• Zitat von Kubuli

    Turkish Airline würde mir gefallen.

    Und dann ein paar Flieger mit FCN lackieren und wie Etihad mit ManCity naus in die Welt!!

    article-2012517-0CEAFB6800000578-993_634x422.jpg

    GLUBB auf einem Flieger, das hätte was... :lol:

  • Ins Schema zu Turkish Airlines passt auch, dass OB Maly (FCN-Aufsichtsrat) heute bezüglich der Flaute des Nürnberger Flughafens im BR verlauten lies, dass man eine Lösung gefunden hat und diese voraussichtlich in den nächsten Tagen präsentieren werde...

  • Zitat von Kubuli

    Turkish Airline würde mir gefallen.

    Und dann ein paar Flieger mit FCN lackieren und wie Etihad mit ManCity naus in die Welt!!

    mim Club Fliecher nach HH und in Europapokal :smiling_face_with_sunglasses:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Kubuli

    Turkish Airline würde mir gefallen.

    Und dann ein paar Flieger mit FCN lackieren und wie Etihad mit ManCity naus in die Welt!!

    article-2012517-0CEAFB6800000578-993_634x422.jpg

    das wäre cool!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Necher

    da kaffi mer ka Trikot mehr wenn südstadt Airlines drafsteht.

    Idiot!

    Wer mich kennt weiss das ich absolut kein Freund des türkischen Volkes bin! Aber dieser Sponsor wäre einfach nur Klasse für den Club!

    Ein absolut hochwertiges Unternehmen! Man will sich nicht mehr irgend nen Kitsch auf die Brust schreiben. Es geht auch um das Image des Vereins und da ist der Sponsor nicht ganz unwichtig!

    Das mit Dönerbuden zu verlgeichen, zeigt eigentlich nur das man keine Ahnung hat!

    Wenn das klappt bin ich mehr als zufrieden!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Idiot!

    Wer mich kennt weiss das ich absolut kein Freund des türkischen Volkes bin! Aber dieser Sponsor wäre einfach nur Klasse für den Club!

    Ein absolut hochwertiges Unternehmen! Man will sich nicht mehr irgend nen Kitsch auf die Brust schreiben. Es geht auch um das Image des Vereins und da ist der Sponsor nicht ganz unwichtig!

    Das mit Dönerbuden zu verlgeichen, zeigt eigentlich nur das man keine Ahnung hat!

    Wenn das klappt bin ich mehr als zufrieden!

    habibi tamam mit Swibbel
    Turkish Airlines geht klar :juggle:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ja, ja es is wie immer. Alles träumt von den Türkei-Millionen und hinterher haben wir Haribo-Saftbären auf dem Trikot. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ja, ja es is wie immer. Alles träumt von den Türkei-Millionen und hinterher haben wir Haribo-Saftbären auf dem Trikot. :lol:

    Was, wenn man an unsere lieben Nachbarn denkt, fast scho wieder lustig wäre :wink:

    Würd aber bestimmt ganz schön scheiße aufm Trikot aussehen...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Haribo muss erstmal 2,4 Mio Strafe berappen, wegen illegalem Austausch mit Mitbewerbern (wahrscheinlich den Trollitrolls) über den Verlauf der Verkaufsverhandlungen mit dem Einzelhandel. Da ist wohl erstmal der Saft aus dem Bär.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich könnt mit TA als Sponsor leben. Gibt schlimmere... Und solang der Glubb sei Geld kriegt, passts. Ich moch die Franzosen ah ned, trotzdem wars mir egal, das Areva uns die letzten Jahre gesponsort hat.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!