• Ich hätt gerne in der Sommerpause ein vorzeitiges "Der Club"-Trikot, und danach was richtig gutes. Vielleicht mach ich mal für mich Privat eine Fotomontage.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • @ Stich:
    Das mit Viag Interkom weiß ich. Schätze mal dass es da aber gar keine Verbindungen mehr gibt. Von den damals handelnden Personen auf beiden Seiten dürfte Chicco der einzige sein der noch da ist :winking_face:

    Und was meinst du mit dem zweiten Absatz? Dass wir keine Firma mit Unternehmenssitz München akzeptieren sollten? Wenn ja, die könnten ihren Unternehmenssitz direkt in der Arroganzarena haben wenn sie ordentlich zahlen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    @ Stich:Und was meinst du mit dem zweiten Absatz? Dass wir keine Firma mit Unternehmenssitz München akzeptieren sollten? Wenn ja, die könnten ihren Unternehmenssitz direkt in der Arroganzarena haben wenn sie ordentlich zahlen.

    Nein, nein, war nur als Beleg dafür gedacht, dass man sieht, dass Viag in O2 umbenannt worden ist. Wo die ihren Firmensitz ham, wäre mir auch wurst - zumal O2 ja wirklich im Südwestpark dick vertreten ist. Ich fände O2 klasse, aber kann mir beim besten WIllen ned vorstellen, dass die nochmal beim FCN einsteigen. Macht doch gar keinen Sinn für die - ich mein, das Unternehmen kennt doch eh jeder und wir sind nunmal nicht so erfolgreich, dass es für die Firma wiederum "eine Ehre" ist, dass sie bei uns werben "dürfen"... :?

  • Zitat von Nachtgieger

    Nett wäre auch

    MAN

    Die Trikots würden zumindest bei Jungs großen Anklang finden... :winking_face:

    VW wird dann doch eher einen anderen Verein wertschätzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (13. August 2013 um 17:25)

  • Samsung, DB, Lufthansa, Bosch, VW bzw. VAG, Red Bull => Hauptsache GELD!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Totti

    Oder Telekom und Siemens, ne. :lol:

    Apple, wär auch ne Idee :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hilton!
    Da hammer doch schon eins am Valze stehen.
    Und die hohle Paris kann vor jeder Halbzeit als Nummerngirl einmal leichtbekleidet um den Anstoßkreis rumarschwackeln.
    Das würde Geld bringen UND für Publicity sorgen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Warum nicht gleich die NSA?
    Ein bisschen Greenwashing :mrgreen:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Wenn man mal die Träumereien aufhört ist es doch

    ein Schlag ins Genick das das heute offiziell wurde.

    Da wird dem Glubb Marketingtechnisch einiges durch die Lappen gehen.

    Denn wer kauft sich für 80 € ein Trikot das in 11 Monaten out ist....

    Gruss

    der_franke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!