• Zitat von HCP8

    Und ihr glaubt ernsthaft,der Billigheimer HUK packt soviel Geld aus?Das könnt ihr vergessen.

    Aaaaaaber, wenn des doch jemand auf Facebook gesagt hat :heul:

    .

  • Zitat von HCP8

    Und ihr glaubt ernsthaft,der Billigheimer HUK packt soviel Geld aus?Das könnt ihr vergessen.

    Schau mal, wie viel sie in den Handball investieren. Deswegen glaub ich auch kaum, dass sie uns sponsorn.

  • Zitat von Totti

    Wenn schon dann diagonal drauf und "Miss Franken". :woohooo:

    Achja, ich würd schon des eichtige Trikot nehmen und nicht des zusammengepaintete.

    ok aber ich will mich etz nicht als designer betätigen und deshalb hab ich einfach nen trikot genommen.an diagonal hab ich auch gedacht entweder in den streifen oder daneben.

    v68y26y9.jpg

  • Zitat von Jet93

    An sich sicherlich nicht soooooooooooooooooooooooo schlecht, aber der Querstreifen geht einfach mal gar nicht. Richtig übles Teil!

    Geschmackssache, mir gefällt er :smiling_face_with_sunglasses: Aber Sponsor bitte nicht diagonal in den Streifen :schaem:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Geschmackssache, mir gefällt er :smiling_face_with_sunglasses: Aber Sponsor bitte nicht diagonal in den Streifen :schaem:

    bis etz wissen wir ja nicht wer es wird.ist nur ne spielerei.

    hi2e6cxs.jpg

  • Aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre wissen wir nur, dass 2 Dinge sehr wahrscheinlich sind:

    1. adidas wird uns ein schönes Trikot machen, mit dem 95% sehr gut leben können.
    2. Sport5 wird uns, wenn - dann kurz vor knapp einen Sponsor bescheren, der uns zunächst mal ein :schaem: oder :heul: wegen der Summe beschert...


    :?

    :ironie:

    .

  • Zitat von Zockerkönig

    Diagonaler Streifen = grauenhaft!


    :exclamation_mark::exclamation_mark:

    Ist das eigentlich derselbe Designer der das DFB-Trikot so widerlich verunstaltet hat?

    Hallo Adidas! - kauft euch doch mal Profis ein und lasst die Azubis endlich in Ruhe ihre Ausbildung fertig machen.

  • querstreifen sieht nicht gut aus und das logo auch nicht.

    Wichtiger ist natürlich was die Zahlen.

    Trotzdem Gedanken zum Logo:

    x4imdxgq.png
    mlefviwh.png

    das Rot hier im Hintergrund für unser Trikot.

    Areva hat sich schließlich auch angepasst.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Designed doch mal bitte einer das Logo von Lebkuchen Schmidt aufs neue Trikot drauf, würd mich einfach mal interessieren. Danke. :bussi:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler