• Haribo muss erstmal 2,4 Mio Strafe berappen, wegen illegalem Austausch mit Mitbewerbern (wahrscheinlich den Trollitrolls) über den Verlauf der Verkaufsverhandlungen mit dem Einzelhandel. Da ist wohl erstmal der Saft aus dem Bär.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • dann nicht Albrecht-Dürer-Flughafen, sondern Atatürk-Airport? :grinning_face:

    neues Trikot: mal sehen, wie die Brust mit der Firma wird. :sherlock:

  • Ich könnt mit TA als Sponsor leben. Gibt schlimmere... Und solang der Glubb sei Geld kriegt, passts. Ich moch die Franzosen ah ned, trotzdem wars mir egal, das Areva uns die letzten Jahre gesponsort hat.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Thomas Sabo wäre eigentlich so mein Wunsch-Sponsor aufm Trikot gewesen. Regional verwurzelt, genug Asche, Schriftzug hätte ganz gut aufs Trikot gepasst, etc.
    Aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert :slightly_smiling_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Thomas Sabo wäre eigentlich so mein Wunsch-Sponsor aufm Trikot gewesen. Regional verwurzelt, genug Asche, Schriftzug hätte ganz gut aufs Trikot gepasst, etc.
    Aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert :slightly_smiling_face:

    Und hat ne Bauern Loge. :schaem::heul:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von chesserio

    Oh Gott, das Ding ist absturzverdächtig :schaem::lol:

    Ach komm, so schlecht ist es doch gar nicht geworden.. :heul: hab mir doch mühe gegeben :rain:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Necher

    da kaffi mer ka Trikot mehr wenn südstadt Airlines drafsteht.

    Schonmal in der Südstadt gewesen?
    Ich wohne da, schon seit ein paar Jahren!
    Klar gibts in der Südstadt viele türkischstämmige Einwohner. Wenns ums Thema Nachbarschaft, Hilfsbereitschaft und gegenseitige Anteilnahme geht habe ich mit unseren türkischen Nachbarn weit bessere und wesentlich menschlichere Erfahrungen gemacht, als mit unseren z.T. sehr verklemmten, neidischen, engstirnigen deutschen Nachbarn. Es gibt halt immer Solche und Solche, aber per se, da jetzt schon wieder die Südstadt mit einem Negativ-Touch zu versehen find ich äußerst arm!
    Ich könnt dir zig Begegenbehiten aufzählen, bei denen mir von Türken Hilfbereitschaft oder auch mal ein netter Blick zu teil wurden. Erst vorhin hab ich dagegen von einem deutschen älteren Südstadtbewohner erfahren, dass man mit dem Kinderwagen doch gefälligst auf der Straße zu fahren habe, da man auf dem Gehweg doch nur an den Außenspiegeln der Autos hängen bleibt und sein Wagen schon 3x von "Türken-Kinderwägen" (O-Ton) zerkratzt wurde... klar!

    Soviel also nur mal dazu!

    Ich finde den Sponsor eigentlich recht passend, mir gehts alleine darum, dass er dem Club finanziell was bringt und nicht unbedingt in einer Branche tätig ist, die ich für fragwürdig halte (Waffenindustrie, mit Abstrichen auch Atomindustrie). Alles andere ist mir egal und ne Airline ist doch nicht so schlecht!

  • Zitat von Behaim

    Schonmal in der Südstadt gewesen?
    Ich wohne da, schon seit ein paar Jahren!
    Klar gibts in der Südstadt viele türkischstämmige Einwohner. Wenns ums Thema Nachbarschaft, Hilfsbereitschaft und gegenseitige Anteilnahme geht habe ich mit unseren türkischen Nachbarn weit bessere und wesentlich menschlichere Erfahrungen gemacht, als mit unseren z.T. sehr verklemmten, neidischen, engstirnigen deutschen Nachbarn. Es gibt halt immer Solche und Solche, aber per se, da jetzt schon wieder die Südstadt mit einem Negativ-Touch zu versehen find ich äußerst arm!
    Ich könnt dir zig Begegenbehiten aufzählen, bei denen mir von Türken Hilfbereitschaft oder auch mal ein netter Blick zu teil wurden. Erst vorhin hab ich dagegen von einem deutschen älteren Südstadtbewohner erfahren, dass man mit dem Kinderwagen doch gefälligst auf der Straße zu fahren habe, da man auf dem Gehweg doch nur an den Außenspiegeln der Autos hängen bleibt und sein Wagen schon 3x von "Türken-Kinderwägen" (O-Ton) zerkratzt wurde... klar!

    Soviel also nur mal dazu!

    Ich finde den Sponsor eigentlich recht passend, mir gehts alleine darum, dass er dem Club finanziell was bringt und nicht unbedingt in einer Branche tätig ist, die ich für fragwürdig halte (Waffenindustrie, mit Abstrichen auch Atomindustrie). Alles andere ist mir egal und ne Airline ist doch nicht so schlecht!

    Reg Dich doch nicht auf wegen solcher...ähm...Zeitgenossen.
    Ist halt herrlich unkompliziert wenn man so völlig ohne Horizont durch Leben rennen und immer alles schön die Schublade schwarz oder weiß packen kann.
    Würde ich an Deiner Stelle noch nicht mal ignorieren sowas.
    Und um selbst meinen eigenen Rat zu befolgen, noch was zum eigentlichen Thema. Wenn Turkish Airlines wirklich bei uns auf's Trikot möchte und dafür einen angemessenen Preis bezahlt, sag ich schlicht und ergreifend: HERZLICH WILLKOMMEN!

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Zitat von Behaim

    A propos:
    Glaube noch nicht so wirklich dran, unser Stadion hätte ja nach Zeitungsmeldungen auch schonmal MAN-Stadion heißen sollen...

    Werder mischt da ja auch noch mit...
    http://www.weser-kurier.de/startseite_art…arid,87786.html

    Zitat

    Angeregte Gespräche waren es, so angeregt gar, dass die Plauderei im Bremer Rathaus auffiel. Der Senatsempfang für Turkish Airlines am Donnerstag bot Gelegenheit für vielfältigen Austausch, was das Werder-Trio Klaus Allofs, Klaus Filbry und Oliver Rau gern zu einem Tête-à-Tête mit Vertretern der Fluglinie nutzten. Denn die Luftfahrtgesellschaft sucht einen Werbepartner in der Fußball-Bundesliga. Das bestätigte Yusuf Ekiz, Kommunikationschef von Turkish Airlines Deutschland, unserer Zeitung. "Wir sprechen mit Werder", sagte Ekiz, "aber auch mit anderen Vereinen."

  • Zitat von Glubbdidi

    Werder mischt da ja auch noch mit...


    Aber die willen 8 Million Eur/Jahr oder mehr.
    Wir wären schon mit deren 5 zufrieden.

  • Nur wird Werde nicht absteigen. Es könnte eng werden. Aber sie steigen nicht ab.

    Und wir? Wir üben noch.