• Zitat von kleinerUdo


    :question_mark::question_mark::question_mark:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Norma_(Handelskette)

    Zitat

    Hervorgegangen aus dem im Jahre 1921 gegründeten Filialunternehmen „Georg Roth“ in Fürth, wurden in den 1960er Jahren die ersten Norma-Filialen in Süddeutschland eröffnet. Seit Ende der 1980er Jahre hat sich Norma vom regionalen Discounter zu einem international operierenden Unternehmen entwickelt. Sitz des Lebensmittelfilialbetriebs ist Nürnberg. Am 5. April 2010 verstarb der Firmeninhaber Manfred Georg Roth[2] Das Unternehmen wird von einer Doppelspitze, bestehend aus Gerd Köber und Robert Tjón, geleitet.[3] Im Dezember 2011 wurde die Rechtsform des Kommanditisten von einer GmbH in eine Stiftung geändert. Die Firma wurde daher in Norma Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG umbenannt.[4] Für die Verwaltung des Immobilienbesitzes wurde eine weitere Stiftung eingerichtet.

    FRANKENSTADION

  • Zitat

    Der 1. FC Nürnberg - beim offiziellen Fototermin noch mit dem Schriftzug «Der Club» auf den Leibchen - ist zuversichtlich, bis zum Saisonstart in gut einer Woche noch einen Trikotpartner präsentieren zu können. Sollte kein Sponsor gefunden würde, müsste FCN-Vermarkter Sportfive eine garantierte Summe von drei Millionen Euro überweisen.

    Quelle: Transfermarkt.de

    Hoffen wir das wir keinen Sponsor finden.

    Dann fehlen zwar 1-2 Millionen aber sie können sicherlich doppelt so viele Trikots verkaufen mit "Der Club"

    :woohooo:

    Liebe! Glaube! Leidenschaft!

  • Zitat von Miysis

    S5 zahlt uns die 3 Millionen und dann? Dürfen wir selbst nen Sponsor suchen und bei Erfolg die 3 Millionen behalten? :prost:

    Kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht zahlt der neue Sponsor dann pro Saison sagen wir 5 Mio. Bekommen wir noch 2 und 3 gehen an S5. (Für die Spielzeit 2012/2013)

  • Zitat von Metty

    Quelle: Transfermarkt.de

    Hoffen wir das wir keinen Sponsor finden.

    Dann fehlen zwar 1-2 Millionen aber sie können sicherlich doppelt so viele Trikots verkaufen mit "Der Club"

    :woohooo:


    Kann man sich schon bei Sportfive für die Stelle bewerben die jetzt frei wird? Denn irgendjemand wird ja wohl dort für so viel Unvermögen zur Verantwortung gezogen werden. Seit wann wusste man dass Areva aussteigt? Mir fehlen die Worte.

  • :hoch:

    Find ich gut-schicks weg!

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Wenn ich das richtig sehe, sind die 3 Mio. (wenn das überhaupt stimmt, irgendwann hieß es ja auch 2,5 Mio.) der Jahresbetrag, so daß eigentlich seit dem 01.07. (Auslaufen des Trikotsponsorings) schon Zahlungen von S5 an den Club erfolgen müßten, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der Udo hat den Dude vermisst :shock:
    Was Antidepressiva so alles bewirken können. :hoch:

    Gibt's da nicht einen zahlungskräftigen Pharmakonzern, der solche Produkte per Trikotwerbung unters fränkische Fan-Volk bringen möchte?
    Eine bedürftigere Zielgruppe kann man sich doch fast nicht wünschen... :lol:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

    Einmal editiert, zuletzt von olymp69 (16. August 2012 um 17:16)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!