• Laut Woy will man bis zum 01.08. Vollzug melden. Angeblich nur noch Kleinigkeiten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Laut Woy will man bis zum 01.08. Vollzug melden. Angeblich nur noch Kleinigkeiten.


    Mitte März wird er in der Bild mit spätestens Ende April zitiert.
    Jetzt ist es der 1.8.

    Einfach mal einen Zeitpunkt 5-6 Wochen in der Zukunft nennen, das verschafft Luft und bis es soweit ist, haben die meisten Fans den Termin schon wieder vergessen. :schaem:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von chesserio

    Auf der amov hat er das aber nicht gesagt?

    Doch, bzw. hofft man, am 01.08. zum Ligastart mit einem neuen Sponsor aufzulaufen. Hat er 100%ig gesagt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • [

    Zitat von König

    Laut Woy will man bis zum 01.08. Vollzug melden. Angeblich nur noch Kleinigkeiten.


    Den Willen zu bekunden, in fünf Wochen Kleinigkeiten abzuarbeiten, ist bezeichnend für ungenügende Führungsarbeit.

  • Zitat von Matthias77

    [


    Den Willen zu bekunden, in fünf Wochen Kleinigkeiten abzuarbeiten, ist bezeichnend für ungenügende Führungsarbeit.

    Kleinigkeiten = Playmobile? Lego? Mikropenise? Babyworld?

    Freu mich auf den neuen Sponsor.

  • Zitat von Matthias77

    [


    Den Willen zu bekunden, in fünf Wochen Kleinigkeiten abzuarbeiten, ist bezeichnend für ungenügende Führungsarbeit.


    Haha ! Und wieder vertröstet man das dumme Fanvolk. Hieß es nicht schon im April, man sei kurz vor dem Abschluss? Dann Juni, nun August.
    Dilettantenstadl. Wir sind so ein Pimperlesverein.

  • Zitat von König

    Laut Woy will man bis zum 01.08. Vollzug melden. Angeblich nur noch Kleinigkeiten.

    Kleinigkeiten wie: Es steht noch gar keiner fest und man ist noch auf er Suche?

  • Gibt es hier irgendwen, der am Montag anwesend war, der dieses von dem User König behauptete Wort "Kleinigkeiten" - im Zusammenhang mit der Hauptsponsorgeschichte - aus dem Munde Woys noch vernommen hat :question_mark:

    .

  • [

    Zitat von dsv

    Gibt es hier irgendwen, der am Montag anwesend war, der dieses von dem User König behauptete Wort "Kleinigkeiten" - im Zusammenhang mit der Hauptsponsorgeschichte - aus dem Munde Woys noch vernommen hat :question_mark:


    Das ist Wortklauberei, bzw. unterliegt allgemein der Wahrheitsgehalt von Woys Worten der individuellen Interpretation. Mitte August 2013 wurde von der Presse die Kündigung von NKD bekannt gegeben. Knapp 12 Monate (!) später möchte der CLUB Vollzug für einen neuen Sponsor melden. Hut ab !

  • Zitat von Matthias77

    [


    Das ist Wortklauberei, bzw. unterliegt allgemein der Wahrheitsgehalt von Woys Worten der individuellen Interpretation. Mitte August 2013 wurde von der Presse die Kündigung von NKD bekannt gegeben. Knapp 12 Monate (!) später möchte der CLUB Vollzug für einen neuen Sponsor melden. Hut ab !

    Mir ist ja bewusst warum das bei uns so läuft (Marketing/Standing in der Sportwelt etc.) aber was du sagst ist halt schon eine Nummer - 12 Monate - und scheinbar haben wir keinen Einfluß auf S5 um hier einmal Druck zu machen? oder ist es auch für "Profis" so eine unmöglichkeit einen Sponsor zu gewinnen?

    Immerhin war ja damals Areva nicht mal über S5... unfassbar und übel ist das.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Anfang August. Wenn es dabei bleibt...
    Neue Trikots dann serienreif im Oktober, wegen unerwartet großem Ansturm im Weihnachtsgeschäft leider noch nicht lieferbar,
    also stellen wir uns mal auf Februar ein. Subba. Ein Glück dass wir aufs Geld nicht angewiesen sind. Zu geil, dieser Verein :muah:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Matthias77

    [


    Das ist Wortklauberei, bzw. unterliegt allgemein der Wahrheitsgehalt von Woys Worten der individuellen Interpretation. Mitte August 2013 wurde von der Presse die Kündigung von NKD bekannt gegeben. Knapp 12 Monate (!) später möchte der CLUB Vollzug für einen neuen Sponsor melden. Hut ab !

    Du warst doch angeblich im Ausland und nicht anwesend, in der Auslandsausgabe der BILD ist –nach meinem Kenntnisstand - kein Nürnberger Regionalteil vorhanden. also kannst DU "hierbei" keine Wortklauberei oder sonstiges heruminterpretieren.

