• Zitat von Plerchi

    Grad mal das Sonderheft durchgeblättert, vier Vereine sind derzeit ohne Sponsor: Unterhaching, FSV Frankfurt, Werder und wir. Scheint momentan echt schwer zu sein jemanden zu finde.


    Naja, ist halt auch eine Frage des Anspruches.
    Augsburg bekommt von seinem Sponsor auch nur 1,5 Mio/Jahr. Solche könnten wir wahrscheinlich auch genügent bekommen.

  • @ emilou: Bin ich voll bei dir. Habe ja auch geschrieben, dass man durchaus sagen kann was hier in diesem Land (und seinen Firmen) falsch läuft. Das unterstütze ich sogar ausdrücklich. Aber man soll aus meiner Sicht das ganze nicht auf einen Fußballverein abladen. Man sollte die Missstände dort angehen wo man auch etwas verändern kann. Das fängt damit an keine Produkte von bestimmten Unternehmen zu kaufen (nebenbei ziehe ich das bei Müller durch hätte aber kein Problem damit wenn diese Firma den Club Geld in den Rachen wirft) und endet beim Druck auf die Politik.

    Und mein Einwurf man solle seine Konsequenzen ziehen und nicht mehr zum Profifußball gehen bezog sich ja nicht darauf, dass der zitierte User kein Areva- oder Wiesenhof-Trikot kaufen wollte (durchaus nachvollziehbar), sondern darauf, dass er Trikotsponsoring an und für sich als sehr schlimm erachtet. Auch das ist seine freie Meinung. Aber gerade Trikotsponsoring ist ja wirklich nichts neues und wenn man diese Art von Kommerz so verabscheut sollte man so Konsequent sein und das ganze System verlassen. Sonst wird man unglaubwürdig.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von juninho

    Und, wurde der neue Sponsor gestern präsentiert? :smiling_face_with_sunglasses:

    Wie immer halt.

    Nix hammse :neutral_face:

    Mich nervt des so langsam.

    So wies nämlich ausschaut gibts keinerlei Anhaltspunkte dafür, dass am 1. Spieltag tatsächlich was auf den Trikots steht.

  • Mir wär´s langsam am liebsten dass die Depperla echt keinen finden und auf ihren scheiss Trikots hocken bleiben!

    Wenn ich dann noch an die großkotzigen Aussagen vom Woy denke, krieg ich dann noch gar des kotzen...

  • Etz habt halt Geduld, wenn wir nächste Woche keinen finden, dann eben eine Woche später, und falls da nicht dann hat das Jahr noch ganz viele Wochen, gell Herr Woy :winking_face:


    Und Stadionsponsor fehlt auch noch, nur so nebenbei... (auch wenn ich gegen einen bin)

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • den Stadionsponsor haben wir doch schon :lol:

    schaut man sich die Bilder der Amas an auf Fcn.de sieht man das überall noch die schilder *easy :censored: * hängen :roll:

    edit.

    letztes Bild bei der Anzeigetafel :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Mr_Swiffer (13. August 2012 um 10:32)

  • Hehe, umgebogen auf den Trikotsponsor könnte man meinen, so Ende nächster Woche kommt dann sowas wie: "Also Leute, wir haben mit Areva verlängert und wenn jetz noch einer das Maul aufsperrt gibts Haue"

  • Zitat von El Molotov

    @ emilou: Bin ich voll bei dir. Habe ja auch geschrieben, dass man durchaus sagen kann was hier in diesem Land (und seinen Firmen) falsch läuft. Das unterstütze ich sogar ausdrücklich. Aber man soll aus meiner Sicht das ganze nicht auf einen Fußballverein abladen. Man sollte die Missstände dort angehen wo man auch etwas verändern kann. Das fängt damit an keine Produkte von bestimmten Unternehmen zu kaufen (nebenbei ziehe ich das bei Müller durch hätte aber kein Problem damit wenn diese Firma den Club Geld in den Rachen wirft) und endet beim Druck auf die Politik.


    Jetzt weisst du aber halt auch ned, ob derjenige, der hier und anderswo dagegen schreit, das nicht schon lange tut.
    Ich z.B. esse jedenfalls nur noch wenig Fleisch (im Vergleich zur Masse) und wenn v.a. nicht solches, und übe, wenn auch wenig, Druck durch Unterschriften auf die Politik aus.
    Ich würde richtig ABKOTZEN, wenn sich der Club einen solchen Sponsor suchen würde.
    Es ist schon ein genialer Schachzug von Wiesenhof, jetzt, da sie in Verruf geraten sind, und das ja weit über "Insider"-Kreise hinaus, ihr Image mit dem korrekten SV Werder reinzuwaschen, und gleichzeitig ihre Namensänderung (wenns den stimmt) in die Öffentlichkeit zu tragen. Da passt alles zusammen.

    Um so mehr würde es mich stören, wenn MEIN VEREIN sich vor deren Karren spannen ließe, um ihr "wir machen weiter wie bisher mit kleinen Änderungen und mit einem mit guten Assoziationen belegtem neuen Namen" zu verwirklichen.

