• Zitat von afro

    Stadion Nürnberg? :shock:

    He He, das wär doch mal kreativ.. Ich dachte eher an eine Städt. Tochtergesellschaft

    Aber alles Sommerloch Spekulatius, wie man beim Lebkuchen Schmidt so schön sagt

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von juninho

    Tja, ich erinnere nochmal daran was Herr Woy gesagt hat:
    Er sei sehr zuversichtlich dass er im Juli einen neuen Sponsor präsentieren kann. Und wenn nicht? "Dann haben wir ein Problem"...


    Wir oder sport-five?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico


    Wir oder sport-five?

    Wohl eher "beide". Sport-five müsste dem Glubb, falls kein Trikot-Sponsor gefunden werden kann, eine Entschädigung zahlen (wurde ja schon ein paar mal hier erwähnt). Diese wäre aber niemals so hoch wie die Geldmengen, was ein Sponsor zahlen würde. Daher schadets wohl eher beiden :slightly_smiling_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von juninho

    Tja, ich erinnere nochmal daran was Herr Woy gesagt hat:
    Er sei sehr zuversichtlich dass er im Juli einen neuen Sponsor präsentieren kann. Und wenn nicht? "Dann haben wir ein Problem"...


    hat er ja noch 25 Tage Zeit :winking_face:

    Who's next?

  • habe die tage gehört, dass der neue trikot-sponsor bei frankfurt ca. 5 mio zahlen wird.

    dagegen ist es bei uns ja richtig billig mit den aufgerufenen 3,5 mio.

    vor allem wenn man bedenkt, dass wir in den letzten 2 jahren relativ gute tabellenplätze erreicht haben.

    frankfrt kommt dagegen aus der 2. liga und steht immer wieder mit den "skandalfans" negativ in den schlagzeilen.

  • Zitat von phantom01

    habe die tage gehört, dass der neue trikot-sponsor bei frankfurt ca. 5 mio zahlen wird.

    dagegen ist es bei uns ja richtig billig mit den aufgerufenen 3,5 mio.

    vor allem wenn man bedenkt, dass wir in den letzten 2 jahren relativ gute tabellenplätze erreicht haben.

    frankfrt kommt dagegen aus der 2. liga und steht immer wieder mit den "skandalfans" negativ in den schlagzeilen.


    Mehr Skandale, mehr Schlagzeilen,... die Formel ist einfach anscheinend :ironie:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Langsam werde ich auch ein bisschen nervös, ob wir einen vernünftigen sponsor finden. klar haben wir nicht die Metropolregiongrößen wie frankfurt oder köln, dennoch sind wir immerhin noch der ruhmreiche fcn und die nummer eins in franken!

    Der Staat überwacht uns und wer Ihn?

  • Zitat von schubi

    FCN Fahnen wehen übrigends noch vor den Areva Gebäuden in Erlangen, vielleicht bleibt Areva ja noch Sponsor/Partner.

    areva ist noch "Clubpartner"
    siehe hier:
    http://www.fcn.de/club/sponsoren/

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Wäre es denkbar, dass ein Sponsor aus Japan mit einsteigt?
    Bei dem Medieninteresse bei der Vorstellung von Kiyo.

    Die haben doch genug Elektronik- und Autokonzerne die gerne in Deutschland was verkaufen wollen :grinning_face:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Frankfurt wird morgen wohl Krombacher als Sponsor vorstellen.

    Damit verbleiben Bremen und wir auf der Suche. Turkish Airlines hat immer noch keinen Partner...

  • Zitat von evo3de

    Ich bin immernoch für Turkish Airlines, ist ein dicker Fisch

    Naja, da gibt es wohl schon eine strategische Allianz mit der Nürnberger Messe als "Prefered Airline"

    http://www.nuernbergmesse.de/de/presse/nm/pi/?focus=de&focus2=nxps%3A%2F%2Fnueme%2Fpressnews%2Fe283f101-5bb3-4589-9ca9-5bfe34f3729e%2F%3Ffair%3Dnueme%26language%3Dde

    ...und vielleicht gibt es ja dadurch auch eine Möglichkeit dem Nürnberger Flughafen zu helfen.
    Der hat es ja momentan nicht leicht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Naja, da gibt es wohl schon eine strategische Allianz mit der Nürnberger Messe als "Prefered Airline"

    http://www.nuernbergmesse.de/de/presse/nm/pi/?focus=de&focus2=nxps%3A%2F%2Fnueme%2Fpressnews%2Fe283f101-5bb3-4589-9ca9-5bfe34f3729e%2F%3Ffair%3Dnueme%26language%3Dde

    ...und vielleicht gibt es ja dadurch auch eine Möglichkeit dem Nürnberger Flughafen zu helfen.
    Der hat es ja momentan nicht leicht.

    Eben, evtl. kann man ja in NUE ein dtl. Drehkreuz aufmachen oder zumindest die Frequenz verstärken

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten ?

    Langsam drängt die Zeit........

    Wieso? Ist doch erst KW28. Wann geht die Liga nochmal los??? :wink:

  • Ich denke, daß in der kommenden Woche was passiert, damit man die neuen Jerseys am 21.07. u.a. im Fernsehen präsentieren kann. Die Mannschaft ist dann auch wieder in Nürnberg, so daß man bei der Präsentation des neuen Hauptsponsors und des neuen Auswärtstrikots Hecking und einen populären Spieler, der das dann gleich für die Medien überzieht, mit auf's Podium setzen wird.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.