• die Gelenkmarkisen kommen gut mit den Holzbänken in unserer neuen Fußballarena - garantiert 2.- und 3.-Ligatauglich.

    Die VIP-Lounges bekommen natürlich Plastikstühle, und das "Stadion" sponsort dann KAISER-Sitzmöbel - man beachte die hochmoderne Website (TON AN!) - könnte mir damit auch die Stadionansagen vorstellen..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Nachdem die Trainerfront ja laut Sport1 und Bild schon nahezu sicher geklärt ist (*hust* Stani *hust* Murmeltiertag), stellt sich mir die Frage:
    Gibts denn hier schon was neues in Sachen Trikotsponsor?

    Wenn ich mir die Zeit der Trainersuche mit der Zeit der Sponsorensuche (vorallem beim letzten Mal) gegen rechne, können wir wohl frühestens in der Winterpause mit einem neuen Sponsor rechnen.
    Aber "wir haben ja mit SportFive einen wunderbaren Partner, die uns auch ohne Sponsor ein Einkommen zusichern".. :schaem:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Is ja echt luschdich Gustl, eben im Moment habe ich mir genau das Gleiche gedacht!

    Vielleicht hat sich Woy oder Teile des AR parallel drum gekümmert :nix:

    Sinnvoll wäre das in jedem Fall gewesen.

    Man wird sehen...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hätte kein Problem damit, mit blanker Brust bzw. Der Club aufzulaufen!
    Wir waren doch schon zu 1. Liga Zeiten absolut unattraktiv und "zu teuer".

    Ich geh einfach davon aus, dass Sport5 immernoch einen Garantie-Betrag von 2,5 Mio. zu zahlen hat und die einfach keinen Sponsor finden, der uns mehr zahlt. Und in Liga 2 werden eh max. und das allerhöchste der Gefühle 3 Mio. sein...
    Mich würde echt mal interessieren, ob der Club in Person unserer Vorstände selbst bei Unternehmen anklopft!
    Würde bei einem Unternehmen einfach wesentlich besser wirken, als Kathrin Müller Huber von S5.
    Naja, nicht mein Problem...
    Ich denke die Vereinsseite ist da absolut entspannt und tut einfach auch nichts dafür, dass sich was ändert.
    Woy reißt zum letzten Saisondrittel die Fresse auf und passieren tut nix!

  • Zitat von Misterfcn

    Hätte kein Problem damit, mit blanker Brust bzw. Der Club aufzulaufen!
    Wir waren doch schon zu 1. Liga Zeiten absolut unattraktiv und "zu teuer".

    Ich geh einfach davon aus, dass Sport5 immernoch einen Garantie-Betrag von 2,5 Mio. zu zahlen hat und die einfach keinen Sponsor finden, der uns mehr zahlt. Und in Liga 2 werden eh max. und das allerhöchste der Gefühle 3 Mio. sein...

    Aber nur für einen bestimmten Zeitraum (wie lang der ist weiß ich net genau). Danach gibt´s gar nix mehr.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Is ja echt luschdich Gustl, eben im Moment habe ich mir genau das Gleiche gedacht!

    Vielleicht hat sich Woy oder Teile des AR parallel drum gekümmert :nix:

    Sinnvoll wäre das in jedem Fall gewesen.

    Man wird sehen...

    Hm... ich weiß nicht, weiß das jemand wie es aktuelle ist? Weil das was ich wusste war ja dieser S5 Garantie Betrag, egal ob die was anschleppen oder nicht ...

    ... anderseits war die Frage warum "wir" das machen sollen da doch S5 dann für "nichts-tun" Provision bekommt ... ist das noch so?

    Und war das nicht sogar so das zumindest Areva NICHT von S5 gekommen sind?

    Generell ... wenn ich schon so eine Agentur habe, dann sollen auch DIE den job machen und nicht noch ich selber... finde ich.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Auf die nächste blanke Brust kommt "PI-NO-LA", schön langsam hat er sich das nämlich wirklich verdient.
    Dann würd ich mir den Fetzen vielleicht sogar kaufen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von kop

    Hm... ich weiß nicht, weiß das jemand wie es aktuelle ist? Weil das was ich wusste war ja dieser S5 Garantie Betrag, egal ob die was anschleppen oder nicht ...

    ... anderseits war die Frage warum "wir" das machen sollen da doch S5 dann für "nichts-tun" Provision bekommt ... ist das noch so?

    Und war das nicht sogar so das zumindest Areva NICHT von S5 gekommen sind?

    Generell ... wenn ich schon so eine Agentur habe, dann sollen auch DIE den job machen und nicht noch ich selber... finde ich.

    Ja, hast eigentlich recht kop - vor allem dann, wenn der Betrag tatsächlich langfristig bzw. bis zum Finden eines Sponsors garantiert ist.
    Die Frage ist nur, gilt der Vertrag mit Sport5 auch in der 2. Bundesliga genauso - und dann in der benötigten Dimension.
    Dachte auch das wäre nur ein zeitlich begrenzter Vertrag, der möglicherweise abgelaufen ist.

    Nix Genaues waas ma ned...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • April, April, der kommt, wann Woy will.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ja, hast eigentlich recht kop - vor allem dann, wenn der Betrag tatsächlich langfristig bzw. bis zum Finden eines Sponsors garantiert ist.
    Die Frage ist nur, gilt der Vertrag mit Sport5 auch in der 2. Bundesliga genauso - und dann in der benötigten Dimension.
    Dachte auch das wäre nur ein zeitlich begrenzter Vertrag, der möglicherweise abgelaufen ist.

    Nix Genaues waas ma ned...


    Areva wurde vom Alt-Präsi Schäfer angeleiert, der kennt den Gräber. Muss sogar damals so brisant gewesen sein, dass Woy dann direkt nach Abschluss mit den Unterlagen nach Frankfurt geflogen sein soll. Frage mich nur warum denn der Club war zum 30.06.2007 schuldenfrei.

    Achja, Quelle: Altpräsi Schäfer himself...

  • Servus

    solange wir keinen Sponsor haben bin ich für

    Der Club is a depp

    vorne drauf zu drucken.

    Bitte gleich an der AMV verkaufen das bringt ein bischen Kohle rein...

    ned das Sport Five plötzlich drauf steht...

    oder noch geiler wäre ANTI FÜ !

    Gruss

    jockl

  • Gerade entdeckt. Ist ein Artikel vom 11.2013. Das hat sich jetzt wohl erledigt :loudly_crying_face:

    Zitat

    Von besonderem Interesse waren hier seine Ausführungen zum Thema Hauptsponsor beim 1. FC Nürnberg, nachdem NKD sein Engagement zum Ende der Saison 13/14 beenden wird. So hatte man auf einer Videobande die Suche nach einem Sponsor aus Japan auf Japanisch beworben. Und tatsächlich hat sich ein Interessent aus Fernost gemeldet, denn die Japaner schenken dem „Club“ traditionell besondere Aufmerksamkeit.


    -> http://www.sportmanagement.uni-bayreuth.de/news/Kaminaben…eger/index.html

  • Deshalb auch ein Grund, pro Kiyo, sozusagen als Quotenjapaner. Ihn leisten wir uns einfach, schon um das "graue Maus" Image abzulegen. Vielleicht ergibt sich tatsächlich etwas?