• Ich kauf mir ein trikot aber nicht wegen dem Sponsor... Ich kauf mir ein Trikot weil des Trikot geil ist. Und ich werd mir des Away auch noch holen und es ist mir egal ob NKD oder sonst was drauf steht.

  • Geheimtipp: Sponsoren und Trikotdesigns werden allesamt irgendwann "out".

  • wurde Kik schon vorgeschlagen? Würde als Nachfolger doch passen! :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    wurde Kik schon vorgeschlagen? Würde als Nachfolger doch passen! :mrgreen:

    Waren die nicht mal bei Bochum? Ist aber auch nicht besser als NKD

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Waren die nicht mal bei Bochum? Ist aber auch nicht besser als NKD


    Mein ich doch. :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Immowelt :hoch:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Ich wäre für "Playboy" als Trikotsponsor.

    Der Hase macht sich doch cool auf dem Trikot und die Mädels verkaufen die Trikots dann am Merchandising-Stand.

    Was meint ihr wie die Trikots weg gehen. :mrgreen:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Ich wäre für "Playboy" als Trikotsponsor.

    Der Hase macht sich doch cool auf dem Trikot und die Mädels verkaufen die Trikots dann am Merchandising-Stand.

    Was meint ihr wie die Trikots weg gehen. :mrgreen:

    Und es gibt 20% auf alles, außer Tiernahrung :loool:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Und es gibt 20% auf alles, außer Tiernahrung :loool:


    Wir sind hier nicht beim Praktiker und außerdem ist der pleite gegangen.
    Die Trikots kosten aus den Händen überreicht von so einem Bunny dann halt 20% mehr. Dafür bekommst du dann auch ein Bussi auf die Backe und mehr auch nicht!
    Denn wenn deine Frau daneben steht, kriegste auf die andere Backe gleich a Watschen.
    :wink:

    Bin entsetzt

  • Hoffentlich finden sie mal einen vernünftigen Sponsor. Nicht diese fragwürdigen Pleitediscounter wie NKD, Praktiker, KiK oder ähnliche Formate.

  • Zitat von Morlock54

    Datev ist doch der größte Laden in Nürnberg, aber die grüne Farbe passt wohl ned :neutral_face:

    Die Datev darf aufgrund ihrer Gesellschaftsform (Genossenschaft) kein derartiges Sponsoring betreiben.

  • Zitat von Trainergott

    Dann halt

    AIRBUS
    ...und der Club erklimmt ungeahnte Höhen...

    Da "Ryan Air" seit diesem Frühjahr ab Nürnberg startet, wäre das doch naheliegend, no ?

    Noch was zu den Trikots: Da ja nicht nur die Sponsoren, sondern mittlerweile auch die Spieler schneller wechseln als das Wetter und sich eine Beflockung kaum mehr lohnt, wären aktuelle Trikots o h n e S p o n s o r e n d r u c k der Renner. Ich konnte mal während der Mister&Lady Ära bei Sport Hofmann in Herzogenaurach eins ergattern, aber der Club bekommt sie in der Regel von adidas bereits fertig bedruckt und ich weiß nicht, wie man da rankommt, bevor sie bedruckt werden.

    Jemand 'ne Idee ?

  • Zitat von hattrick

    Loewe. :lol:

    Wahnsinnig finanzstark

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!