• Zitat von Kubuli

    Hat noch 2 Wochen Urlaub

    Wie ichs auch grade schreiben wollte... :lol: Man läuft einfach zu oft dran vorbei am Morgen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Kubuli

    Hat noch 2 Wochen Urlaub

    Hmmm, merkwürdiger Zufall, in zwei Wochen ist Kolb wieder da - und auch die Bundesliga (naja, in zweieinhalb, aber egal). :sherlock:
    Ich habe das Gefühl, dass da was am köcheln ist bei den Nürnberger Gastronomen und Brezenherstellern, um im Gleichtakt mit einem aufstrebenden Verein national zu expandieren.
    Der daraus folgende Schriftzug auf dem Trikot wäre auch passend zu den noch nicht einzuschätzenden Aussichten in der neuen Saison.

    BUNGEEE
    (Brezen und Nürnberger Gastronomie, ein Ereignis erleben)

    Den Werbeslogan sehe ich auch schon vor mir: "Zu frischen Brezen und mit frischem Club geht' s Samstagabend in den Pub."
    (Nein, ich bekomme kein Honorar für diesen tollen Spruch. :heul: )

  • Zitat von JWFCN

    Wenn es schon ein Partner aus der Region ist:
    Wie wärs mit PUMA ?
    oben adidas neben dem FCN-Logo; und unten ganz groß PUMA :grinning_face:

    und Nike nehmen wir dann als Schuhausrüster
    :winke:

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Wie wäre es denn wenn jedes Mitglied 1000€ bezahlen würde? Wäre dann in der Gesamtsumme im die 13.000.000€ und drauf stehen würde auch nix!

    So in jetzt seid ihr wieder dran mit euren stumpfsinnigen Vorschlägen!

  • Zitat von Plerchi

    Wie wäre es denn wenn jedes Mitglied 1000€ bezahlen würde? Wäre dann in der Gesamtsumme im die 13.000.000€ und drauf stehen würde auch nix!

    So in jetzt seid ihr wieder dran mit euren stumpfsinnigen Vorschlägen!

    Stimmt nicht ganz.. 13.372.000€ Stand 7.8. :bounce:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Plerchi

    Bei ZF war er nicht, da kenn ich die Chef Sekretärin am Standort. Die kennt den maddin. Und bei Conrad war er bestimmt nicht. Da kenn ich gleich mehrere Personen die dort in der Verwaltung arbeiten und sogar den Geschäftsführer selbst.

    Lässt euch einfach überraschen. P

    und die Oma vom Freund meiner Bekannten ihrem Cousin kennt jemanden bei Chevrolet... die werden's nicht!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Plerchi

    Wie wäre es denn wenn jedes Mitglied 1000€ bezahlen würde? Wäre dann in der Gesamtsumme im die 13.000.000€ und drauf stehen würde auch nix!

    So in jetzt seid ihr wieder dran mit euren stumpfsinnigen Vorschlägen!


    bravo plerchi, endlich mal kein stumpfsinniger vorschlag. ich bin bereit, wer noch?

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Hier ist kaum einer bereit paar Euro mehr für die DK zu zahlen, damit das Stadion Max-Morlock-Stadion heißt, aber dann 1.000€? :wink:

    06.07.2025 save the date

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!