• Thomas Sabo wäre eigentlich so mein Wunsch-Sponsor aufm Trikot gewesen. Regional verwurzelt, genug Asche, Schriftzug hätte ganz gut aufs Trikot gepasst, etc.
    Aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert :slightly_smiling_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Thomas Sabo wäre eigentlich so mein Wunsch-Sponsor aufm Trikot gewesen. Regional verwurzelt, genug Asche, Schriftzug hätte ganz gut aufs Trikot gepasst, etc.
    Aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert :slightly_smiling_face:

    Und hat ne Bauern Loge. :schaem::heul:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von chesserio

    Oh Gott, das Ding ist absturzverdächtig :schaem::lol:

    Ach komm, so schlecht ist es doch gar nicht geworden.. :heul: hab mir doch mühe gegeben :rain:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Necher

    da kaffi mer ka Trikot mehr wenn südstadt Airlines drafsteht.

    Schonmal in der Südstadt gewesen?
    Ich wohne da, schon seit ein paar Jahren!
    Klar gibts in der Südstadt viele türkischstämmige Einwohner. Wenns ums Thema Nachbarschaft, Hilfsbereitschaft und gegenseitige Anteilnahme geht habe ich mit unseren türkischen Nachbarn weit bessere und wesentlich menschlichere Erfahrungen gemacht, als mit unseren z.T. sehr verklemmten, neidischen, engstirnigen deutschen Nachbarn. Es gibt halt immer Solche und Solche, aber per se, da jetzt schon wieder die Südstadt mit einem Negativ-Touch zu versehen find ich äußerst arm!
    Ich könnt dir zig Begegenbehiten aufzählen, bei denen mir von Türken Hilfbereitschaft oder auch mal ein netter Blick zu teil wurden. Erst vorhin hab ich dagegen von einem deutschen älteren Südstadtbewohner erfahren, dass man mit dem Kinderwagen doch gefälligst auf der Straße zu fahren habe, da man auf dem Gehweg doch nur an den Außenspiegeln der Autos hängen bleibt und sein Wagen schon 3x von "Türken-Kinderwägen" (O-Ton) zerkratzt wurde... klar!

    Soviel also nur mal dazu!

    Ich finde den Sponsor eigentlich recht passend, mir gehts alleine darum, dass er dem Club finanziell was bringt und nicht unbedingt in einer Branche tätig ist, die ich für fragwürdig halte (Waffenindustrie, mit Abstrichen auch Atomindustrie). Alles andere ist mir egal und ne Airline ist doch nicht so schlecht!

  • Zitat von Behaim

    Schonmal in der Südstadt gewesen?
    Ich wohne da, schon seit ein paar Jahren!
    Klar gibts in der Südstadt viele türkischstämmige Einwohner. Wenns ums Thema Nachbarschaft, Hilfsbereitschaft und gegenseitige Anteilnahme geht habe ich mit unseren türkischen Nachbarn weit bessere und wesentlich menschlichere Erfahrungen gemacht, als mit unseren z.T. sehr verklemmten, neidischen, engstirnigen deutschen Nachbarn. Es gibt halt immer Solche und Solche, aber per se, da jetzt schon wieder die Südstadt mit einem Negativ-Touch zu versehen find ich äußerst arm!
    Ich könnt dir zig Begegenbehiten aufzählen, bei denen mir von Türken Hilfbereitschaft oder auch mal ein netter Blick zu teil wurden. Erst vorhin hab ich dagegen von einem deutschen älteren Südstadtbewohner erfahren, dass man mit dem Kinderwagen doch gefälligst auf der Straße zu fahren habe, da man auf dem Gehweg doch nur an den Außenspiegeln der Autos hängen bleibt und sein Wagen schon 3x von "Türken-Kinderwägen" (O-Ton) zerkratzt wurde... klar!

    Soviel also nur mal dazu!

    Ich finde den Sponsor eigentlich recht passend, mir gehts alleine darum, dass er dem Club finanziell was bringt und nicht unbedingt in einer Branche tätig ist, die ich für fragwürdig halte (Waffenindustrie, mit Abstrichen auch Atomindustrie). Alles andere ist mir egal und ne Airline ist doch nicht so schlecht!

    Reg Dich doch nicht auf wegen solcher...ähm...Zeitgenossen.
    Ist halt herrlich unkompliziert wenn man so völlig ohne Horizont durch Leben rennen und immer alles schön die Schublade schwarz oder weiß packen kann.
    Würde ich an Deiner Stelle noch nicht mal ignorieren sowas.
    Und um selbst meinen eigenen Rat zu befolgen, noch was zum eigentlichen Thema. Wenn Turkish Airlines wirklich bei uns auf's Trikot möchte und dafür einen angemessenen Preis bezahlt, sag ich schlicht und ergreifend: HERZLICH WILLKOMMEN!

