• Ich habe Adidas deswegen ins Spiel gebracht, weil auf einigen Seiten vorher immer wieder von Einigen Adidas in´s Spiel gebracht wurde. :mrgreen:

    Und da geht es mir einfach auch um ein bisschen Gerechtigkeit, denn wer Areva ablehnt und Wiesenhof nicht will, der darf ruhig auch gegen dieses Unternehmen protestieren.

    Schlimm genug, dass unsere Spieler, Trainer, Betreuer Trikots und andere Produkte aus dem Hause Herzogenaurach tragen und unsere Fans dieselben teuer[i] kaufen, die auf Kosten anderer Menschen [i]billig produziert und eingekauft wurden.

    Ich wollte das eigentlich nur so verstanden wissen, dass es wohl kaum Unternehmen und/oder Konzerne gibt, gegen die sich nichts finden liesse, gegen das man sein oder protestieren kann.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Maddin

    Na ja, Hühnerfleisch kann man wunderbar vom Händler auf dem Wochenmarkt kaufen, der noch dazu die Kunden immer einlädt, die Haltungsbedingungen selbst zu besichtigen. Wiesenhof hab ich schon seit mehreren Jahren nicht mehr angerührt. Klar, das Schnitzel in der Mensa, oder der halbe Giecher vom Giecherlasbrater werden auch nicht einwandfrei sein, aber ein bisschen was tun kann man schon. :wink:

    Logisch kannst du das, aber wie du bereits geschrieben hast, Dönerbude, Mc Donalds, Kantinen, abgepackte Wurst (auch wenn nicht Wiesenhof drauf steht), da kannst du eigentlich meistens davon ausgehn das du mit dem günstigen Preis auch ein gewisses Elend kaufst.

    Für Frischfleisch und im Privatgebrauch sind auch viele einfach zu Faul sich mit regionalen Produkten einzudecken, oder sie schieben den höheren Preis als Argument vor.

  • McDonalds = günstiger Preis? :shock:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von icetiger1968


    Glaubst Du? Auch hier treffen Pazifisten, Umweltschützer, Tierfreunde, Vegetarier, Anarchisten auf Fans, denen egal ist, woher die Kohle kommt.

    Du hast die schlimmste Gruppe aus sicht der Sponsoren vergessen:

    Die Traditionalisten, die am liebsten gar keine Sponsoren hätten

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Im Normalfall müsste man diese erfolglose Suche als Chance sehen, sich aus dem Griff der Sponsoren mal zu entwinden. Aber eher geht der Verein dadurch kaputt. Das is so bitter :thinking_face:

  • Zitat von evo3de

    Du hast die schlimmste Gruppe aus sicht der Sponsoren vergessen:

    Die Traditionalisten, die am liebsten gar keine Sponsoren hätten

    denke aber das jeder schon mal hänchen gegessen hat und wo oder wie die gehalten worden ist keiner immer prüfen kann. es sind tiere die gegessen werden, nahrungsmittel. aber jetzt schlagen alle auf werder ein was das soll. die politiler oder peta sehen sich meiner meinung an auch gerne in den medien. geh mal zu rewe edeka usw... da ist wiesenhof 365 tage im laden und wird verkauft. klar soll doch der fußball darauf verzichten(werder auf die 5 mio) um peta und den politiker gerecht zu werden, ich frage mich was das bringt. aber es ist immer gut die probleme auf andere abzuschieben und sich dann danach hinzustellen und zu sagen schaut mal was wir auf kosten der anderen erreicht haben.

    wenn man so an die sache geht ist doch generel jeder sponsor schelcht.... es ist bei jedem was zu finden! (meine meinung)

    sollen sich doch freuen, das werder einen gefunden hat der ihnen geld gibt, aber nein es geht gleich mal los....

  • Zitat von Ted

    Was da für ein Aufstand gemacht wird wegen Wiesenhof, als hätte Werder Alquaida als Sponsor. Kommt mal wieder runter.

    Vielleicht lässt sichs nicht ändern.
    Aber sich ohne Selbstkritik so zu prostituieren muss doch auch nicht sein.

  • Zitat von k-m-b

    Tja, heute wiexder keine Sponsorenvorstellung.
    Sonntag kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, passt ja wegen dem Sommerfest nicht so.


    Warum soll das denn nicht passen? Gibt es einen besseren Rahmen für eine Sponsorenvorstellung?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!