• Zitat von gaga04

    heftig... für beide Seiten... Arbeitnehmer und den Club...


    Heftig für den Club? Erstmal abwarten!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Anständige Saison spielen und dann bitte auch minimum 5 Mio. Von wem auch immer.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich geh auch mal davon aus, dass für ein frühzeitiges Aussteigen aus einem Fixvertrag, Abfindungen gezahlt werden müssen.
    Wird natürlich nicht die ganze Summe sein, aber in normalen Verträgen gibt es dazu Klauseln für vorzeitiges Beenden.

    Wichtig ist es jetzt in der Tat, dass umgehend mit der Suche begonnen wird!

    Wird schwer genug sein, viele Firmen steigen derzeit aus dem Sport-Sponsoring aus.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von El Molotov

    Anständige Saison spielen und dann bitte auch minimum 5 Mio. Von wem auch immer.

    wenn sport5 das verhandelt? im leben net....bin ich froh, wenn man von der bagasch wegkommt und das so wichtige marketingaspekte selbst in die hand nimmt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von El Molotov

    Anständige Saison spielen und dann bitte auch minimum 5 Mio. Von wem auch immer.

    This.

    Okay, "von wem auch immer" würd ich jetzt nicht unbedingt sagen... aber besonders wählerisch werden wir wohl nicht sein können.
    Ein absoluter Traum wär halt echt mal ein großes, renommiertes Unternehmen mit gutem Ruf. Etwas, worauf man vielleicht sogar ein bisschen Stolz sein könnte, dass dieses Unternehmen den Club sponsert... nur fällt mir leider kein Unternehmen ein, bei dem es aus meiner Sicht realistische Chancen gibt... :oops:

    Lasse mich aber nur zu gerne eines besseren belehren!

    Upper Palatinate first.

  • Das Problem ist, es muss wahrscheinlich irgendwas aus dem Konsumerbereich/Direktvermarktungsbereich sein.
    Also fallen zB Firmen wie Schäffler, die die Mittel hätten weg.

    Ich schmeiß auch mal was in den Ring:
    Vielleicht O2 u.a. wegen dem Zusammenschluß mit ePlus? (Am Besten NKD gleich rauskaufen :lol: )
    Die Zentrale von denen sitzt ja in München, wo die Tele-Tubbies Werbung mit den Fröttmanningern machen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Laubi, egal von wem war jetzt extrem. Die fröhliche japanische Delfinfänger AG braucht braucht uns jetzt nicht sponsoren. Aber moralischer als alle anderen müssen wir auch nicht sein.

    An O2 muss ich auch immer denken, zumal der komplette Kundenservice in Nürnberg sitzt. Aber ich bin mir sicher dass der Club dort schon angeklopft hat. Aber evtl. ändert der Epluskauf ja echt was.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Laubi, egal von wem war jetzt extrem. Die fröhliche japanische Delfinfänger AG braucht braucht uns jetzt nicht sponsoren. Aber moralischer als alle anderen müssen wir auch nicht sein.

    An O2 muss ich auch immer denken, zumal der komplette Kundenservice in Nürnberg sitzt. Aber ich bin mir sicher dass der Club dort schon angeklopft hat. Aber evtl. ändert der Epluskauf ja echt was.

    o2 und E-Plus: Ist in Gefahr:

    Zitat

    Slim will E-Plus-Mutter KPN komplett kaufen
    http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it…en/8616994.html

  • Zitat von Totti

    Hoffentlich machts was her und gibts dann noch auf den aktuellen Away-Trikots, dann könnt ich zuschlang. :crossed:

    Ich tippe auf Fertigstellung derselben rund um Weihnachten 2014 :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wir haben doch mit Chandler einen amerikanischen Nationalspieler in unseren Reihen und der NSA könnte eine Imageaufwertung bestimmt einige Mios pro Jahr wert sein... :idea:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ähhhm, wir hatten O2 praktisch schon mal als Trikotsponsor... hieß damals nur "Viag Interkom"

    fcn_02_rahner.jpg

    Und:

    Zitat

    Viag Interkom war ein ehemals unabhängiger Telekommunikationsanbieter in Deutschland, der 1995 aus dem Mischkonzern VIAG entstanden war, seit 2002 unter dem Namen O2 firmierte und seit 2006 eine deutsche Tochter des spanischen Telekommunikationskonzerns Telefónica ist. Sitz dieses Nachfolge-Unternehmens ist bis heute München.

    => http://de.wikipedia.org/wiki/VIAG_Interkom

  • Zitat von olymp69

    Wir haben doch mit Chandler einen amerikanischen Nationalspieler in unseren Reihen und der NSA könnte eine Imageaufwertung bestimmt einige Mios pro Jahr wert sein... :idea:

    Der olymp... :lol:
    Hör mal, was hälste davon, wenn du, quasi als junger aufstrebenbender Wettbewerber (RM-Systems) zur NSA, etwas tust um
    den Bekanntheitsgrad für dein neues Produkt SpyDirect (Direkt ausspähen ohne Umwege) zu stärken.
    Ich würde mich dann als Trustcenter zur Verfügung stellen und die Zahlungen über unsere kari..., äh sorry meine Konten steuern. :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich wäre dafür man schaut sich auch mal international um. Wir haben jetzt vor NKS ein halbes Jahr in der Region nach was gesucht und NKD war das Beste was wir bekommen haben. :? Vielleicht findet man ja ein ausländisches Unternehmen was sein Bekanntheitsgrad in Deutschland erweitern will und da wäre ein seriös arbeitender Bundesligaverein doch ne gute Möglichkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!