• Zitat von chris75

    sind wir schon letzter? :shock:


    Da Dude wieder da ist anscheinend.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Metty

    Alk und Tabak ist doch net erlaubt oder??

    Nur im Jugendbereich soweit ich weiß.
    Wars zumindest mal.

    Wobei ich vor gut 20 Jahren auch mit Kauzen Bräu auf der Brust rumgerannt bin (E-Jugend).
    Irgendwann in den 90ern wurde das dann im Jugendbereich mal verboten.
    Ob das noch so ist, keine Ahnung.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Zitat von Miysis

    S5 zahlt uns die 3 Millionen und dann? Dürfen wir selbst nen Sponsor suchen und bei Erfolg die 3 Millionen behalten? :prost:


    Wohl kaum. Der Vertrag wird mit Sicherheit so gestaltet sein, dass der Sponsor exklusiv über Sport5 akquiriert werden muss. Bedeutet: selbst wenn der Club selbst einen findet, muss der den offiziellen Weg über Sport5 gehen müssen.

  • Zitat von molotov


    Wobei ich vor gut 20 Jahren auch mit Kauzen Bräu auf der Brust rumgerannt bin (E-Jugend).
    Irgendwann in den 90ern wurde das dann im Jugendbereich mal verboten.
    Ob das noch so ist, keine Ahnung.


    Ja.
    Angeblich hat die Frankfurter Jugend Krombacher Brause oder ähnlich drauf.

  • Zitat von Totti

    Und ich erst. :heul:

    ah, in kürze wird sich der spassfaktor widder merklich erhöhn hier. :woohooo:

    btt: hammer scho was? :juggle:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Morbo

    Im Forum von Transfermarkt.de hat man sich diese Frage auch gestellt und es wurde folgender Link gepostet.

    http://www.faz.net/aktuell/sport/…ro-1844742.html

    Wenn man sieht wie wenig pro verkauftem Trikot für den Verein hängen bleibt kann man schon verstehen warum kein großer Wert auf den Verkauf des Trikots ohne Sponsor gelegt wird.

    kann den link nicht öffnen aus der arbeit. weiviel ist es denn?

  • Zitat von hattrick

    Oha. Große Gewinne sind da wohl nicht möglich, wenn man nicht grad eine sechstellige Anzahl unters Volk bringt.

    hab ihn jetzt gelesen. aber auch nur wenn es der verein direkt verkauft. kauf ich es beim wöhrl bekommt er nix. so wie ich das versteh. wusste ich nicht sollte man auch drauf achten.

  • Zitat von Bass_

    hab ihn jetzt gelesen. aber auch nur wenn es der verein direkt verkauft. kauf ich es beim wöhrl bekommt er nix. so wie ich das versteh. wusste ich nicht sollte man auch drauf achten.

    Naja, bekommen tut er schon was, weil es ja lizenzierte Fanartikel sind und das FCN-Logo drauf ist... nur die Welt wird es eben nicht sein..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Naja, bekommen tut er schon was, weil es ja lizenzierte Fanartikel sind und das FCN-Logo drauf ist... nur die Welt wird es eben nicht sein..

    steht doch im artikel? 4,50 an Lizensen für Vereine

    Ihr Em-eukal rund lutscher!