• Zitat von seerosen

    Du weist schon das Sport 5 einspringen muss wenn NKD ausfallen sollte.

    Du weißt schon, dass das darauf ankommt, was genau im Vertrag steht... Und den kenn ich nicht und Du wahrscheinlich auch nicht...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Du weißt schon, dass das darauf ankommt, was genau im Vertrag steht... Und den kenn ich nicht und Du wahrscheinlich auch nicht...

    Es ist jedenfalls immer so öffentlich kommuniziert worden, dass S5 eine garantierte Summe zahlen muss, sollten wir keinen Trikotsponsor haben.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Es ist jedenfalls immer so öffentlich kommuniziert worden, dass S5 eine garantierte Summe zahlen muss, sollten wir keinen Trikotsponsor haben.

    Richtig!
    Das wurde doch auch schon mehrmals gesagt!

    Zudem finde ich die Schwarzmalerei nicht gut!
    Warum sollten wir keinen neuen Sponsor bekommen? Da darf man dann halt nicht nur auf fränkische Unternehmen abzielen!

  • Zitat von Totti

    :lol:


    lustig wäre es, wenn wir nike auf der brust hätten... also als trikotsponsor :D. ein riesen swoosh auf einem adidas trikot :lol:

    winzie

  • Zitat von winzie


    lustig wäre es, wenn wir nike auf der brust hätten... also als trikotsponsor :D. ein riesen swoosh auf einem adidas trikot :lol:

    winzie

    Frag mal Mario Götze. Der wird dir sagen warum das nicht geht... :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Frag mal Mario Götze. Der wird dir sagen warum das nicht geht... :mrgreen:


    schon klar ;), aber das wäre mal ein lustiges ding :lol:

    winzie

  • Zitat von fuexa

    wollt ihr wirklich einen anteilseigner von die bauern auf der brust? :shock:


    Na klar, wir machen nen Mix aus Adidas, drunter ein • T • • • und dazu vielleicht noch was seriöses.. Allianz oder sowas.. und hinten drauf kommt statt dem Vereinsnamen " HöWe " :hump::hump::hump:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von fuexa

    wollt ihr wirklich einen anteilseigner von die bauern auf der brust? :shock:


    Haben wir doch im Endeffekt eh schon. :nix:
    Davon mal abgesehen gibts für mich wichtigeres, realistisch ist es aber eh nicht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Samsung auf den Trikots würde mir a ganz gut g'fallen :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Samsung auf den Trikots würde mir a ganz gut g'fallen :hoch:


    Mir wäre Nokia lieber :mrgreen:

  • Zitat von biertester


    Mir wäre Nokia lieber :mrgreen:

    dann können wir ja gleich "Gut und Günstig" draufpappen :lol::lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    dann können wir ja gleich "Gut und Günstig" draufpappen :lol::lol:


    Ich hab mir ein nokia lumia zugelegt und bin sehr zufrieden.^^

    apple hab ich mir auch schon gedacht, aber ich glaube kaum das wir für die "hipster-welle" geeignet sind.

  • Zitat von biertester


    apple hab ich mir auch schon gedacht, aber ich glaube kaum das wir für die "hipster-welle" geeignet sind.

    nooooo freilich....oder gleich Hello Kitty oder wie des heißt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!