• warum macht es eigentlich Audi nicht. Ist doch auch schon Exklusivpartner von uns und sonst nur auf der Brust von Ingolstadt in der 2. Liga

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bedenklich finde ich das VW jetzt die DFL am Ärmel aller Trikots sponsort und gleichzeitig Hauptsponsor/Clubbesitzer von Wolfsburg ist :shock:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Bedenklich finde ich das VW jetzt die DFL am Ärmel aller Trikots sponsort und gleichzeitig Hauptsponsor/Clubbesitzer von Wolfsburg ist :shock:

    VW ist nur der Sponsor im Pokal. Dadurch konnten die geringeren TV-Einnahmen aufgefangen werden, sodass an die Vereine ähnliche Summen wie im letzten Jahr ausgeschüttet werden können. In der Liga kommt das Zeichen wieder weg vom Ärmel.

  • Zitat von Ted

    So wie wir uns im DFB Pokal präsentiert haben, können wir froh sein wenn uns die Ludolfs sponsorn.

    Jo als Logo würde der hier doch gut zu unserer Schlafwagen-Abwehr passen:


    die-ludolfs-by-dmax-4.jpg

  • im Dezember geht doch eh die welt unter... lasst uns doch wenigstens die freude und spielt solange ohne sponsor, im max morlock stadion :crossed:

    :ironie:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    im Dezember geht doch eh die welt unter... lasst uns doch wenigstens die freude und spielt solange ohne sponsor, im max morlock stadion :crossed:

    :ironie:


    Endlich mal ein Argument, dem sich keiner widersetzen kann. :grinning_face:

  • Zitat von Hellerla

    im Dezember geht doch eh die welt unter... lasst uns doch wenigstens die freude und spielt solange ohne sponsor, im max morlock stadion :crossed:

    :ironie:

    bester Vorschlag

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von kaiserburg

    Vor dem HSV Spiel sollte doch lt. Woy der neue Sponsor präsentiert werden. Wo ist er nun ?


    Wir haben doch noch ein paar Tage Zeit. Und ich hoffe mittlerweile drauf, daß der neue "Trikotsponsor" für diese Saison die Clubfans sein werden mit dem zusätzlichen Geld von S5. Ich bin trotz Pleite in Havelse nach wie vor bereit, das Trikot zu kaufen und wenn es nicht bei einer limitierten Auflage bleibt beglück ich damit auch alle Familien mit potentiellen Clubfankids im Umkreis. :grinning_face: Wär doch gelacht, wenn es soviele Fanclubmitglieder inklusive Japaner nicht schaffen, die 200000er Marke zu knacken, die irgendwo mal ausgerechnet wurde um die Gelder zu kompensieren, die bei einem anderen Sponsor zu bekommen gewesen wären. Wobei ich glaub, bei dieser Rechnung wurde nicht berücksichtigt, daß im FAlle daß dieser Sponsor 5 Mio zahlt ja S5 einen Großteil kassiert.

  • Zitat von emilou


    Wir haben doch noch ein paar Tage Zeit. Und ich hoffe mittlerweile drauf, daß der neue "Trikotsponsor" für diese Saison die Clubfans sein werden mit dem zusätzlichen Geld von S5. Ich bin trotz Pleite in Havelse nach wie vor bereit, das Trikot zu kaufen und wenn es nicht bei einer limitierten Auflage bleibt beglück ich damit auch alle Familien mit potentiellen Clubfankids im Umkreis. :grinning_face: Wär doch gelacht, wenn es soviele Fanclubmitglieder inklusive Japaner nicht schaffen, die 200000er Marke zu knacken, die irgendwo mal ausgerechnet wurde um die Gelder zu kompensieren, die bei einem anderen Sponsor zu bekommen gewesen wären. Wobei ich glaub, bei dieser Rechnung wurde nicht berücksichtigt, daß im FAlle daß dieser Sponsor 5 Mio zahlt ja S5 einen Großteil kassiert.

    Hm, ich weiß jetzt nicht genau was du meinst und wo diese Zahlen herkommen. Ich weiß nur dass momentan gar kein aktuelles Trikot verkauft wird
    und damit also auch keine Einnahmen erzielt werden. Dein Optimismus in allen Ehren, aber der Club weigert sich ja konsequent das Geld aufzuheben,
    das auf der Straße liegt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • also ich plädiere hier mal für Zielgerichtete Trikotwerbung. Was hat denn ein Autobauer mit der Brust eines Profifußballers zu tun?
    Werder hat es mit Wiesenhof ja fast richtig gemacht, hätten sie nicht im Vorfeld die Oberschwalbe Marin verkauft.

    Bei uns plädiere ich für ein Abwehr- und ein Stürmertrikot. In der Abwehr Pampers ("alle hatten die Hosen voll, nur bei mir liefs ganz flüssig) und im Sturm Fielmann. Zu gemein? dann vielleicht vorne NASA und hinten Air France ("Irgendwas zwischen Höhenflug und Absturz")

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Hallo Glubbforum,

    nachdem ich immer fleißig mitlese möchte ich an dieser Stelle einmal etwas zum Thema Sponsor beitragen.

    Meine Freundin arbeitet bei einer der beiden betroffenen Parteien FCN/S5 und hat bei einem Gespräch
    innerhalb der letzten zwei Wochen - an dem auch unsere sportliche Führung beteiligt war - die Aussage mitbekommen, dass KEIN
    potentieller Sponsor unterschriftsreif bereit steht und deshalb momentan auch direkt durch den FCN
    Firmen angesprochen werden. Vielleicht hat sich seitdem ja etwas getan aber wir alle kennen ja unseren Verein...

    Ich weiß, dass sich jetzt wieder viele aufregen werden weil ich mich etwas wage ausdrücke, aber wenn
    ich hier schreibe bei wem genau sie arbeitet, wann das Gespräch stattfand und wer an diesem Gespräch beteiligt war,
    besteht leider die Gefahr, dass meine Freundin ihren Job los ist - und ich am Ende meine Freundin.

    Also überlasse ich es jedem selbst ob er das als Geschwätz abtun will oder die Sache ernst nimmt.

    Ansonsten an dieser Stelle noch ein Kompliment an alle eifrigen Poster und Danke für viele unterhaltsame Diskussionen.

  • :shock:
    Na also das wäre schon krass, wenn mann nach vier Jahren Erstligazugehörigkeit und durchaus einigen positiven Schlagzeilen (Jugendkonzept, Plätze 6 & 10, seriöse Vereinsführung) als einziger Verein in der Bundesliga nicht einmal ansatzweise einen Trikotsponsor findet und Sport5 so verzweifelt ist, daß man sogar dem Club die Suche überläßt. Normalerweise wäre das ein Grund, den Vertrag mit dem Vermarkter zu kündigen, da der seine Hauptaufgabe nicht erfüllt. In der Presse hieß es ja letzte Woche, es seien 3 (vor längerem waren es 4) potentielle Interessenten vorhanden, wobei man mit einem schon sehr weit in den Verhandlungen wäre, die Summe aber noch nicht dem entspräche, was man sich am Valznerweiher vorstellt. Wenn sich das jetzt alles zerschlagen hat, na dann gute Nacht! Die Saison fängt ja schonmal toll an... Pokalaus, kein Geld, keine bundesligataugliche Abwehr, eigentlich dachte ich, man kann dieses Jahr etwas optimistischer in die Runde gehen, aber es sind ja fast die schlechtesten Voraussetzungen seit 2008... :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.