    CLUBSCHOCK!

  • Zitat von hoeschler

    Wie immer halt.

    Nix hammse :neutral_face:

    Mich nervt des so langsam.

    So wies nämlich ausschaut gibts keinerlei Anhaltspunkte dafür, dass am 1. Spieltag tatsächlich was auf den Trikots steht.


    und was veranlasst dich zu dem Glauben?

    Ich finds sehr gut, das nix nach außen dringt. Das nenn ich professionelles Arbeiten

    Who's next?

  • Gegenfrage: Was veranlasst dich zu dem Glauben, dass es bis Saisonbeginn was wird? Der Woy hat mal gemeint, dass des im Juli noch über die Bühne geht. Juli is rum. Weshalb sollen irgendwelche anderen Lippenbekenntnisse zu einem anderen Ergebnis führen?

  • Zitat von Lobstero

    Jetzt weisst du aber halt auch ned, ob derjenige, der hier und anderswo dagegen schreit, das nicht schon lange tut.
    Ich z.B. esse jedenfalls nur noch wenig Fleisch (im Vergleich zur Masse) und wenn v.a. nicht solches, und übe, wenn auch wenig, Druck durch Unterschriften auf die Politik aus.
    Ich würde richtig ABKOTZEN, wenn sich der Club einen solchen Sponsor suchen würde.
    Es ist schon ein genialer Schachzug von Wiesenhof, jetzt, da sie in Verruf geraten sind, und das ja weit über "Insider"-Kreise hinaus, ihr Image mit dem korrekten SV Werder reinzuwaschen, und gleichzeitig ihre Namensänderung (wenns den stimmt) in die Öffentlichkeit zu tragen. Da passt alles zusammen.

    Um so mehr würde es mich stören, wenn MEIN VEREIN sich vor deren Karren spannen ließe, um ihr "wir machen weiter wie bisher mit kleinen Änderungen und mit einem mit guten Assoziationen belegtem neuen Namen" zu verwirklichen.

    sagen wir es mal so, deine meinung ist durchaus nachvollziehbar und die will ich auch nicht kritisieren, aber dieses "reinwaschen" und imageaufpolieren ist halt marketing und auch der einzige grund, warum solche firmen trikotsponsoring betreiben. bei areva und uns war es genau das gleiche und wir haben auch von deren kohle profitiert. so ist halt nun mal das geschäft.

    winzie

  • Zitat von hoeschler

    Gegenfrage: Was veranlasst dich zu dem Glauben, dass es bis Saisonbeginn was wird? Der Woy hat mal gemeint, dass des im Juli noch über die Bühne geht. Juli is rum. Weshalb sollen irgendwelche anderen Lippenbekenntnisse zu einem anderen Ergebnis führen?


    Gar nix. Ich sag ja net das ich denke zum 1. Spieltag wird einer präsentiert.
    Ich sage nur, dass ich es gut finde, dass vom Verein nix nach außen dringt. Man hat doch gar keinen Zugzwang

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Gar nix. Ich sag ja net das ich denke zum 1. Spieltag wird einer präsentiert.
    Ich sage nur, dass ich es gut finde, dass vom Verein nix nach außen dringt. Man hat doch gar keinen Zugzwang


    Weiß nicht. Ich finde, der 1. Spieltag ist Stichtag. Und je näher man diesem Termin kommt, desto mehr erhöht sich der Druck aus dem Umfeld, endlich mal ne Art ranzumachen.
    Ob ich da jetzt nun offen kommuniziere, oder mich lieber bedeckt halte, sagt ja nur was über den Umgang mit der Situation aus, nicht wie der Stand ist.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Man hat doch gar keinen Zugzwang

    Doch! Inzwischen schon!

    Die Saison steht vor der Tür. Am Sonntag gehts wieder los, die Woche drauf in HH werden ja auch einige tausend fahren und nicht wenige würden dabei gerne das neue Trikot tragen.
    Alle sind heiss und jetzt sage auch ich, macht man sich ein gutes Trikotgeschäft kaputt. Vor 6-8 Wochen wars noch nicht so, aber 2-3 Wochen vor Saisonbeginn sollte man schon ein Trikot im Laden hängen haben!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Maddin_FCN


    und was veranlasst dich zu dem Glauben?

    Ich finds sehr gut, das nix nach außen dringt. Das nenn ich professionelles Arbeiten

    Der war gut. Wenn man nix tut, kann auch nix nach außen dringen, nä? :lol::lol:
    Professionell ist höchstens dass Woys absolute Unfähigkeit noch nicht (vollständig) nach außen gedrungen ist.
    Das ist allerdings eine Kunst, das muss man würdigen... :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • man Leute, ich bin mir sicher, spätestens am Freitag haben auch wir unseren Trikot-Sponsor. Wahrscheinlich handeln Sie nur noch Details aus, wie z.B. was bekommen wir für Zuschläge, wenn wir in der Europa-League etc. spielen. Und dann haben wir Turkish-Airline auf der Brust..

    Der Staat überwacht uns und wer Ihn?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!