• Zitat von Frankenhammer

    Na wenn kommen die ersten selbsternannten Weltverbesserer wieder an den Valze gestapft, mit ihren alten bearbeiteten Schildern vom Areva-Protest, auf denen dann "Kinderarbeit - Nein danke!" steht. Jungs & Mädels enttäuscht mich nicht, ich zähle auf euch.

    Die müssten eigentlich schon dauercampen am Valze ... Stichwort Adidas :wink:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von mnari


    vergleicht mal die Farben - stimmen irgendwie beide nicht?!
    oben fast schon lila, unten kein weinrot?


    Oben: liegt an den Lichtverhältnissen. Je nach Belichtung sieht das Home-Trikot auch lila aus.
    Unten: Photoshop für Anfänger, das NKD ist einfach auf ein Foto mit Blanko-Trikot draufgesetzt. Sieh Dir doch nur mal den Nadelstreifen vor dem N an. :wink:

  • Zitat von Altmeister

    Zum Thema Kinderarbeit (was ist eigentlich mit unseren Ballnrussla? :wink: ) kann auch mal hier schauen, ob man NKD findet:
    http://www.aktiv-gegen-kinderarbeit.de/firmen/firmenliste/

    Nein, nicht zu finden, aber das Unternehmen klärt zum Topic Kinderarbeit auf der Homepage ausführlich auf:

    FAQ:
    Wie steht NKD zu Kinderarbeit?
    Unser Unternehmen lehnt Kinderarbeit grundsätzlich ab. Deshalb sind unsere Lieferanten vertraglich verpflichtet, keine Kinder zu beschäftigen. Zusätzlich führen wir regelmäßig vor Ort Stichproben durch, um die Einhaltung dieses Grundsatzes zu überprüfen.

    Auszug aus der Imagebröschüre:
    Unsere Einkaufsbüros in Indien, Bangladesch, Hongkong und China sind Ansprechpartner für alle
    regionalen Lieferanten und achten dort auf die Einhaltung strenger Qualitäts- und Sozialstandards

    Meldung vom Pressebereich:
    Statt Weihnachtsgeschenken: NKD-Mitarbeiter spenden 25.000 Euro für ein Sozialprojekt in Bangladesh
    Weihnachten ist nicht das Fest der Geschenke, sondern der Nächstenliebe.
    Aus diesem Grund haben sich die mehr als 6.500 Mitarbeiter der NKD-Firmengruppe dazu entschlossen,
    auf Weihnachtsgeschenke zu verzichten. Das dafür vorgesehene Budget von 25.000 Euro spendet NKD
    stattdessen der Hilfsorganisation „Ärzte für die Dritte Welt“.

    Damit sollte das Thema abgeschlossen sein.

  • Zitat von lego

    jungs wers hat der hats.... ich geb mei geld halt anderweitig aus... oder legs an... und wegen meiner Kleidung hat mich nu nie jemand dumm angeredet... und was die Leute hinter meinem Rücken denken is mir wurst....


    :hoch: so schauts aus :exclamation_mark:

  • Zitat von haribo78

    immer weiter mit dem Thema.
    das "K" in NKD steht sicher für... :schaem::wall::hirn:


    ach, des heißt "kinderarbeit"??

    und ich hab scho gedacht, des steht für "kernenergie" :gruebel:

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Zitat von monsterwuermchen

    ach, des heißt "kinderarbeit"??

    und ich hab scho gedacht, des steht für "kernenergie" :gruebel:

    alles Quatsch..

    datt "K" steht für "K"USCHELN.. :mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Kommentar:
    Die Nörgler aus dem Netz
    Debatte um Club-Sponsor

    - 24.08. 08:00 Uhr

    Nürnberg - Dass konkurrenzfähiger Profifußball ohne Sponsoring nicht möglich wäre,
    haben auch sportliche Sozialromantiker längst zähneknirschend akzeptiert.
    Wie aber der ideale Werbepartner auszusehen hat, sorgt gerade im Internet für hitzige Diskussionen.
    Quelle... http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…-netz-1.2303436

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Ich muss sagen, dass dieser Artikel auch irgendwie überzogen ist.
    So schrecklich negativ war/ist das Echo ja nun wirklich nicht.
    Die meisten sehen NKD als Sponsor doch sehr positiv.
    Paar Nörgler gibts immer.
    Eigentlich keinen Artikel wert.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ich muss sagen, dass dieser Artikel auch irgendwie überzogen ist.
    So schrecklich negativ war/ist das Echo ja nun wirklich nicht.
    Die meisten sehen NKD als Sponsor doch sehr positiv.
    Paar Nörgler gibts immer.
    Eigentlich keinen Artikel wert.

    Naja, so überzogen bzw. auf uns gerichtet ist er ja auch nicht ... mehr so ein nörgel-gegen-nörgel Artikel, könnte von mir sein :mrgreen:

    Ich musste ja NKD erstmal googlen und ja, mir ist es herzlich egal ob sie nun Schickimicki Verkaufen oder "billig" ... lieber ehrliche Leute als "schöne"!
    /Ist sogar noch ein fränkisches Unternehmen, zahlt wohl scheinbar einen Betrag der wirklich in Ordnung geht und sieht auf dem Trikot gut aus.

    Bassd doch - auch wenn die erste Reaktion meines Union-Arbeitskollegen war das es ja passt, Nürnberg und die NPD :mrgreen: er kennt halt nur KiK :woohooo:

    Wer sich darüber aufregt ... ja mei, ignorieren ist da noch zu viel ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von KillerDriller

    Ich muss sagen, dass dieser Artikel auch irgendwie überzogen ist.
    So schrecklich negativ war/ist das Echo ja nun wirklich nicht.
    Die meisten sehen NKD als Sponsor doch sehr positiv.
    Paar Nörgler gibts immer.
    Eigentlich keinen Artikel wert.


    NKD ist doch Ok
    besser als Wiesenhof oder Areva
    find ich schon

  • Zitat von miniw

    Grad des Trikot bei der 50.-Bundesliga-Saison-Eröffnungsfeier gesehen :grinning_face:

    BUndesliga-Eröffnungsfeier? :question_mark:

    Da bin ich nun 33 jahre bundesliga-fan - aber von einer bundesliga-saison-eröffnungs-FEIER hab ich noch nie was mitbekommen??? :roll:

    Wo gibts das zu sehn?