• Zitat von moonlight

    irrtum. dortmund hatte einen sponsor, nur das logo war noch nicht klar

    Okay, an sowas hatte ich ned gedacht. :lol:

    Grad auf Twitter:

    Zitat

    Jetzt: Pressekonferenz mit Marek Mintal, Martin Bader, Dieter Hecking und Johann Büchler von der PSD-Bank.

    Hmm?

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (19. Juli 2012 um 14:40)

  • Gehen Sie ruhig davon aus, dass Herr Woy weiterhin zuversichtlich ist, dass er mehrere Kandidaten an der Angel hat
    und in guten Gesprächen ist :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von PuehOne

    PSD Bank wird neuer Exclusiv Partner, "mehr" wohl nird :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PSD-Bank? :? Kenn ich net...

    Hat die irgendwas mit PSG zu tun? :?

  • also grün-weiß geht gar nicht - das wäre eine katastrophe.

    auf dem link sieht man aber auch graue schrift auf weiß.

    so wärs ok.

    und psd-bank wär auf jeden fall in ordnung.

    sind ja auch keine solche drecksbankster wie manch andere.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von marcelinho

    PSD-Bank? :? Kenn ich net...

    Hat die irgendwas mit PSG zu tun? :?


    frühers nannte sich diese bankengenossenschaft post-, spar- und darlehensverein.

    für die postangestellten- und beamten gedachte bank.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Ich will auch nicht meckern, aber langsam sollte man schon die Geschichte zu Ende bringen. Wenn man bedenkt, wie die Firmen teilweise bestimmten Kaspern die Millionen nur so in den Rachen werfen, dann müssten doch 3-3,5 Mio. für unseren geliebten Club drin sein.
    :hirn:

  • Was machen die eigentlich das ganze Jahr über?
    Steht ja nicht erst seit vorgestern fest, dass wir einen neuen Hauptsponsor brauchen.

    Vielleicht kann man die Brüder irgendwie in Regress nehmen

    Edit: Und die Schwester vom Radio

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Veteran

    Wir scheinen wirklich ein "Null-Image-Verein" zu sein. :frowning_face:


    Im Gegenteil. Ich weiß nicht, ob das hier schon mal gepostet wurde, aber der Club ist dieser Studie zufolge unter den deutschen Vereinen die "Marke" mit dem siebtbesten Image. Noch vor Stuttgart, Hamburg und 5,5-Mille-Frankfurt, weit vor Retortenvereinen wie Hoffenheim und Wolfsburg und deutlich vor grauen Mäusen wie 1860, Augsburg oder die Witzfiguren aus der Westvorstadt. Wird halt nur Zeit, dass auch SP5 das endlich in den Kopf kriegt und sich mehr anstrengt, das potentiellen Investoren auch klarzumachen.