• Zitat von hannes-fcn

    Zwischenfrage:

    Warum eigentlich nicht der Kicker?!

    Vielleicht gab es hierzu bereits Frage und Antwort, aber ich will jetzt nicht alles durchblättern...

    Möglicherweise hat sich ja aber das alles schon erübrigt und es wurde tatsächlich schon was fix gemacht...

    Das wär wohl mal so vom Namen her der Nonplusultra-Sponsor, aber die müssen neutral bleiben...

  • Fällt mir spontan nix negatives ein,... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Dann wird das TrIkot nicht gekauft.
    NKD kommt mir nicht auf die Brust.

    Das einzige was ich bei NKD immer gekauft hab waren
    die Silvesterkracher.
    Ansonsten der totale Ramsch-Laden,
    aber das passt wiederum zum Club... :schaem:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Zitat von wegi1407

    Dann wird das TrIkot nicht gekauft.
    NKD kommt mir nicht auf die Brust.

    Das einzige was ich bei NKD immer gekauft hab waren
    die Silvesterkracher.
    Ansonsten der totale Ramsch-Laden,
    aber das passt wiederum zum Club... :schaem:


    3 Mio. sind aber 3 Mio.
    Dafür müsste doch noch ein vernünftiger IV zu bekommen sein.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Gerade einmal 3 Millionen?! Wenn man die 2o % für S5 abzieht, dann kommt man ja unter die Garantiesumme von 2,5 Mio... Kann nicht sein ,oder ?! :shock:

    Wollte der Woy ned wenigstens 4 Mio?!

    Zum Sponsor selbst: Ach ist in Ordnung. Wenn Bremen kik hatte, können wir auch die ham. Vielleicht gibts ja ne FCN-Kollektion wie damals bei Mister und Lady Jeans. War damals ned sooo schlecht.

  • In welcher Welt lebst du denn???
    Die 3 Mio's sind schon längst im Valzner Weiher versickert...
    Bevor sie überhaupt da waren...

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Zitat von wegi1407

    Dann wird das TrIkot nicht gekauft.
    NKD kommt mir nicht auf die Brust.

    Das einzige was ich bei NKD immer gekauft hab waren
    die Silvesterkracher.
    Ansonsten der totale Ramsch-Laden,
    aber das passt wiederum zum Club... :schaem:


    das einzige was ich immer dort gekauft habe waren boxer :lol: shorts

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Zitat von Stich

    Gerade einmal 3 Millionen?! Wenn man die 2o % für S5 abzieht, dann kommt man ja unter die Garantiesumme von 2,5 Mio... Kann nicht sein ,oder ?! :shock:

    Wollte der Woy ned wenigstens 4 Mio?!

    Zum Sponsor selbst: Ach ist in Ordnung. Wenn Bremen kik hatte, können wir auch die ham. Vielleicht gibts ja ne FCN-Kollektion wie damals bei Mister und Lady Jeans. War damals ned sooo schlecht.


    bloß fand ich mister lady Jeans cooler :neutral_face:

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Eine Ramschmarke passt perfekt zum 1. FC Nürnberg.
    Zum Glück ist der Name NKD in Deutschland aber nicht so stignatisiert wie z.B. kik.
    3 Millionen sind natürlich ziemlich wenig, aber war ja klar, dass nach der monatelangen erfolglosen Suche die Preise fallen.
    Damit bekommen wir ein bisschen mehr als die Hälfte wie Aufsteiger Frankfurt (mit seinen vielen Negativ-Schlagzeilen) :schaem:

  • Wenn der Club 2,5 Mio bekommen würde, wäre das ja weniger, als sie bekommen würden, wenn sie überhaupt keinen Sponsor hätten, oder? Hätten doch von S5 3 Mio bekommen, wenn die keinen Sponsor finden, oder lieg ich hier falsch?

  • -

    NKD das passt schon - wenigstens kein grünes oder gelbes logo auf dem trikot wie gladbach oder kaiserslautern....

    aber wirklich nur 3 Millionen? Das wäre ziemlich armselig

  • Zitat von pascal3001

    Wenn der Club 2,5 Mio bekommen würde, wäre das ja weniger, als sie bekommen würden, wenn sie überhaupt keinen Sponsor hätten, oder? Hätten doch von S5 3 Mio bekommen, wenn die keinen Sponsor finden, oder lieg ich hier falsch?


    ,,Die Freude beim Club ist natürlich riesengroß. Zwar hätte Sportfive für einen gewissen Betrag gebürgt, falls kein Sponsor gefunden worden wäre, doch die Summe des Vermarkters hätte deutlich unter den etwa drei Millionen Euro gelegen, die NKD künftig jährlich in den Club investiert."

    Deutscher Meister 2014!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!