• Zitat von ivan

    Ich persönlich bin für ein altes Nürnberger Unternehmen , die Firma Diehl
    würde super auf Trikot passen und hat verschiedene Geschäftsfelder
    ca 13000 Angestellte , Riesenumsatz / Gewinn
    Politisch nicht ganz korrekt, aber man muss auch vergessen können.


    da wäre der shitstorm vorprogrammiert........


    waffen geht gar net.... siehe areva und atomenergie....

    bisserl zu riskant

  • Zitat von lego

    da wäre der shitstorm vorprogrammiert........


    waffen geht gar net.... siehe areva und atomenergie....

    bisserl zu riskant

    warum ? Diehl Holding
    in der Stadt der Menschenrechte, doch kein Problem
    wie gesagt man muss auch vergessen können

  • siehste scho gehts los lol

    geht ja net um die Vergangenheit.... aber es gibt Menschen die strikt gegen Waffengewalt sind... und ich glaube nicht, dass dies eine gute Partnerschaft wäre...

    und Streubomben zu verkaufen sowas werde ich zumindest net vergeben

  • Ich glaube, man kann nicht alles bekommen......guter Leumund, fränkisches Unternehmen und viel Geld.

    Da wird man schon irgendwie Abstriche machen müssen, wobei mir guter Leumund und anständige Bezahlung des Sponsor`s sehr reichen würde....

    Warum eigentlich immer ein fränkisches Unternehmen ?

    In Franken kennt doch sowieso jeder den Club !

    Andere, welt -oder europaweit operierende Unternehmen, würden den Bekanntheitsgrad des Club`s doch erheblich vergrössern.

    Daher wäre mir die Turkisch Airlines durchaus genehm.......jedoch ist diese Firma jetzt schon so lange im Gespräch und die ganze Geschichte zieht sich wie Kaugummi, daß ich an diesen Sponsor nicht mehr glaube !

    Was meint eigentlich Bader mit dem Satz " der Sponsor soll sich mit dem Club identifizieren " ?
    Verstehe ich nicht....wenn ein Unternehmen 4 oder 5 Mill. € zahlt, wird es ja wohl mit Verein indentifizieren, dessen Trikot mit ihrem Firmen-Logo beflockt wird, oder ?


  • du gutmensch du ... :slightly_smiling_face:
    es gibt viele Unternehmen die mehrere Vereine unterstützen ... und denen isses worschd ob diese eine Rivalität haben oder sonst was...

    denen geht es darum am Sa in der Sportschau gesehen zu werden und der rest is denen worschd...

    Daher eben ein regionales Großes Unternehmen das vieeeelleicht ein bisschen Identifikation aufbringen kann. Gesichert ist es aber nicht


  • dann halt Löwenbräu :ironie:

  • Tja, heute wiexder keine Sponsorenvorstellung.
    Sonntag kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, passt ja wegen dem Sommerfest nicht so.
    Da wäre morgen schon besser, aber abends ist ja das Spiel in Schweinfurt.

  • Warum sollte Sonntag nicht passen?
    Fanshop wird extra geöffnet,da könnten sie die neuen Trikots raushauen,
    Presse wird auch reichlich anwesend sein.....

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Zitat von chris75

    Warum sollte Sonntag nicht passen?
    Fanshop wird extra geöffnet,da könnten sie die neuen Trikots raushauen,
    Presse wird auch reichlich anwesend sein.....


    Verkaufen schon, das ist klar.
    Aber bis dahin sollte der neue Sponsor dann schon präsendiert sein.

  • Zitat von Domme

    Krass was da bei Werder und Wiesenhof abgeht.. Das mit der positiven PR ging für Wisenhof schon vor der Vertragsunterzeichnung gehörig in die Hose.. http://www.bild.de/sport/fussball…79618.bild.html
    Hoffentlich läuft das bei uns ruhiger und gesitteter ab!


    Glaubst Du? Auch hier treffen Pazifisten, Umweltschützer, Tierfreunde, Vegetarier, Anarchisten auf Fans, denen egal ist, woher die Kohle kommt.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Glaubst Du? Auch hier treffen Pazifisten, Umweltschützer, Tierfreunde, Vegetarier, Anarchisten auf Fans, denen egal ist, woher die Kohle kommt.

    Wiesenhof wäre mir definitiv nicht egal! Dieses Hühner-KZ dürfte niemals auch nur in der Nähe unseres Stadions werben, wenn es nach mir ginge, und ich bin garantiert kein Vegetarier.

    "Resist - Peace!"

  • Bräucht ich jetzt auch nicht.

    Wobei man faierweise sagen muss dass diese Diskussion mal wieder herrlich die gesellschaftliche Doppelmoral zeigt. Gegen Massentierhaltung und Hühner KZs ist anscheinend jeder, auf die Produkter verzichten die wenigsten.

  • Wir wollen keine Atomkraftwerke und auch keine Hühner KZ`s rund um unser Stadion!

    Wir wollen, dass unsere Mannschaft und unser Verein schönen und erfolgreichen Fußball spielt - in Zusammenarbeit mit dem regionalen Unternehmen Adidas, dessen Chef der größte globale Kämpfer für Menschenrechte ist!

    :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von putzi

    Bräucht ich jetzt auch nicht.

    Wobei man faierweise sagen muss dass diese Diskussion mal wieder herrlich die gesellschaftliche Doppelmoral zeigt. Gegen Massentierhaltung und Hühner KZs ist anscheinend jeder, auf die Produkter verzichten die wenigsten.

    Na ja, Hühnerfleisch kann man wunderbar vom Händler auf dem Wochenmarkt kaufen, der noch dazu die Kunden immer einlädt, die Haltungsbedingungen selbst zu besichtigen. Wiesenhof hab ich schon seit mehreren Jahren nicht mehr angerührt. Klar, das Schnitzel in der Mensa, oder der halbe Giecher vom Giecherlasbrater werden auch nicht einwandfrei sein, aber ein bisschen was tun kann man schon. :wink:

    "Resist - Peace!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!