• Zitat von dsv

    Lt. Woy auf der AoMV hofft man beim CLUB, dass diese tolle Zusammenarbeit noch lange bestehen möge. :rain:

    Ist Valencia eigentlich ein Verein, der generell keinen Trikot-Sponsor zulässt, oder sind die auch unfreiwillig blank gerade?
    Vielleicht deswegen auf Tingel-Tangel-Spiele angewiesen gegen BT und den CLUB :exclamation_mark::mrgreen:


    Mein Kalender vermeldet noch 9 Tage bis August und nicht ganz 2 Wochen bis Saisonstart und euerer S5/Woy/Bader?
    Urlaub vorbei und wird was gemacht bzgl. Sponsor :question_mark:

    Wenn der D*** von Woy diesen Posten noch lange inne hat, dann wird das auch so sein.

    Manchmal fragst dich echt wer den oder auch den Motzek z.b. eingestellt hat und welche Quali die dafür mitbringen mussten!

  • Zitat von Zarate_66

    Lautern hat erst bis 2020 mit Sportfive verlängert.

    Wie lange läuft eigentl. der Vertrag mit uns?

    bis 2018

    was haben Lautern und der Club noch gemeinsam?


    rrrrrrrrrrrrrrichtig, keinen Trikotsponsor...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wenn beide keinen bekommen und von Sportfümpf "gesponsert" werden - gibt es dann ein "Problem" sowie wenn zwei mit gleichem Sponsor gegeneinander spielen :question_mark::mrgreen::rain:

    Hat nicht mal Bauern-Milan gespielt und beide mit Opel normal und bei Milan war im Sponsorbruderduell dann "Zafira" oder so drauf...

    .

  • wenn etz der HSV den Kyio für 7 Millionen uns abkauft, können wir die 7 Millionen als Hauptsponsorgeld verbuchen und was kommt dann auf die Brust:
    - Kyiotake
    oder
    - HSV
    oder
    - Beiersdorfer
    oder
    - Kühne
    mein favorit:
    Alsterwasser

  • Sorry, falls die Frage erst gestellt wurde:

    Was ist denn eigentlich mit Grundig? Meine mich erinnern zu können, dass die als Trikotsponsor ins Spiel gebracht wurden (in den Medien), als klar wurde, dass NKD Ende vergangener Saison aufhört?!

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Veteran

    bis 2018

    was haben Lautern und der Club noch gemeinsam?


    rrrrrrrrrrrrrrichtig, keinen Trikotsponsor...

    Mich würde mal interessieren, inwieweit sich das Sponsoring für Allgäuer Latschenkiefer und NKD gelohnt hat.
    Will garnet wissen, wer da alles im Pool von Sportfive rumschwimmt :slightly_smiling_face:

    Wenn ich die Wahl zwischen T€DI und Klosterfrau Melissengeist hätte, würde ich die Klosterfrau nehmen!

    Ich persönlich finds Schade, dass Regensburg den besten Sponsorenslogan der letzten Jahre weggeschnappt hat,
    ESST MEHR SENF

    trikots-ssv-jahn-regensburg-102~_v-image512_-6a0b0d9618fb94fd9ee05a84a1099a13ec9d3321.jpg%3Fversion%3D3c7bd

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • ...... Mich würde interessieren, wie die ingoldstädter es geschafft haben eine erfolgreiche Marke als Hauptsponsor zu gewinnen. Und das vor der eigenen Haustüre. Ein Absatzmarkt bietet Ingoldstadt ja nicht. Oder waren es in diesem Fall eher regionale Ziele?
    Bei uns ziehen es die großen Unternehmen vor entweder gar nicht oder bei anderen Vereinen einzusteigen. Der FC Ingoldstadt ist ja nicht unbedingt der Kracher, ohne dem Verein jetzt zu nahe zu treten. Offenbar hat winzi vollkommen Recht, de FCN scheint aus den dargelegten Gründen völlig uninteressant zu sein.

  • Zitat von lac

    Sorry, falls die Frage erst gestellt wurde:

    Was ist denn eigentlich mit Grundig? Meine mich erinnern zu können, dass die als Trikotsponsor ins Spiel gebracht wurden (in den Medien), als klar wurde, dass NKD Ende vergangener Saison aufhört?!

    Ich glaub,die sind noch sehr aktuell!

  • esst mehr Senf :grinning_face:

    Bin am Donnerstag nach HH gefahren und auf der Autobahn machte ein LKW Werbung für die Spree-Gegend mit dem Slogan: rettet den Wald, esst mehr Specht :lol:

    Scherz beseite, es ist wirklich ein Armutszeugnis von S5, unglaublich, auch grad weil man ja erst seit gestern weiß dass NKD nicht mehr weitermacht. Ich bin mal gespannt wen man jetzt dann als "Notlösung" aus dem Ärmel zaubert

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Oder : Esst lieber Biber ! :lol:

    Ich findes es auch ein Armutszeugnis, dass wir immer noch keinen Sponsor finden. Ist ja auch nicht das erste Mal, dass es so lange dauert.

