Mhm... Fände ich sehr gut, kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen. Denn, was für eine Zielgruppe sollte denn mit Nutzfahrzeugen angesprochen werden?
Trikot-Sponsor
-
-
-
MAN? Her damit, kannst ich wenigstens sagen ich konstruiere für den FCN. :hoch:
-
Ja könnt mit MAN leben, aber fand etz eigtl. net das die verstärkt Werbung gmacht ham.
-
-
Statt dem leicht homoerotischen "mister*lady" jetzt also das maskuline "MAN" vornedrauf. Macht die Trikots beim Urlaub im englischsprachigen Urlaub - vor allem im Vergleich zu mister*lady - doch sehr tragbar.
-
naja, ist aber so ein nationales engagement...
nicht zuletzt bei den bazis, "wie macht man jede woche einen 80 mio. transfer?" bla bla verein bewegen? MAN KAN!
-
MAN?
Gekauft.
Fußball.
Bier.
große Karren.*grunz*
-
Andererseits gehört MAN zu VW und Wolfsburg is doch net so beliebt hier.
-
-
Turkish Airlines wären in Belek usw. auch sehr beliebt , zudem könnten die ja einen Sonderflug für´s Trainingslager anbieten und Ekici zurückholen.
-
MANnschaftsbus-Quatsch: http://www.manschaftsbus.de/
-
Who needs Ekici? We got Esswein!
-
-
Ein "Insider" auf TM.de behauptet, aus sicherer Quelle erfahren zu haben, daß BOSCH der neue Hauptsponsor wird. Wäre ja nicht so schlecht.
-
Bosch wäre echt gut!
-
Möglicherweise könnte es auch nicht unbedingt Bosch selbst, sondern Rexroth als Teil der Unternehmensgruppe sein. Da das Unternehmen aus Unterfranken kommt, wäre eine regionale Verbundenheit gegeben. Mal abwarten, "Insider" haben in der Sommerpause immer Hochkonjunktur...
-
Wieder ne neue Sau, die durchs Dorf getrieben wird... aber gut fände ich es schon...
-
Dann haben wir sie doch langsam alle, oder?
-
Wäre nicht ganz abwegig. Bosch Rexroth ist auch seit 2 Jahren bei den Würzburg Baskets aktiv und hat auch einen Sponsoringmanager eingestellt. Allerdings zielt das Engagement im Basketball mehr auf Personalmarketing. Da Rexroth eher ein Special Interesst Unternehmen ist mit Kunden nur im B2B würde das eigentlich zu deren Ausrichtung kaum passen. Aber warten wir mal ab.