• Zitat von mnari

    hab mal paar Varianten gemacht wie das fanze mit Turkish Airlines aussehen könnte:

    Naja, find ich meine Variante alleine vom Flock her schon Realistischer.
    http://bit.ly/Rc9V2I
    2,90193,trikotneu1ZNBE.jpg

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

    Einmal editiert, zuletzt von evo3de (3. August 2012 um 00:01)

  • Zitat von evo3de

    Naja, find ich meine Variante alleine vom Flock her schon Realistischer. http://bit.ly/Rc9V2I

    Definitiv eher meins, bedenke Turkish Airlines wird für den Club sicher nicht das Corporate Design ändern und die Schrift einfach mal weinrot machen. Mag ja schön sein und gefällt auch mir mit dem weinrot, aber das würde so sicher nicht draufkommen. Da geht dem Sponsor - egal -welchem - die Wiedererkennbarkeit verloren.

    Selbst die Telekom bei den Bauern behält ihren magenta-Farbton.

  • Zitat von mnari

    Definitiv eher meins, bedenke Turkish Airlines wird für den Club sicher nicht das Corporate Design ändern und die Schrift einfach mal weinrot machen. Mag ja schön sein und gefällt auch mir mit dem weinrot, aber das würde so sicher nicht draufkommen. Da geht dem Sponsor - egal -welchem - die Wiedererkennbarkeit verloren.

    Selbst die Telekom bei den Bauern behält ihren magenta-Farbton.


    Areva hatte damit z.B. kein Problem. Der Sponsor will ja, daß es sich verkauft, damit er bekannter wird, und dafür muß es halt auch optisch gut aussehen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von mnari

    Definitiv eher meins, bedenke Turkish Airlines wird für den Club sicher nicht das Corporate Design ändern und die Schrift einfach mal weinrot machen. Mag ja schön sein und gefällt auch mir mit dem weinrot, aber das würde so sicher nicht draufkommen. Da geht dem Sponsor - egal -welchem - die Wiedererkennbarkeit verloren.

    Selbst die Telekom bei den Bauern behält ihren magenta-Farbton.

    geschmarri.. Technisch und harmonischer ist meine Lösung.. und am Blauen Farbverlauf halten sie nur bei Print absolut fest.. Wüsste auch nicht was Weinrot am Wiedererkennungswert ändern würde..
    BTW:

    Farb CID im Stadion ist Rot Weiß..

    BTW2:

    Bei den Bauern war das Trottelkom T auch schon schwarz oder Weiß

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Ich würde noch ein bißchen warten. Wenn Kiyo mit ner Goldmedaille um den Hals zurück kommt sind noch ein paar Mios mehr drin :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Ich würde noch ein bißchen warten. Wenn Kiyo mit ner Goldmedaille um den Hals zurück kommt sind noch ein paar Mios mehr drin :winking_face:


    wenn es so kommt, läuft es auf einen Bieterkampf zwischen THY, JAL und ANA aus.
    :mrgreen:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    geschmarri.. Technisch und harmonischer ist meine Lösung.. und am Blauen Farbverlauf halten sie nur bei Print absolut fest.. Wüsste auch nicht was Weinrot am Wiedererkennungswert ändern würde..
    BTW:

    Farb CID im Stadion ist Rot Weiß..

    BTW2:

    Bei den Bauern war das Trottelkom T auch schon schwarz oder Weiß

    Achja, bist du beim Marketing von Turkish Airlines?

    Ist ja auch logisch, jede Firma hat in der Regel mindestens 2 Versionen, einmal positiv und einmal negativ.
    Daher auch weiß auf rot bei der Telekom als Beispiel.


    @Altmeister: auf Werbebanden und im Internet ja, aber NICHT auf dem Trikot! Jedenfalls hab ich das richtige Areva Rot auf meinem Trikot.

  • Zitat von mnari

    [...]
    @Altmeister: auf Werbebanden und im Internet ja, aber NICHT auf dem Trikot! Jedenfalls hab ich das richtige Areva Rot auf meinem Trikot.


    Beim Heimshirt ist es aber eben nicht rot, sondern dem Shirt-Layout angepaßt in weißter Schrift. Ansonsten hätte man einen weißen Kasten machen müssen, um das rote A auch auf dem Home abbilden zu können. Der Lauterer Latschenkiefer läßt grüßen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von marcelinho

    Eine neue A380-Flotte in exklusiver Club-Lackierung ist das Mindeste was man von TA erwarten kann!! :mrgreen:

    Also ich wäre zufrieden mit ..nun ja, ca. 5.000 Trikots mit Sponsorenaufdruck in jeder der gängigen Größen :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Herr Bader, so macht man das:

    "Premier-League-Vizemeister und Rekordchampion Manchester United hat einen finanzstarken Werbepartner an Land gezogen. Der Automobilhersteller Chevrolet zahlt den "Red Devils" ab 2014 für sieben Jahre insgesamt 559 Millionen US-Dollar (umgerechnet etwa 451 Millionen Euro) als Hauptsponsor. Doch schon vor Vertragsbeginn fließt jede Menge Geld in die Kassen Uniteds."

  • Zitat von Totti

    Was willstn mit so viel Trikots? :shock:


    :lol:

    verkaufen :slightly_smiling_face:

    5.000 XL für die gesamte Republik..
    also wenn wir die ned losbringen,...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!