• Zitat von Thomas


    NKD ist doch Ok
    besser als Wiesenhof oder Areva
    find ich schon

    ja zum Glück bleiben uns solche KOmmentare wie heute von BILD zu Bremen erspart:

    "... Die Bremer (erstes Ligaspiel mit der umstrittenen Wiesenhof-Werbung auf dem Trikot)
    zeigten dem Meister mutig die Hühnerbrust. ..." :lol::lol:

    .

  • NKD ist ein Fränkisches unternehmen. Wir Club Fans sollten stolz drauf sein das die Region zu uns hält. Wer hat das schon außer Wolfsburg ??

    NKD ist voll ok!!!

    Danke das es so gekommen ist und unser Club mit Tradition auf der Brust in die neue Saison geht. FCN FCN FCN!!!

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat von Glubbfanlochi

    NKD ist ein Fränkisches unternehmen. Wir Club Fans sollten stolz drauf sein das die Region zu uns hält. Wer hat das schon außer Wolfsburg ??
    ...

    :hoch: richtig

  • Zitat von Glubbfanlochi

    NKD ist ein Fränkisches unternehmen. Wir Club Fans sollten stolz drauf sein das die Region zu uns hält. Wer hat das schon außer Wolfsburg ??

    NKD ist voll ok!!!

    Danke das es so gekommen ist und unser Club mit Tradition auf der Brust in die neue Saison geht. FCN FCN FCN!!!

    Sehe ich ganz genauso. Immer dieser Hater...
    Guter fränkischer Sponsor, der a) in einer schwierigen Zeit ordentlich viel Kohle zahlt, b) gut im Trikot integriert ist (die verzichten sogar auf ihren rotton und verwenden das weinrot des Trikots und c) sie reden gleich von einer langfristigen Partnerschaft was auch gut klingt.

    Alles gut. Kann super mit NKD leben.

  • Zitat

    von kleinerUdo » 25.08.2012, 12:03
    irgendein verein hatte doch in den letzten jahre mal KIK auf dem trikot. das war bielefeld und später bremen.
    nkd ist für mich das gleiche in grün wie kik.

    für dich ist auch ein football und ein fußball das gleiche!

  • Guckt euch mal die Auswahl an. Bisher ging ich immer davon aus, dass die auf dem gleichen Niveau wie KIK sind. Aber dem ist ja gar nicht so, die sind eindeutig darüber. Gut, ich hab mich jetzt damit auseinandergesetzt, weil es mich interessiert hat, aber wer, der kein Clubfan ist, macht das sonst noch? Wenn die von NKD clever sind, dann starten die jetzt auch noch eine Image-Kampagne. Aber wer bin ich, denen das vorschlagen zu können? :wink:

  • Zitat von lego


    also NKD hat scho auch hochwertige Sachen im Angebot .... so isses ja net

    http://www.nkd.com/herrenmode-her…0099_209170.htm

    nur in rot bitte noch !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    hatte mir vor vielen Jahren mal ne (rot-schwarze) Skijacke bei NKD gekauft.
    Ich wurde sehr oft drauf angesprochen wo ich diese schöne Jacke gekauft hätte :exclamation_mark: Paarmal wurde auch vermutet dass die sicher ziemlich teuer gewesen sei (hatte aber nur um die 50 euro oder so gekostet) ...

  • Zitat von monsterwuermchen

    Meint ihr, da gibts dann auch wieder so ne nürnberg-kollektion wie damals bei mister und lady?


    Wenn sie clever sind machen sie so was oder ähnliches. Und/oder auch andere Aktionen.

  • Also ich hab mir da ne Lederhose mit zwei Hemden Socken und Schuhen für 150€ gekauft und gestern bei unserer Kerm den ganzen Tag getragen. Also ich muss sagen einwandfrei ne feine Sache. Top

  • Nach dem ewigen Hick-Hack ist jetzt endlich ein Sponsor auf der Brust. NKD passt und man sollte das Thema nunmehr abhaken.
    Allerdings sollte es auch Trikots mit "Der Club" zu kaufen geben. NKD könnte es doch Wurst sein. Die Werbewirksamkeit ergibt sich doch bei der Berichterstattung.

  • Zitat von Glubberer1987

    NKD auf der Glubb-HP mit Dirndl und Lederhosen-Werbung :schaem:

    Du könntest ja in fränkischer Tracht vor der Geschäftsstelle aufmarschieren und mit Transparenten gegen unseren Hauptsponsor demonstrieren. smiley_emoticons_wuah.gif

    Auch eine gewisse Art von Tradition inzwischen, vielleicht findest ja auch ein paar Hausfrauen, die dich unterstützen :wink:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von Glubberer1987

    NKD auf der Glubb-HP mit Dirndl und Lederhosen-Werbung :schaem:


    Das ist mir zwar auch schon störend aufgefallen, doch stellt mich die Tatsache zufrieden, daß jeder Bauern-Seppl, der sich bei NKD mit einer oberbayerischen Burka eindeckt, in Wirklichkeit den Club und damit Frankens sportliches Aushängeschild unterstützt. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.