• Zitat von Zaphod

    haupsache man kann meckern

    Bin gegen em-Eukal, hab nämlich aus sicherer Quelle erfahren, dass die im Orginal scharfkantigen, faustgroßen Bonbon Rohlinge von Kindern in der dritten Welt rundgelutscht werden müssen, bevor sie bei uns in den Handel kommen


    :muah::hoch:

    made my day

  • :yuck: Wer weiß, was da für Bakterien dann eingeschleppt werden. Und die Kinder dürfen es ausbaden!

    Dann vielleicht lieber den da:

    http://www.youtube.com/watch?v=mu3SvdbVOto

    Ist zwar von Baiersdorf, aber da sollen sie immerhin schon Maschinen für die Formbearbeitung der Lutschbonbons haben.

    :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Zaphod

    haupsache man kann meckern

    Bin gegen em-Eukal, hab nämlich aus sicherer Quelle erfahren, dass die im Orginal scharfkantigen, faustgroßen Bonbon Rohlinge von Kindern in der dritten Welt rundgelutscht werden müssen, bevor sie bei uns in den Handel kommen

    Post des Jahres!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zaphod

    haupsache man kann meckern

    Bin gegen em-Eukal, hab nämlich aus sicherer Quelle erfahren, dass die im Orginal scharfkantigen, faustgroßen Bonbon Rohlinge von Kindern in der dritten Welt rundgelutscht werden müssen, bevor sie bei uns in den Handel kommen


    *brüülll*

    ich bin moralisch aber sowas von entrüstet - gegen das runde bonbon :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Da fänd ich Olymp als Sponsor besser. Hustenbonbons helfen immer erst nach dem Bibberspiel. Heizdecken schon dabei

  • Zitat von hoeschler

    Da fänd ich Olymp als Sponsor besser. Hustenbonbons helfen immer erst nach dem Bibberspiel. Heizdecken schon dabei


    olymp zahlt aber nur mit gelber limo :schaem:

  • 195 Mitarbeiter und 50 Millionen Umsatz... Da die Marke ja nur im Winter gut geht, heißt dass dann, man muss ich für die Sommermonate einen neuen Sponsor suchen?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    195 Mitarbeiter und 50 Millionen Umsatz... Da die Marke ja nur im Winter gut geht, heißt dass dann, man muss ich für die Sommermonate einen neuen Sponsor suchen?

    Können wir uns ja einen leihen.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick

    Können wir uns ja einen leihen.


    des ist wie bei den Eisdielen die haben im Winter dann nen Lebkuchenverkauf... :salzi:

    Liebe! Glaube! Leidenschaft!

  • Zitat von Metty

    des ist wie bei den Eisdielen die haben im Winter dann nen Lebkuchenverkauf... :salzi:

    Ja eben, was is mit Lebkuchen Schmidt?

    06.07.2025 save the date

  • Bin langsam dafür das Trikot ohne festen Sponsor rauszubringen.
    Verkauf allerdings nicht mit freier Brust.
    Jeder Fan darf/muss sich seinen "Lieblingssponsor" selbst aussuchen, für einen Festpreis von 25Euro aufdrucken lassen und für ihn Werbung laufen.
    Alle glücklich.
    Jetzt: Tanzen!!!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!