• Okay, okay, ich hör ja schon auf. Mea culpa. :mrgreen:

    Dann halt auf Deutsch: Im übrigen bin ich der Meinung, dass Buch zerstört werden sollte (um die Landebahn auszubauen, damit auch der A380 in rot-schwarzer Club-Lackierung von Turkish Airlines darauf landen kann).

  • Zitat von Oberon

    Und im Flugzeug dann bitte statt der langweiligen Sandwiches nur noch drei im Weggla austeilen.

    Und dann sinds die vom McDonalds. :shock:

  • Zitat von Totti

    Und dann sinds die vom McDonalds. :shock:

    Solange die Stewardessen nich so angezogen sind wie auf deinem Profilbild.

    Bin echt gespannt, wer es denn letztendlich wird. Die genaue Höhe des Sponsoring wird man dann doch auf der JHV erfahren oder? Frage, weil ich dieses Jahr das erste Mal dabei sein werde.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Vig

    Der A380 darf in Nürnberg gar nicht landen, also null Werbeeffekt. :mrgreen:

    Doch darf er. Der durfte nur damals nicht landen, weil die Landebahn gebaut wurde am Ende und da der Platz nicht gereicht hat.

  • Zitat von daylight

    Doch darf er. Der durfte nur damals nicht landen, weil die Landebahn gebaut wurde am Ende und da der Platz nicht gereicht hat.


    Das heißt, dass Buch jetzt doch nicht zerstört werden muss? :shock:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von daylight

    Doch darf er. Der durfte nur damals nicht landen, weil die Landebahn gebaut wurde am Ende und da der Platz nicht gereicht hat.


    Leer und mit Ausnahmegenehmigung vielleicht. Zum Starten braucht er eine Länge von min. 2.750 Meter, die Nürnberger Start- und Landebahn ist da um 50 Meter zu kurz.

  • Zitat von Raeler

    Solange die Stewardessen nich so angezogen sind wie auf deinem Profilbild.

    Bin echt gespannt, wer es denn letztendlich wird. Die genaue Höhe des Sponsoring wird man dann doch auf der JHV erfahren oder?

    ja wird man

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Danke.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Vig


    Leer und mit Ausnahmegenehmigung vielleicht. Zum Starten braucht er eine Länge von min. 2.750 Meter, die Nürnberger Start- und Landebahn ist da um 50 Meter zu kurz.

    Turkish Airlines hat jedoch keinen A380 und auch keinen bestellt. :wink:

  • Zitat von Vig

    Okay, okay, ich hör ja schon auf. Mea culpa. :mrgreen:

    Dann halt auf Deutsch: Im übrigen bin ich der Meinung, dass Buch zerstört werden sollte (um die Landebahn auszubauen, damit auch der A380 in rot-schwarzer Club-Lackierung von Turkish Airlines darauf landen kann).

    Sehr logisch und was machst mit der B4?

    Ausserdem zerstört sich Buch inzwischen von selbst.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Oberon

    Wir reden hier seitenlang über Turkish Airlines und am Ende wird es doch nur der Hans Meyer - Rosenzüchterverein :heul:


    auja dann laufen alle Rosenverkäufer in Deutschland mit Glubbtrikot rum :mrgreen:

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Turkish Airlines hat jedoch keinen A380 und auch keinen bestellt. :wink:


    Mensch, darum geht es doch gar nicht. Es geht darum, dass TA dringend einen braucht um ihn rot-schwarz anzupinseln, wenn sie uns denn sponsorn möchten. Mit so kleinen Turbo-Props wie bei Man United oder Barcelona geben wir uns doch nicht zufrieden. :mrgreen:

  • Zitat von Zockerkönig


    Sehr logisch und was machst mit der B4?


    Umleiten. Da Buch ja nicht mehr da ist, führen wir die stadtauswärts kurz vor dem angebauten Flughafengelände nach Westen auf dem nun ehemaligen Braunsbacher Weg und auf halbem Weg nach Braunsbach wieder nach Norden und kurz vor Boxdorf wieder auf die jetzige B4.

    Edit: und wenn Buch weg ist und da eh Lärmbelästigung durch die Einflugschneise ist, haben wir auch einen guten Platz für ein Stadionneubau. :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von Vig (5. August 2012 um 18:46)

  • öhm Vig also ich find das schon sehr kleingeistig.... ich bin für die NASA als Sponsor.... alle Raketen, Satelitten Marsmobile in Rot-Schwarz, DAS WÄRE ANGEMESSEN

    ok?


    :ironie:

  • Zitat von Vig


    Umleiten. Da Buch ja nicht mehr da ist, führen wir die stadtauswärts kurz vor dem angebauten Flughafengelände nach Westen auf dem nun ehemaligen Braunsbacher Weg und auf halbem Weg nach Braunsbach wieder nach Norden und kurz vor Boxdorf wieder auf die jetzige B4.

    Edit: und wenn Buch weg ist und da eh Lärmbelästigung durch die Einflugschneise ist, haben wir auch einen guten Platz für ein Stadionneubau. :mrgreen:


    und des neue Stadion kommt gleich ans Ende der Landebahn oder??? :mrgreen:

  • Zitat von lego

    auja dann laufen alle Rosenverkäufer in Deutschland mit Glubbtrikot rum :mrgreen:

    Stimmt, vielleicht machen wir dann die fehlenden Sponsoreinnahmen mit dem erhöhten Triktoverkauf wett :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Oberon

    Stimmt, vielleicht machen wir dann die fehlenden Sponsoreinnahmen mit dem erhöhten Triktoverkauf wett :slightly_smiling_face:


    Wolle Trikot kaufe? :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!