• Ich bin ja mal gespannt wen uns Sport five nächstes Jahr als neuen Trikotsponsor präsentiert. Wichtig wäre, das sie genug Geld zahlen.

    Totti: Glückwunsch, behalt es in Ehren. Wer weiß wie langs NKD noch gibt

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…reier-1.3328943


    Kommentar: NKD? Noch kein Dreier!

    Häme für den Club nach 15 sieglosen Partien - vor 6 Stunden

    NÜRNBERG - Die Sache mit dem Schaden und dem Spott sind die Fans des 1.FC Nürnberg ja seit Jahrzehnten gewohnt. Insofern mag ihnen auch der aktuelle Club-Kalauer wohl allenfalls ein müdes Lächeln entlocken. Er geht so: Was bedeutet eigentlich das Kürzel des Hauptsponsors NKD auf der Brust der Nürnberger Profis? Ganz klar: "Noch kein Dreier."

    ALLE HIN!

  • Hier (älterer externer Link zu nordbayern) nochmal ein guter Artikel zur letzten Sponsorenfindung: http://www.nordbayern.de/sport/fcn-ange…rages-1.2228289
    Auszüge - worum geht's:

    Eine Klausel garantiert dem Club knapp drei Millionen Euro, falls sich kein Hauptsponsor finden ließe

    Vermarkter Sportfive ist nach wie vor auf der Suche nach einem neuen Hauptsponsor, der willig und fähig ist, mindestens vier Millionen Euro pro Saison für exklusive Werberechte zu bezahlen. Wie man hört, haben es vier zum Teil regionale Firmen in die Endauswahl geschafft.

    Die Marke Club. Dennoch würde man sich die üppigen Provisionen natürlich eines Tages gerne sparen; schon seit ein paar Monaten baut der Club eine eigene Marketing-Abteilung auf. Was nicht heißen soll, dass Bader und seine Präsidiumskollegen grundsätzlich unzufrieden sind mit Sportfive. Gerade jetzt, sagt Bader, „machen die einen Top-Job."

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Nun frage ich mich, ob die damiligen verbleibenden 3 Sponsoren noch Interesse haben und was denn aus der Glubb eignen Marketing Abteilung geworden ist.

  • Zitat von PeuPeu


    Nun frage ich mich, ob die damiligen verbleibenden 3 Sponsoren noch Interesse haben und was denn aus der Glubb eignen Marketing Abteilung geworden ist.

    Wie würde Stromberg sagen:

    "Das...

    ...läuft"

    Ist halt in der Mache, so wie alles beim Club: Mannschaft, Amateurstadion, Profistadion, Marketingabteilung etc. pp

    Wenn´s gut läuft, alles in ca. 15 Jahren einsatzbereit.

    Schmarrnintelligenz, die

  • na sowas! da werd ich gleich mal ein paar Rentner mobilisieren, damit sie vor der Geschäftsstelle demonstrieren!

    :gaehn:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von Exilfrange

    hätte gerne Mazda.

    Japanischer Markt aber eben auch Europa und an Kohle sollte es nicht mangeln.

    Mazda?????? Die Spinner will ich nicht aufm Trikot sehen (hab mit denen genug Erfahrungen gemacht). Und ich glaub eher das die in LEV sponsorn als bei uns.
    Ein Weltkonzern wär mir ganz recht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Exilfrange

    wir können auch wahlweise "zoom zoom" aufs driggo schreiben :grinning_face:

    Da kannst gleich Toyota nehmen, "Nichts ist unmöglich" :lol::lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Mazda?????? Die Spinner will ich nicht aufm Trikot sehen (hab mit denen genug Erfahrungen gemacht). Und ich glaub eher das die in LEV sponsorn als bei uns.
    Ein Weltkonzern wär mir ganz recht.

    Leute.....wir brauchen dringend einen solventen Hauptsponsor !
    Wir sind nicht in der Lage irgendwelche Sponsoren, nur weil einem persönlich die Nase nicht passt, auszuschliessen.
    Ich könnte wunderbar mit Mazda leben. Glaube jedoch, daß der Club für diesen Weltkonzern nicht " schön " genug ist.
    Ansonsten gilt, daß man einen Hauptsponsor ( der schliesslich viel Geld in den Club investiert ) zu akzeptieren hat.
    Es sei denn, es handelt sich dabei um ein kriminelles oder sittenwidriges Unternehmen.

  • stimme ich dir zu. Toyota fänd ich im Übrigen auch voll ok :winking_face:

    Und sollten wir den Abstieg vermeiden wär deren Werbespruch echt mal Faust -> Auge.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Bei Facebook meinte grade jemand, dass die HUK Coburg angeblich neuer Hauptsponsor werden soll. Auf dem Trikot soll dann "HUK24" stehen.
    Weiß da jemand was genaueres ob das stimmen kann?