• Zitat von GordonShumway

    Typisches Woy-Gelaber... Der soll halt bevor er wieder sowas redet lieber sei Waffel halten...

    Aber halten wir fest: der Artikel ist vom 20.03.

    Schauen wir mal, wie lange "kurz" vor dem Abschluss dann noch dauert.

    Wurde auch gesagt, welcher April?

  • Zitat von juninho

    Und Herr Woy, wie weit sind sie mit der Sponsorensuche?

    das hat noch Zeit
    die ersten Spiele in der 2.Liga können wir auch mit "DER DEPP" beginnen :roll:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ja, und am 20.03. hieß es in der Bild noch:
    Alle Interessenten wollen auch im Fall des Abstiegs auf die Brust der Franken. Woy: „Das Image des Club ist eben sehr positiv."

    Ein Glück dass der Typ nicht in einer anderen Welt lebt... :schaem:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Presssack

    http://www.bild.de/sport/fussball…33738.bild.html

    Wenn wir Glück haben ist es dann Weihnachten soweit!

    Verstehe gar nicht warum man sich lächerlich machen würde: GVJ traute man den Klassenerhalt nicht zu -> Raus. WENN man ihm den Aufstieg zutraut, why not! Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

    Aber "interessant" das wir scheinbar ohne Sponsor Liquide sind... wäre ja mal was neues oder sind jetzt die Kosten so gedrückt das der Grantierte-S5-Betrag uns überleben lässt.

    Natürlich wäre ein Sponsor in der 1. Liga bereit MEHR Geld zu bezahlen, sollte man nicht aber hinkomemn einen PARTNER zu haben der A) passend ist der B) treu da ist egeal welche Liga?

    Aber... naja, ich habe wahrscheinlich nicht so viel Ahnung wie der Profi Herr Woy.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von wikinger

    Meine es sind mindestens 3 Mios. Aber vielleicht weiß das noch jemand genauer.

    Hatte ich auch so im Gedächtnis. Weiß allerdings nicht, ob das auch für 2. Liga gilt.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich seh die Höchststrafe schon vor mir die aufm Trikot brangt: "TROLLI" :schaem:
    Und die passende Schlagzeile dazu: "Fürther Firma Trolli zeigt Solidarität und sponsort den 1. FC Nürnberg eine Saison"

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von wikinger

    Reicht doch, wenn wir den wieder Mitte August präsentieren.

    KIK und ALDI Süd bekämpfen sich gerade in einem erbitterten Bieterwettstreit.

    Hab gehört, dass der Ein-Euro Shop auch noch im Rennen ist...

  • Zitat von wikinger

    Pampers und Hello Kitty könnte ich mir auch noch vorstellen.

    Hello Kitty hätte was :mrgreen: war mal in Seoul in einem Hally Kitty-Kaffee – abgefahrn!!! Irgendwie hätten wir das coolste trikot auf der welt

    glubb.gif

    Ihr Em-eukal rund lutscher!