  • Zitat von Frankenlegendla

    esst mehr Senf :grinning_face:

    Bin am Donnerstag nach HH gefahren und auf der Autobahn machte ein LKW Werbung für die Spree-Gegend mit dem Slogan: rettet den Wald, esst mehr Specht :lol:

    Scherz beseite, es ist wirklich ein Armutszeugnis von S5, unglaublich, auch grad weil man ja erst seit gestern weiß dass NKD nicht mehr weitermacht. Ich bin mal gespannt wen man jetzt dann als "Notlösung" aus dem Ärmel zaubert

    ich könnt mer schon vorstellen das s5 den ein oder anderen sponsor hätte,werden halt ned soviel zahlen wollen.der glubb wäre ja auch blöd nen sponsor zu akzeptieren der weniger bringt als s5 zahlen muss.

  • Zitat von wikinger

    Oder : Esst lieber Biber ! :lol:

    Biber schmeckt total lecker !!!!!!!!!!!!!! Biber-Burger hhhmmmmmmmmmmm würd ich jetzt auch essen

    Ich findes es auch ein Armutszeugnis, dass wir immer noch keinen Sponsor finden. Ist ja auch nicht das erste Mal, dass es so lange dauert.

    da laufe ich konform mit, dass ist wirklich mehr als ein Armutszeugnis

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von 1968er

    ich könnt mer schon vorstellen das s5 den ein oder anderen sponsor hätte,werden halt ned soviel zahlen wollen.der glubb wäre ja auch blöd nen sponsor zu akzeptieren der weniger bringt als s5 zahlen muss.


    in diesem falle wäre jawohl die lösung (und ich denke mal, daß S5 sie auch so vorsehen würde), daß S5 die differenz ausgleicht bzw. drauflegt. das kommt die immer noch günstiger als wenn sie den ganzen betrag aus der eigenen tasche zahlen. und ich denke mal nicht, daß der club in einem solchen fall ablehnen könnte (dürfte), da er die garantiesumme bekommt.

    winzie

  • Zitat von winzie


    in diesem falle wäre jawohl die lösung (und ich denke mal, daß S5 sie auch so vorsehen würde), daß S5 die differenz ausgleicht bzw. drauflegt. das kommt die immer noch günstiger als wenn sie den ganzen betrag aus der eigenen tasche zahlen. und ich denke mal nicht, daß der club in einem solchen fall ablehnen könnte (dürfte), da er die garantiesumme bekommt.

    winzie

    klar könntens das auch so machen,aber es muss ja gründe geben warum andere vereine trikotsponsoren haben und wir nicht.sind bestimmt nicht alle attraktiver wie der glubb.

  • gibt halt A, B und C-Kunden bei S5... WIR gehören zu den C-Kunden. aber unsere gottgleiche Führung verlängert ja immer wieder gerne den vertrag :schaem:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von 1968er

    klar könntens das auch so machen,aber es muss ja gründe geben warum andere vereine trikotsponsoren haben und wir nicht.sind bestimmt nicht alle attraktiver wie der glubb.


    der einzige logische grund ist der, daß S5 der meinung ist sie schaffen es einen potenteren sponsor als z.b. KFZ-Werkstatt Mannfred Schmidt an land zu ziehen, so daß die zu zahlende differenz kleiner aus- bzw. im besten falle gar nicht anfällt. die werden da, sofern sie keine vollamateure sind, schon das risiko analysiert und kalkuliert haben. anscheinend hat die analyse ergeben, daß das risiko keinen sponsor für den club zu finden relativ gering ist und suchen deshalb immer noch.
    ob das nichtfinden nun daran liegt, daß S5 unfähig ist oder daran, daß es der club geschafft hat sich so dermaßen unattraktiv zu gestalten, das lasse ich mal dahingestellt sein, persönlich glaube ich, daß primär letzteres der hauptgrund ist.

    winzie

  • Immer mit der Ruhe. Die Saison läuft noch bis 30.06.2015. Vielleicht präsentiert man ja am 29.06. einen Sponsor für den Rest der Saison. Dann kann man die Trikots wieder als Rarität verkaufen und den Vertrag mit Sport5 vorsichtshalber bis 2065 verlängern. Läuft alles nach Plan!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Wirlich eine Farce mit dem Hauptsponsor. Also, ich meine, es ist bald August, und wir stehen immer noch mit nichts, aber auch rein gar nichts da.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Wirlich eine Farce mit dem Hauptsponsor. Also, ich meine, es ist bald August, und wir stehen immer noch mit nichts, aber auch rein gar nichts da.


    Aber wirklich! Als Clubfan muss man sich langsam schämen. Jeder Deppenverein macht für irgendeinen Scheiss Werbung, der "große Club" muss betteln. Sauber ! :schaem: