• Zitat von schubi

    FCN Fahnen wehen übrigends noch vor den Areva Gebäuden in Erlangen, vielleicht bleibt Areva ja noch Sponsor/Partner.

    areva ist noch "Clubpartner"
    siehe hier:
    http://www.fcn.de/club/sponsoren/

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Wäre es denkbar, dass ein Sponsor aus Japan mit einsteigt?
    Bei dem Medieninteresse bei der Vorstellung von Kiyo.

    Die haben doch genug Elektronik- und Autokonzerne die gerne in Deutschland was verkaufen wollen :grinning_face:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Frankfurt wird morgen wohl Krombacher als Sponsor vorstellen.

    Damit verbleiben Bremen und wir auf der Suche. Turkish Airlines hat immer noch keinen Partner...

  • Zitat von evo3de

    Ich bin immernoch für Turkish Airlines, ist ein dicker Fisch

    Naja, da gibt es wohl schon eine strategische Allianz mit der Nürnberger Messe als "Prefered Airline"

    http://www.nuernbergmesse.de/de/presse/nm/pi/?focus=de&focus2=nxps%3A%2F%2Fnueme%2Fpressnews%2Fe283f101-5bb3-4589-9ca9-5bfe34f3729e%2F%3Ffair%3Dnueme%26language%3Dde

    ...und vielleicht gibt es ja dadurch auch eine Möglichkeit dem Nürnberger Flughafen zu helfen.
    Der hat es ja momentan nicht leicht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Naja, da gibt es wohl schon eine strategische Allianz mit der Nürnberger Messe als "Prefered Airline"

    http://www.nuernbergmesse.de/de/presse/nm/pi/?focus=de&focus2=nxps%3A%2F%2Fnueme%2Fpressnews%2Fe283f101-5bb3-4589-9ca9-5bfe34f3729e%2F%3Ffair%3Dnueme%26language%3Dde

    ...und vielleicht gibt es ja dadurch auch eine Möglichkeit dem Nürnberger Flughafen zu helfen.
    Der hat es ja momentan nicht leicht.

    Eben, evtl. kann man ja in NUE ein dtl. Drehkreuz aufmachen oder zumindest die Frequenz verstärken

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten ?

    Langsam drängt die Zeit........

    Wieso? Ist doch erst KW28. Wann geht die Liga nochmal los??? :wink:

  • Ich denke, daß in der kommenden Woche was passiert, damit man die neuen Jerseys am 21.07. u.a. im Fernsehen präsentieren kann. Die Mannschaft ist dann auch wieder in Nürnberg, so daß man bei der Präsentation des neuen Hauptsponsors und des neuen Auswärtstrikots Hecking und einen populären Spieler, der das dann gleich für die Medien überzieht, mit auf's Podium setzen wird.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten ?

    Langsam drängt die Zeit........

    Wenn, dann wird das jetzt wohl alles im Zusammenhang mim Mintalspiel geschehen denk ich.

  • Zitat von Altmeister

    Ich denke, daß in der kommenden Woche was passiert, damit man die neuen Jerseys am 21.07. u.a. im Fernsehen präsentieren kann. Die Mannschaft ist dann auch wieder in Nürnberg, so daß man bei der Präsentation des neuen Hauptsponsors und des neuen Auswärtstrikots Hecking und einen populären Spieler, der das dann gleich für die Medien überzieht, mit auf's Podium setzen wird.

    Klingt logisch.....hoffentlich passiert es dann auch ! :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Klingt logisch.....hoffentlich passiert es dann auch ! :wink:


    Logik und Fußball, speziell wenn es um den Club geht, muß nicht immer zusammenpassen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Logik und Fußball, speziell wenn es um den Club geht, muß nicht immer zusammenpassen.

    Da stimme ich dem Altmeister aber sowas von zu!

    Aber wer immer noch ungeduldig ist: es sind noch ca. 8 1/2 Tage. Soviel Geduld werdet ihr doch wohl noch aufbringen können. Oder bekommt ihr Diarrhoe, wenn es nicht gleich in den nächsten Stunden bekannt wird? :mrgreen:

    Jetzt habt ihr alle und ich auch schon so lange gewartet - da kommt es doch auf ein paar Tage mehr oder weniger auch nicht mehr an.

  • Wär` ich dafür - und in der Winterpause gibt man ihn dann zurück und leiht sich einen Neuen. Wenn jeder der beiden dann für eine Halbserie 2 Mille bezahlt, ist es ja gut. :mrgreen:

  • Zitat von Karbbfm

    Wär` ich dafür - und in der Winterpause gibt man ihn dann zurück und leiht sich einen Neuen. Wenn jeder der beiden dann für eine Halbserie 2 Mille bezahlt, ist es ja gut. :mrgreen:

    Wie jetzt? Zuerst Hoch...........dann Tief? :mrgreen: