• Zitat von Sturmius

    die franken ahbe auch tracht, ist nicht die erfindung der bayern !!!


    Im Gegensatz zu dem Stammesherzogtum der aus dem Osten eingewanderten Baiern haben wir aber nicht auch nur annähernd eine einheitliche Tracht. Dafür sind wir über die Jahrhunderte konfessionell und landesherrlich zu zersplittert gewesen. Uns eint dafür Geschichte, Kultur, Sprache und die Liebe zum Club! :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Am Samstag sind ja auch a paar so Doldis in Lederhosen im Stadion rumgelaufen...

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Sind wir mal froh, dass wir einen Sponsor gefunden haben. Trotzdem sieht das NKD auf dem schönen Trikot scheisse aus und wird nicht zu einem starken Verkauf von Trikots beitragen. Aber das ist eine andere Grschichte.

  • Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von gipsy

    Sind wir mal froh, dass wir einen Sponsor gefunden haben. Trotzdem sieht das NKD auf dem schönen Trikot scheisse aus und wird nicht zu einem starken Verkauf von Trikots beitragen. Aber das ist eine andere Grschichte.


    Finde ich überhaupt nicht!
    Das Logo ist farblich super integriert (selber Farbton), was willst du also mehr. Wir sind ja nicht bei wünsch-dir-was.. :roll:

  • Zitat von Domme


    Finde ich überhaupt nicht!
    Das Logo ist farblich super integriert (selber Farbton), was willst du also mehr. Wir sind ja nicht bei wünsch-dir-was.. :roll:


    is halt einfach zu groß das NKD... steh aber damit nicht alleine da. Rein motivmäßig und was das Design betrifft haben wir mit Areva eh die beste Variante seit langem gehabt...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Mit absoluter Sicherheit wird bei der JHV nicht der genaue Betrag des Hauptsponsors genannt!
    Und die in Zeitungen und verwandten Druckerzeugnissen zusammenspekulierten Summen kann man getrost den Hasen geben

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Zitat von Bernd77

    Mit absoluter Sicherheit wird bei der JHV nicht der genaue Betrag des Hauptsponsors genannt!
    Und die in Zeitungen und verwandten Druckerzeugnissen zusammenspekulierten Summen kann man getrost den Hasen geben

    Wär ja auch selten dämlich und Amateurhaft!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Hellerla

    is halt einfach zu groß das NKD... steh aber damit nicht alleine da. Rein motivmäßig und was das Design betrifft haben wir mit Areva eh die beste Variante seit langem gehabt...

    absolut. aber für kein geld der welt hätt ich mir ein trikot mit dem sponsor drauf angezogen. notfalls wärs halt die ANTI-version geworden. aber wir ham ja jetzt den optimalfall: spitzen design, mit homebrand. wenngleich natürlich die aktion widder GLUBBischer net ablaufen hätt können. :face_with_tongue:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • weiß man eigentlich was jetzt mit Canadian Solar war/ist. Die waren ja auch mal als Hauptsponsor im Gespräch, aber jetzt scheinen sie den Glubb weder als Exclusivsponsor noch als Partner oder ähnliches zu unterstützen. Bandenwerbung hab ich auch keine mehr gesehen. Sind die komplett ausgestiegen?

  • Zitat von schubi

    weiß man eigentlich was jetzt mit Canadian Solar war/ist. Die waren ja auch mal als Hauptsponsor im Gespräch, aber jetzt scheinen sie den Glubb weder als Exclusivsponsor noch als Partner oder ähnliches zu unterstützen. Bandenwerbung hab ich auch keine mehr gesehen. Sind die komplett ausgestiegen?


    Oha, tauchen tatsächlich nimmer in der Sponsorenliste auf:
    http://www.fcn.de/club/sponsoren/
    Waren meiner Meinung nach aber vor kurzem da noch drauf. Auffallend übrigens auch das neue Werbemotto "Fußballkultur seit 1900".

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von schubi

    weiß man eigentlich was jetzt mit Canadian Solar war/ist. Die waren ja auch mal als Hauptsponsor im Gespräch, aber jetzt scheinen sie den Glubb weder als Exclusivsponsor noch als Partner oder ähnliches zu unterstützen. Bandenwerbung hab ich auch keine mehr gesehen. Sind die komplett ausgestiegen?

    Weiß zwar nix speziell zu Canadian Solar, aber allgemein sind jetzt auch die ganzen chinesischen Solarhersteller ziemlich ins Straucheln geraten. Könnte also gut sein, dass Canadian Solar da jetzt ein Sparprogramm fährt.

  • Zitat von Vortex Surfer

    Weiß zwar nix speziell zu Canadian Solar, aber allgemein sind jetzt auch die ganzen chinesischen Solarhersteller ziemlich ins Straucheln geraten. Könnte also gut sein, dass Canadian Solar da jetzt ein Sparprogramm fährt.

    Lotto wird auch nicht aufgeführt, obwohl im Stadion sehr präsent und die Zusammenarbeit als Exclusivpartner verlängert wurde. Läut da was in Richtung Stadionname?