    Ich frage noch Mal: Ist das Wort "Kleinigkeiten" wirklich gefallen oder nicht :question_mark:
    Kann sein, dass ich es wirklich überhört habe.

    Es geht mir mitnichten darum den "Fall Hauptsponsor" zu verharmlosen oder irgendwen vom Verein zu verteidigen!

    Es geht um den letzten Funken "Ernsthaftigkeit/Seriosität" den man diesem Forum noch zu gestehen kann.

    Wie bei so manchen Presseberichten und Pressekonferenzen.

    1-2 haben gelesen / gesehen (zumindest angeblich) und ziehen Brocken daraus, werfen diese hierhin, garniert mit euphemistisch gesagt „eigener Interpretation“ – und schwupp, geht es rund. Und viel zu viele springen darauf an und es geht rund.

    Zu meiner Schande gestehe ich, dass auch ich da schon mit reingetappt bin – leider ist man über die Jahre anfällig geworden für so was und glaubt erstmal jedes GAU-Szenario.
    Nach eigenem Studium der betreffenden PKs, kommt man dann aber zu dem Schluss: „Das war ja gar nicht so gemeint / vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen…“
    Und da geht’s nicht mal um Schrammsches Kauderwelsch, Gardinen oder sonstiges.

    Zurück zum Fall:

    Meiner Erinnerung danach hörte es sich nicht nach „Kleinigkeiten“ an.
    Woy hat gemeint, dass man länger auf der Suche in Gesprächen war und

    „der Abstieg hat uns dabei nicht geholfen“
    sowie „man ist in Gesprächen, mit 2-3 Kandidaten“
    und „Ziel ist es natürlich zum 1.Pflichtspiel Anfang August“ einen auf dem Trikot zu haben.

    Persönlich sehe ich schwarz und befürchte gegen Aue bleibt der Hauptsponsorplatz frei.

    Dies ist in der Tat kein Ruhmesblatt und gilt dann wenn dem so ist, scharf zu kritisieren.
    Aber sachlich und korrekt!

    Aber dann nicht, in dem ich dann behaupte, er hätte an der AOMV gelogen, er hätte gesagt es geht nur noch um Kleinigkeiten.

    Das ist aber ein Grundproblem. Oder DAS Grundproblem!

    Schon im offiziellen Forum war ich weder Bader, noch WoWo, Schramm, Woy oder sonstiger Freund!
    Es gibt viel zu viel zu kritisieren, es ist viel schlecht gelaufen usw, aber die Art und Weise, wie einige wenigen das in letzter Zeit angehen, schadet der Intension gewaltig.
    Durch so einen Scheißdreck a la „Antrag innerhalb von 14 Tagen kündigen“ usw, da kommt es doch gar nicht mehr zu ernsthaften Diskussionen usw.

    Das geht mir dermaßen auf die Eier.

    Ich habe auch keinen Bock mehr da noch weiter zu schwadronieren.

    Da braucht man nicht die Presse ausschließen um falsche Eindrücke oder „Hetzkampagnen“ egal in welche Richtung zu suggerieren.

    Dazu reicht schon dieses Forum.

    Glücklicherweise bin ich persönlich in der Lage, egal ob hier oder anders wo, Quellen zu haben, denen ich vertrauen, glauben kann und weiß das sie was wissen und mir keinen scheiß erzählen incl. Versuch mir ihre Meinung aufzudrücken.

    Wenn man unbedingt spalten will in „pro Bader“ und „anti Bader“, dann sogar von beiden Lagern. (Eigentlich auch egal, denn als ob Bader allein das Problem oder die Lösung wäre,
    ist sowieso Quark -> Der Verein steht über Allem!)

    Und denen ich z.B. bezüglich Berichten von Training, Fantreffen, Mitgliedertreffen etc. mehr Glauben schenken kann als einem Schreihals hier oder einem Knaller von der Presse.

    Und selbst wenn ich mal was erfahre, was nicht in der Zeitung steht, dann wichs ich es hier doch nicht im Akte X-Style 50% davon rein + weng Hyperbeln und schöne Bildchen und Montagen, um die Meute aufzuhetzen. Sowohl die in der „eigenen“ Kurve, als auch bei der Presse.

    Und warum? Weil ich doch irgendwo doch an diesem blaiden Club hänge!

    Ich hoffe nur, dass solche User wie der Hamburger Clubfan, die relativ weit weg sind, mit dem Herzen aber dabei und eigentlich auf das hier „angewiesen“ sein müssten, die nötigen Kontakte haben um sich persönlich berichten lassen zu können, was denn so los sei.

    Was wollt ich eigentlich sagen jetzt? :schaem::lol:

    Ihr Superhammerkritiker – DANKE FÜR NICHTS. Fast soviel Porzellan zerschlagen wie unsere tollen Vereinsoberen. Wird sind kein Stück vorwärts gekommen.

