• Versteh auch nicht, wo das Problem liegt?
    Andere Vereine stellen ihren neuen Sponsor auch schon vor, während der aktuelle Vertrage noch läuft.
    Genauso das Thema mit dem Trikot, vor 10 Jahren hat man dann halt einfach mal 30 extra bedruckt mit dem aktuellen Sponsor (war da nicht mal was mit ARO und VIAG Interkom?).

    Egal, wir haben einfach noch keinen und das ist das Hauptproblem!

  • Zitat von Joey

    "Wir sind der Club" ist doch a alter Hut :stats:

    :arrow:

    Wir
    bereuen diese
    freie Werbefläche
    nicht

    Aufhören, ich kann nimmer :mwah::ohnmacht:

    Ach ja:
    Ich nehm zehn Stück. Wo kann ich bestellen :question_mark:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Oder schön wäre noch

    " Sehr geehrte Stadion Gäste
    wir bitten von
    der Reservierung
    von Sitzplätzen
    abzusehen!"

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Ich bin immer noch für Saturn: "wir hassen teuer" oder "Geiz ist geil! "

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von ötzi

    "Mon Cherie" geht ned, denn die haben ab April Sommerpause.

    Also das würde schon passen, letzte Saison zumindest, da sind einige auch früher in die Sommerpause... :brodel:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • BAUR dann mach mer uns gar lächerlich.

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Vielleicht haben wir ja schon einen und es wurde einfach vergessen diesne zu präsentieren. Kommt bei angeblich verpflichteten Spieler ja auch mal vor. :lol:

  • Ist aber im Moment ein gesundes Unternehmen mit letztjährigen Rekord Umsatz. Und fränkisch ist es auch also ich könnte drauf wetten. Dann können wir uns auf diverse baur Bauer Bauern Sprüche gefasst machen.

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Ach drauf geschissen Geld stinkt nicht und besser als trolli is es :grinning_face:

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."