• Zitat von Danny

    Grad bei FB gesehen:

    unbenannt8vk4cnxoi0.png

    Ist die Quelle dafür vertrauenswürdig? Die Fotomontage schaut ja schon etwas - naja - kaschberlasmäßich aus :shock:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Danny

    Jep, passt perfekt zu unserer Fahrstuhlmannschaft... :oops:

    Dann ist das mit "reflecting their own identity" gemeint. Würde passen. :mrgreen:

    Aber bei nem Schweizer Konzern könnte ja weng Geld für unsren armen Verein übrig sein...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Aggressive Werbung in der Heimat von Schmitt & Sohn?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Danny

    Natürlich nicht! Fand´s aber recht amüsant.

    ich hab heut noch aweng a Leitung :lol: Sind die Nachwehen vom Wochenende

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von lego

    moin

    grad erfahren, es soll wohl wieder ne limitierte Auflage "DER CLUB" Trikots geben ... is zumindest für die vorbereitung geplant .... sicher isses nu net aber so gut wie in trockenen tüchern ...

    Auskunft vom Valze direkt bekommen

    Stand doch auch irgendwo hier schon! Als Aussage vom Woy.

  • Hast auch nachgefragt, um welches Jahr es geht? Wenn der Woy sagt, 1.8., sollte man grundsätzlich auch auf 2015 oder 2016 gefasst sein...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Muss sagen, das mit dem Trikot-Sponsor ist jetzt bei aller Zurückhaltung sehr stümperhaft.

    Es ist schon lange bekannt, das NKD aussteigt.
    Selbst wenn man noch nicht final weiß, in welcher Liga man nächste Saison spielt, kann man auch zweigleisig planen.
    Es war ja schon länger absehbar, dass es knapp wird.

    Wenn schon Sport5 solche Schlafmützen sind, müsste doch das Club-Management entsprechend Druck ausüben.
    Oder haben die das nicht gemacht, in der Gewissheit, dass eh Sport5 leisten muss, wenn die keinen auftreiben?

    Aber auch die Aktion führt ja wie man sieht, zu einem entsprechenden Reputationsverlust.
    Zumindest dadurch, dass man das alles öffentlich austrägt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von weyoun

    Hast auch nachgefragt, um welches Jahr es geht? Wenn der Woy sagt, 1.8., sollte man grundsätzlich auch auf 2015 oder 2016 gefasst sein...

    Jetzt setze den guten Mann mal nicht so unter Druck......

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von lego

    moin

    grad erfahren, es soll wohl wieder ne limitierte Auflage "DER CLUB" Trikots geben ... is zumindest für die vorbereitung geplant .... sicher isses nu net aber so gut wie in trockenen tüchern ...

    Auskunft vom Valze direkt bekommen

    Oh Herr, oh heiliger Herr! Sollte es die geben brauch ich ne persönliche Mail das die mir 2 senden zum anprobieren. Dann sch..... ich erstmal auf das neue Sponsorentrikot. Oh bitte lass es keine Fakenachricht sein :crossed:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Immer wenn ich mein "Der Club"-Trikot ansehe denk ich an meinen Mittelfußbruch und das warten und Bangen bis mir der Kubuli endlich Mitgeteilt hat eins abgestaubt zu haben um dann erschüttert zu lesen, dass es diese Trikot's später zum halben Preis wo anders auch gegeben hätte...

  • http://www.infranken.de/regional/cobur…l;art214,744281

    Zitat

    Brose wird Premium-Sponsor beim Handball
    Aufsteiger HC Erlangen meldet einen prominenten "Neuzugang": Der Automobilzulieferer aus Coburg unterstützt ab sofort den einzigen fränkischen Erstligisten. Zahlreiche, gemeinsame Aktivitäten sind bereits geplant.

    Nach Basketball in BA, nun Handball in ER, nächster Schritt Fußball in N? :neutral_face:

    Ob die Sportfümpf-Kanonen bei denen wenigstens mal die Klinken geputzt haben?
    So lange WM läuft wird wahrscheinlich weiter geschnarcht.

    Hauptsache die andern Sportfümpf Kunden sind bestens versorgt.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Sportfive

    In der Wiki-Auflistung sind wir schon fast ganz hinten angesiedelt, ob gewollt oder nicht... :schaem::wuetend:

    Zitat

    Sportfive für die Gesamtvermarktung von acht Bundesliga-Vereinen (Hamburger SV, Hannover 96, Borussia Dortmund, Eintracht Frankfurt, Bayer 04 Leverkusen, FC Augsburg, Hertha BSC und 1. FC Nürnberg) sowie für 1. FC Kaiserslautern, Dynamo Dresden und VfR Aalen aus der 2. Fußball-Bundesliga verantwortlich. Auch in anderen europäischen Fußball-Ligen haben sich Vereine für die Zusammenarbeit mit Sportfive entschieden. In der französischen Ligue 1 sind dies u. a. Olympique Lyon, Paris SG, AJ Auxerre und AS Monaco, in der italienischen Serie A Atalanta Bergamo, Sampdoria Genua und Juventus Turin.


    Immerhin noch als Erstligist... :woohooo:

    .

  • Zitat von Altmeister

    Na das nenn ich mal ne gute Idee. Gut, bei anderen Vereinen ist sowas vielleicht normal, aber beim Club hab ich sowas bisher noch nicht gesehen.
    Großes Lob dafür :hoch:

    Schmarrnintelligenz, die