    @Hauptsponsor

    Ein Witz, dass Woy sich hinstellt und sagt man sei sehr zufrieden mit S5 und hoffe es geht noch lange so gut mit denen, wenn man immer noch keinen für die Trikotbrust hat.
    Ein absoluter Witz. :wuetend::wuetend::wall:

    .

  • da stimme ich dir zu,im zwischen den zeilen lesen,dinge aus dem zusammenhang reissen,worte hören die nicht gesagt wurden sind manche ganz gross.hauptsache es passt ins feindbild,wen juckts obs wahr ist.

  • Zitat von dsv

    ... Es geht um den letzten Funken "Ernsthaftigkeit/Seriosität" den man diesem Forum noch zu gestehen kann ...


    Ein schöner Satz !
    Letztendlich ist der CLUB unser Subjekt, der Ernsthaftigkeit und Seriösität vorgeben sollte. Nachdem dies aber offenkundig nur eingeschänkt der Fall ist, wird Spekulation und Interpretation zum Objekt, siehe Forum.

    Die BILD bleibt einem der "Lieblingsimbisse" vorbehalten. Ohne Netz und Zeitung vereist, mußte ich mir die Informationen aus seriösen und weniger wissenschaftlichen Quellen anlesen, oder mit Freunden plaudern.

    Zu den Fakten:
    Der CLUB hat bis 30.06.2014 den Hauptsponsor NKD
    Die Kündigung von NKD ist seit VIII/2013 bekannt
    Erste Ankündung neuer Hauptsponsor: IV/2014
    Willensbekundung neuer Hauptsponsor VIII/2014

    Es sei Dir versichert, daß ich keine persönlichen Animositäten gegen Vereinsbeteiligte hege. Mir macht es auch keinen Freude, ständig zu mosern oder zu "motzeggen". Aber wie dieser Verein mit den Emotionen seiner Anhängerschaft umgeht, ist eine Unverschämtheit. Dabei die Verantwortlichen des Vereins zur Rechenschaft zu ziehen, ist formal legitim.

  • Vielleicht gibt es auch einfach eine Regelung, das der neue Trikto-Sponsor nicht vor dem 01.07. vorgestellt werden darf?

    Block3-Ultrasyndrom

  • rede dir das noch oft ein,dann glaubst noch dran.

    Einmal editiert, zuletzt von 1968er (26. Juni 2014 um 10:25)

  • Zitat von Fabbo

    Vielleicht gibt es auch einfach eine Regelung, das der neue Trikto-Sponsor nicht vor dem 01.07. vorgestellt werden darf?

    Ja und warum macht man das dann nicht am 01.07? Wenn der Woy schon sagt, im August möchte er einen Sponsor präsentieren, können doch die Gespräche mit den (angeblichen) 2-3 "Anwärtern" noch gar nicht soweit sein.
    Freut euch schon auf die stark limitierten "Wir sind der Club"-Trikots

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Ja und warum macht man das dann nicht am 01.07? Wenn der Woy schon sagt, im August möchte er einen Sponsor präsentieren, können doch die Gespräche mit den (angeblichen) 2-3 "Anwärtern" noch gar nicht soweit sein.
    Freut euch schon auf die stark limitierten "Wir sind der Club"-Trikots

    Oh ja, die kann man dann wieder bei Sportläden in Köln bestellen. Jetzt weiß ich ja wo man es bekommen kann, wenn schon der FCN nur eine limitierte Edition an Mitgleider verkauft.

  • Zitat von juninho

    Jaaaa :lol:

    Endlich isses wieder soweit :woohooo:


    Nene. Das wird dieses Jahr ne limitierte Edition mit "Ich bereue diese Liebe nicht!" statt dem Sponsorenlogo. :smiling_face_with_sunglasses:

    Mark my words! :mrgreen:

    Ganz im Ernst.
    Ich verstehe das mit der Sponsorensuche nicht so wirklich.

    Genau wie beim Trainer (Vereinsseite - 3 Spieltage vor Saisonende seit der Verbeek-Entlassung) hat man auch beim Trikot-Sponsor (aus Seiten von SportFive - NKD sagt ja schon seit nem halben Jahr, wenn nicht länger, dass man kündigt) ja doch wirklich mehr als genug Planungszeitraum.
    Das MUSS doch mal schneller gehen.

    Auch bei der Trikot-Präsentation könnte man das neue Trikot ähnlich manch anderen Vereinen schon am letzten Spieltag der Saison in Aktion zeigen und nicht erst kurz vor Saisonbeginn.
    Gerade mit den ganzen neuen Spielern könnte man Einnahmen schöpfen und nicht erst kurz vor Saisonstart einen Run generieren, der dann wieder in Trikot- bzw. Beflockungs-Knappheit endet.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"