• Der Nürnberger Zoo :lol::lol::lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Der Nürnberger Zoo :lol::lol::lol:

    Junge, das heißt Tiergarten! :slightly_smiling_face:

    Warum nicht. Dazu ein springender Delfin auf dem Trikot. :grinning_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Junge, das heißt Tiergarten! :slightly_smiling_face:

    Warum nicht. Dazu ein springender Delfin auf dem Trikot. :grinning_face:


    :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von El Molotov

    Junge, das heißt Tiergarten! :slightly_smiling_face:

    Warum nicht. Dazu ein springender Delfin auf dem Trikot. :grinning_face:


    :schimpf: Delfinhaltung = ethisch unkorrekt

    Schmarrnintelligenz, die

  • Was ist eigentlich mit der Nürnberger Versicherungsgruppe? Wollen die nicht? Wenn die soviel Geld für Radsport und Tennis ausgeben, sollten die das Geld besser bei uns investieren.

  • Zitat von wikinger

    Was ist eigentlich mit der Nürnberger Versicherungsgruppe? Wollen die nicht? Wenn die soviel Geld für Radsport und Tennis ausgeben, sollten die das Geld besser bei uns investieren.

    Nicht nur die... wir haben kein einziges Versicherungsunternehmen im Sponsorenpool...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ist der Club nicht letzte Saison kurzfristig eingesprungen, bevor NKD kam?

    Könnte mir durchaus eine längere Zusammenarbeit mit denen vorstellen.
    Die regionale Größe schlechthin, hoher Identifikationsfaktor, zum seriösen Unternehmen mutiert, und hat seit dem Klose-Transfer auch wieder ein bißchen Kohle zur Verfügung.
    Also ich würde mich freuen. :crossed:

    Edit: Achja, und die Ziele sind fast deckungsgleich.
    Passt wie die Faust auf´s Auge!

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Zitat von Zabo74

    Ist der Club nicht letzte Saison kurzfristig eingesprungen, bevor NKD kam?

    Könnte mir durchaus eine längere Zusammenarbeit mit denen vorstellen.
    Die regionale Größe schlechthin, hoher Identifikationsfaktor, zum seriösen Unternehmen mutiert, und hat seit dem Klose-Transfer auch wieder ein bißchen Kohle zur Verfügung.
    Also ich würde mich freuen. :crossed:

    Edit: Achja, und die Ziele sind fast deckungsgleich.
    Passt wie die Faust auf´s Auge!

    Hm - glaub nicht, dass ich mich damit anfreunden könnte. Der Club hat schließlich mal Werbung für so ne Atomstromfirma gemacht, daher will ich den eigentlich nicht auf unserem Trikot sehen. :runter:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Hm - glaub nicht, dass ich mich damit anfreunden könnte. Der Club hat schließlich mal Werbung für so ne Atomstromfirma gemacht, daher will ich den eigentlich nicht auf unserem Trikot sehen. :runter:

    Na, dann extra für Dich (Du wirst es wohl zu würdigen wissen :wink: ...):
    Sauer muss der Regen fallen, denn der Wald gehört uns allen
    Ob Oder oder Neiße, mir wurscht, wo ich reinscheiße
    Mein Klo, das ist aus Elfenbein, Atomkraftwerke find ich fein

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

    Einmal editiert, zuletzt von Zabo74 (16. Juli 2013 um 11:16)

  • Zitat von olymp69

    Hm - glaub nicht, dass ich mich damit anfreunden könnte. Der Club hat schließlich mal Werbung für so ne Atomstromfirma gemacht, daher will ich den eigentlich nicht auf unserem Trikot sehen. :runter:

    außerdem beschäftigen die kleine Kinder von der U12! Haben sogar ein Arbeitslager gebaut wo die armen Kinder schlafen müssen!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    außerdem beschäftigen die kleine Kinder von der U12! Haben sogar ein Arbeitslager gebaut wo die armen Kinder schlafen müssen!

    Wo gehobelt wird, da fallen halt nun mal Späne.

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Immerhin ein Jahr Zeit einen zahlungskräftigeren zu finden. Setzt aber auch eine gute Sportliche Saison voraus, Abstiegskampf würde den ein oder anderen abschrecken.

  • Zitat von @NN_Online

    Das war ja eher eine kurze Partnerschaft: #NKD steigt zum Ende der aktuellen Saison als Hauptsponsor beim #FCN aus. Mehr in Kürze.

  • Zitat von biertester

    Aber bekommt der Club jetzt nich eine einmalige Zahlung? Die müssten sich doch aus dem Vertrag "rauskaufen" oder?

    Öhmmm,...

    Zitat

    Punktlandung zum Bundesliga-Start: Die NKD Vertriebs GmbH wird ab sofort neuer Hauptsponsor des 1. FC Nürnberg. Die von SPORTFIVE vermittelte Kooperation sichert NKD eine umfassende Präsenz rund um den fränkischen Traditionsverein. [...] Die Zusammenarbeit wurde für vier Jahre vereinbart.

    Pressemitteilung vom 23.08.2012 auf fcn.de

    2012 + 4 = 2016... vs Sponsoringende 2014 :gruebel: