• Zitat von Hamburger Clubfan

    Gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten ?

    Langsam drängt die Zeit........

    Wenn, dann wird das jetzt wohl alles im Zusammenhang mim Mintalspiel geschehen denk ich.

  • Zitat von Altmeister

    Ich denke, daß in der kommenden Woche was passiert, damit man die neuen Jerseys am 21.07. u.a. im Fernsehen präsentieren kann. Die Mannschaft ist dann auch wieder in Nürnberg, so daß man bei der Präsentation des neuen Hauptsponsors und des neuen Auswärtstrikots Hecking und einen populären Spieler, der das dann gleich für die Medien überzieht, mit auf's Podium setzen wird.

    Klingt logisch.....hoffentlich passiert es dann auch ! :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Klingt logisch.....hoffentlich passiert es dann auch ! :wink:


    Logik und Fußball, speziell wenn es um den Club geht, muß nicht immer zusammenpassen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Logik und Fußball, speziell wenn es um den Club geht, muß nicht immer zusammenpassen.

    Da stimme ich dem Altmeister aber sowas von zu!

    Aber wer immer noch ungeduldig ist: es sind noch ca. 8 1/2 Tage. Soviel Geduld werdet ihr doch wohl noch aufbringen können. Oder bekommt ihr Diarrhoe, wenn es nicht gleich in den nächsten Stunden bekannt wird? :mrgreen:

    Jetzt habt ihr alle und ich auch schon so lange gewartet - da kommt es doch auf ein paar Tage mehr oder weniger auch nicht mehr an.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wär` ich dafür - und in der Winterpause gibt man ihn dann zurück und leiht sich einen Neuen. Wenn jeder der beiden dann für eine Halbserie 2 Mille bezahlt, ist es ja gut. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Wär` ich dafür - und in der Winterpause gibt man ihn dann zurück und leiht sich einen Neuen. Wenn jeder der beiden dann für eine Halbserie 2 Mille bezahlt, ist es ja gut. :mrgreen:

    Wie jetzt? Zuerst Hoch...........dann Tief? :mrgreen:

  • Was das jetzt mit HochTief zu tun haben soll - :nix: !

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • So, Frankfurt trinkt ab heute Krombacher und kassiert lt. Medien 5,5 Mio. Bei T-online ist ein Bild mit einem Vertreter von SP5.
    Sind wir jetzt wirklich die einzige Mannschaft ohne Sponsor?

  • Zitat von clubchecker

    So, Frankfurt trinkt ab heute Krombacher und kassiert lt. Medien 5,5 Mio. Bei T-online ist ein Bild mit einem Vertreter von SP5.
    Sind wir jetzt wirklich die einzige Mannschaft ohne Sponsor?


    wir werden schon noch einen finden,hoffe ich
    aber 5,5 Mio. sind nicht schlecht
    Scheiss Krankfurt
    die waren 1Jahr in der 2.Liga und haben wahrscheinlich trotzdem mehr Kohle als wir :wall:

  • Zitat von clubchecker

    So, Frankfurt trinkt ab heute Krombacher und kassiert lt. Medien 5,5 Mio. Bei T-online ist ein Bild mit einem Vertreter von SP5.
    Sind wir jetzt wirklich die einzige Mannschaft ohne Sponsor?


    Jo so schauts wohl aus. Und ich kann mir nicht vorstellen, daas am Samstag beim Abschiedsspiel der neue Sponsor präsentiert wird.
    Wir scheinen wirklich ein "Null-Image-Verein" zu sein. :frowning_face:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Tja schaut bisher wohl so aus..

    Aber ganz ehrlich lieber keiner, bevor man 1 Mille bekommt und dann blau gelb"lidl" oder so auf Trikot stehen hat :OOO

    Hoff da wird noch was ordentliches aufgetrieben!! :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Thomas


    wir werden schon noch einen finden,hoffe ich
    aber 5,5 Mio. sind nicht schlecht
    Scheiss Krankfurt
    die waren 1Jahr in der 2.Liga und haben wahrscheinlich trotzdem mehr Kohle als wir :wall:

    Tja, Krombacher fällt bei uns ja wegen unserem "Exklusivpartner" Kulmbacher aus...

    Auf der einen Seite schon krass, dass Frankfurt, die erstens aus der 2. Liga kommen und zweitens oft mit Negativschlagzeilen Ihrer Fanszene auf sich aufmerksam machen, mal locker 5,5 Mio bekommen (Auch schelchte Schlagzeilen sind Schlagzeilen, gell?).
    Auf der anderen Seite zeigt aber SP5 damit, dass sie durchaus lukrative Sponsorendeals an Land ziehen können.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Woanders scheinbar schon, ja.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Woanders scheinbar schon, ja.

    Und da sollte man sich dann beim Glubb mal fragen, ob das nicht mit der eigenen Außendarstellung zusammenhängen könnte...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Mir scheint es fast als hätte man hier etwas geschlafen. Müsste man nicht schon ein halbes Jahr (oder noch eher) vor Vertragsende des alten Partners mit Hochdruck nach einem neuen Sponsor fahnden? Dann kann es eigentlich nicht sein, dass man jetzt ohne da steht. Natürlich sehe ich ein, dass es nicht so leicht ist wie man sich das zuhause vorm PC vorstellt und die Abläufe eine gewisse Zeit dauern, aber gerade deshalb glaube ich nicht, dass jetzt innerhalb von ein paar Tagen da noch etwas kommt. Sonst hätte man ja publik gemacht, dass man sich mit einem Kandidaten auf der Zielgeraden bzw. in aussichtsreichen Gesprächen befindet. Daher meine Frage: War man zu schlafmützig? Meinte man das Problem löst sich von selbst? Ich sehe ein, dass man lieber noch einen Monat mehr wartet bevor man um 500.000 € von seinen Vorstellungen abrückt, denn für diesen Preis müssten erst mal Trikots verkauft werden, aber ideal ist das Ganze aus Marketingsicht sicher nicht, wenn man Ende Juli noch ohne neues Trikot da steht.

  • Ich glaub einfach, dass denen einer abgesprungen ist, bei dem sie sich sicher waren.
    Wenn man da gutgläubig die Gespräche mit allen anderen einstellt, dauert es halt mal etwas länger,
    da die "Abbrecher" mit Sicherheit erstmal verschnupft sind und eine härtere Verhandlungsposition haben.

    Aber wie auch immer, ich glaube nicht das unsere Jungs Anfang der Saison unbefleckt, äh...unbeflockt dastehen. :slightly_smiling_face:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von sillygolfer

    Tja, Krombacher fällt bei uns ja wegen unserem "Exklusivpartner" Kulmbacher aus...


    Frankfurt hatte auch Licher als Stadion-Bier-Partner, bis halt Krombacher kam. Gibt für alles eine Lösung...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!