• Zitat von waidler

    :hoch: Des wär´s.

    also mir gefällt das neue trikot schon,allerdings mit lebkuchen schmidt würds mir ohne streifen und mit angepasster farbe besser gefallen.aber alles geschmackssache.

  • Hab mal versucht die nervigen Wasserzeichen weitestgehend zu entfernen und HUK halbwegs ansprechend einzubinden (ein bissl zu weit rechts aus der Perspektive, ja). Sieht doch irgendwie geil aus. :-o

    away_1314_hukn8rtk.png

  • Zitat von Totti

    Hab mal versucht die nervigen Wasserzeichen weitestgehend zu entfernen und HUK halbwegs ansprechend einzubinden (ein bissl zu weit rechts aus der Perspektive, ja). Sieht doch irgendwie geil aus. :-o

    away_1314_hukn8rtk.png

    Hat was ja ... denk das wird echt ein Trikot, dass ich mir mal wieder kaufen werde!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Totti

    Hab mal versucht die nervigen Wasserzeichen weitestgehend zu entfernen und HUK halbwegs ansprechend einzubinden (ein bissl zu weit rechts aus der Perspektive, ja). Sieht doch irgendwie geil aus. :-o

    away_1314_hukn8rtk.png

    GEKAUFT!

  • Zitat von Totti

    Hab mal versucht die nervigen Wasserzeichen weitestgehend zu entfernen und HUK halbwegs ansprechend einzubinden (ein bissl zu weit rechts aus der Perspektive, ja). Sieht doch irgendwie geil aus. :-o

    away_1314_hukn8rtk.png


    :hoch:

  • Zitat von Totti

    Hab mal versucht die nervigen Wasserzeichen weitestgehend zu entfernen und HUK halbwegs ansprechend einzubinden (ein bissl zu weit rechts aus der Perspektive, ja). Sieht doch irgendwie geil aus. :-o

    away_1314_hukn8rtk.png

    :hoch: gfällt mer

  • Ja und dann kommt die Firma adidas und die Firma S5 und alles sieht ganz anders aus. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Totti

    Hab mal versucht die nervigen Wasserzeichen weitestgehend zu entfernen und HUK halbwegs ansprechend einzubinden (ein bissl zu weit rechts aus der Perspektive, ja). Sieht doch irgendwie geil aus. :-o

    away_1314_hukn8rtk.png

    leck mich fett. Des würd sogar ich mir kaufen, nur damit ich's hab :winking_face:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Aber so richtig wissen tun wir noch nichts über einen neuen Hauptsponsor oder? Fly Emirats würde sich im übrigen auch gut machen.
    Ich könnt mir aber vorstellen das es Turkish Airlines wird. Vielleicht steigen die mit ihrer Billigmarke SunExpress ein. Wir werden sehen, hauptsache viel Geld!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Totti

    Hab mal versucht die nervigen Wasserzeichen weitestgehend zu entfernen und HUK halbwegs ansprechend einzubinden (ein bissl zu weit rechts aus der Perspektive, ja). Sieht doch irgendwie geil aus. :-o

    away_1314_hukn8rtk.png

    Schaut echt super aus Totti!

    Da du anscheinend den Photoshop beherrschst:

    Nachdem die meisten potentiellen Besitzer aber nicht so

    tumblr_m6vjy4TE5U1ry9du2o1_500.jpg

    sondern eher so

    Fett.jpg

    aussehen, könntest du den Schnitt nochmal etwas anpassen?

    Sonst sind nachher 95% der Kunden enttäuscht :mrgreen::mrgreen:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Wen ich eigentlich gern als Trikotsponsor sehen würde, wäre die
    GfK
    Ich weiß, das ist ein zunächst mal kaum nach außen hin hervorgehobenes Unternehmen, hab das bisher auch noch nicht so registriert. Aber:
    weltweit agierend
    über 13000 Mitarbeiter
    Hauptsitz: Nürnberg
    Umsatz: 1,5 Mrd (2012)
    Gut, das ist kein Unternehmen, was jetzt direkt was verkauft. Aber die werten alles aus, was wir so kaufen und wollen.
    Frage mich, warum da nichts läuft. Wär mir auf jeden Fall lieber als NKD, Wiesenhof usw.

  • Siemens wär doch auch mal was!

    Oder... etz hab ichs:

    MAN!

    :roll:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von marcelinho

    Fly Emirates auf'm Club-Trikot?

    Also die sponsern so Hochkaräter wie Paris St.Germain, Arsenal, Real Madrid, AC Mailand.

    Ok, sie sponsern auch den HSV :mrgreen: ...Das hat aber seinen Grund darin, dass man von Hamburg aus mit Emirates fliegen kann und sie das so promoten.

    Nürnberg werden die sich nicht antun, zumal auf unserem Flughafen auch keine Emirates Flieger landen.

    Ich weiß ich weiß, aber die hätten zumindest genug Schotter.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von ChiLLs

    Kann jemand mal das Trikot ohne den nervigen querstreifen machen? Der Sponsor passt sehr gut dazu.

    Ein weißes Adidas-Shirt kannste dir auch selbst kaufen und dann den Sponsor deiner Wahl draufdrucken lassen. :-o