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Zitat von Behaim

    A propos:
    Glaube noch nicht so wirklich dran, unser Stadion hätte ja nach Zeitungsmeldungen auch schonmal MAN-Stadion heißen sollen...

    Werder mischt da ja auch noch mit...
    http://www.weser-kurier.de/startseite_art…arid,87786.html

    Zitat

    Angeregte Gespräche waren es, so angeregt gar, dass die Plauderei im Bremer Rathaus auffiel. Der Senatsempfang für Turkish Airlines am Donnerstag bot Gelegenheit für vielfältigen Austausch, was das Werder-Trio Klaus Allofs, Klaus Filbry und Oliver Rau gern zu einem Tête-à-Tête mit Vertretern der Fluglinie nutzten. Denn die Luftfahrtgesellschaft sucht einen Werbepartner in der Fußball-Bundesliga. Das bestätigte Yusuf Ekiz, Kommunikationschef von Turkish Airlines Deutschland, unserer Zeitung. "Wir sprechen mit Werder", sagte Ekiz, "aber auch mit anderen Vereinen."

  • Zitat von Glubbdidi

    Werder mischt da ja auch noch mit...


    Aber die willen 8 Million Eur/Jahr oder mehr.
    Wir wären schon mit deren 5 zufrieden.

  • Zitat von chesserio

    Schön blöd, wenn die auf Werder setzen. Ich bin der festen Meinung, dass wir momentan sogar unter Wert zu haben sind. Unsere Perspektiven sind 1A, unsere Mannschaft ist so gut wie lange nicht (so wie nach dem Pokalsieg, ich weiss....) und wir werden definitiv was reissen die nächsten Jahre und attraktiveren Fussball spielen. Mittlerweile bin ich sogar der Meinung, dass DH dafür der richtige Trainer sein wird, da er der nun einiges offensiver veranlagten und begabteren Mannschaft dennoch auch das Spiel gg den Ball eintrichtern wird.

    Was ist mit Werder? Ein wild zusammengekaufter Haufen beharrend auf dem Erfolgskonzept der vergangenen Jahre, welches allerdings schon seit Jahren nicht mehr richtig funktioniert. Wieder problembehaftete Spieler wie Elia geholt, die in ganz anderen Gehaltskategorien schweben und gross daherkommen, wie toll sie doch demnächst spielen werden. Das kann man letztendlich nicht mehr ernst nehmen. Und das Ganze dann für 8 Millionen Euro? Da lach ich mir doch nen Ast :lol:

    Wie gesagt: Wir sind ein Schnäppchen, Werder ist Geldverbrennung. Wenn das TA nicht ähnlich sieht, haben sie leider wenig Ahnung vom Fußball :winking_face:

    naja ich sehe den fcn dieses jahr mal wieder als reine wundertüte mit wenig bekannten spielern. dagegen hat bremen wieder einen "bekannten" spieler gekauft und ist kein unbeschriebenes Blatt in Europa. Man bringt mit Bremen eben namenhafte Spieler in Verbindung wegen ihrer Stürmersuche oder auch wegen dem Verkauf von Marin nach Chelsea. Klar ist Bremen dieses Jahr auch eine sehr große Wundertüte, aber mit höheren Ambitionen.

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Zitat von Vig


    Das ist schon ein Vierteljahr her, das war noch bevor Turkish Airlines einen LOI für die Zusammenarbeit mit Flughafen und Messe abgegeben hat. Seit dem LOI ist der Club eindeutig der strategisch attraktivere Partner als Werder geworden. Unabhängig vom Preis.

    Stand nicht in nem NN-Artikel von heute, dass der Pressesprecher von TA bestätigt hat, dass es Gespräche mit Werder und Frankfurt gab, aber beide aus dem Rennen sind?

    Ah okay, sehe grade das war der o.g. NN-Artikel über das Angebot, aber der wurde jetzt geändert.

    By the way: der Artikel wegen Bremen ist vom April!

  • Zitat von daylight

    Stand nicht in nem NN-Artikel von heute, dass der Pressesprecher von TA bestätigt hat, dass es Gespräche mit Werder und Frankfurt gab, aber beide aus dem Rennen sind?

    Ah okay, sehe grade das war der o.g. NN-Artikel über das Angebot, aber der wurde jetzt geändert.

    By the way: der Artikel wegen Bremen ist vom April!

    Dem kann ich nur beipflichten. Der Artikel wurde vor 2 Stunden von der NN (jetzt auch in der NZ) abgeändert. Darum hab ich diesen eingestellt. Wer lesen kann ist immer in Vorteil!

  • Zitat von daylight

    Stand nicht in nem NN-Artikel von heute, dass der Pressesprecher von TA bestätigt hat, dass es Gespräche mit Werder und Frankfurt gab, aber beide aus dem Rennen sind?

    Ah okay, sehe grade das war der o.g. NN-Artikel über das Angebot, aber der wurde jetzt geändert.

    By the way: der Artikel wegen Bremen ist vom April!


    :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!