
    "Schmidt Lebkuchen"

    und

    "HoWe" :shock:


    Alles reine Spekulation um das Sommerloch zu Stopfen

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10


  • Schöller gehört zu Nestlé. Die ehemaligen Produktionsanlagen in Thon gehören Rosen. GfK ist wie die DATEV eine Genossenschaft und wird daher nicht so einfach ins Sponsoring einsteigen können. Die gute Henriette ist eher mit dem Eishockey verbunden. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ricky Martin, dem sein Sohn.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von vorph

    Nivea

    Ferrero

    Kochs Meerrettich


    Schamel!! :schimpf:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Schöller gehört zu Nestlé. Die ehemaligen Produktionsanlagen in Thon gehören Rosen.


    Ok, ok
    [

    Zitat von Wikipedia

    Zum 1. Januar 2007 übernimmt der Sohn des Firmengründers, Gotthard Kirchner, mit der Rosen Eiskrem Süd GmbH die Handelsmarkenproduktion der Nestlé Schöller Produktions GmbH und damit die Fertigungsstätten in Nürnberg und Prenzlau.


    Ja die Nestlé Schöller GmbH gehört zu Nestlé..

    Dann wird halt Nestlé unser neuer Sponsor

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von 260507

    Gäbe es was passenderes? :lol:

    Ja: Unkraut-EX! (87% Natriumchlorat)
    Das musste man nur 1 : 1 mit Puderzucker mischen und hatte einen 1A Grundstoff für Pyros oder auch Rohrbomben. :hoch:

    Wurde aber verboten, glaub ich. :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

    Einmal editiert, zuletzt von olymp69 (27. Juni 2012 um 13:59)


  • Rosen gehört schonmal gar nix. Höchstens der Pleitegeier vielleicht :mrgreen:

    Who's next?

  • Zitat von evo3de

    Sponsoring für das Nestl´s Schöller Eis "Affenstark"
    yv7w656e.jpg

    *duckundweg*

    Warum net? Da kann man sich jetzt drum streiten welcher unserer Spieler hier abgebildet ist :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!