• Wie man sich nur tagtäglich darüber aufregen kann.
    Mein Gott die werden schon einen finden,is doch so woscht als wie wenn in China ein Fahrrad umfällt ob der Sponsor im Juni oder im
    August vorgestellt wird.
    Nur damit man sich über Bader und Co auslassen kann,wie blöd die am Valze alle sind und keine Sponsor finden,sonst nix.
    Als obs euch dadurch besser gehen würde.
    Es wird schon noch früh genug einer vorgestellt werden.
    Und von mir aus wird gegen Aue mit "Der Club"aufm Trikot gespielt,deswegen spielen die net besser oder schlechter!!

    Übrigens:
    In Lautern sind sie dann also genau so blöd oder wie soll ich daß verstehen??
    http://www.kicker.de/news/fussball/…rust-blank.html

    NUR DER FCN

  • Man muss auch bedenken, dass wir uns in einer wirtschaftlich äusserst schlechten Zeit befinden, der Name Rezession wäre noch untertrieben. Firmen die Geld verdienen und dieses ins Marketing investieren können, kann man an einer Hand abzählen. Auch bei den anderen Vereinen ist die Nachfrage gegen Null und wenn Verträge trotzdem geschlossen werden, dann zu den niedrigsten Konditionen aller Zeiten!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui

    Man muss auch bedenken, dass wir uns in einer wirtschaftlich äusserst schlechten Zeit befinden, der Name Rezession wäre noch untertrieben. Firmen die Geld verdienen und dieses ins Marketing investieren können, kann man an einer Hand abzählen. Auch bei den anderen Vereinen ist die Nachfrage gegen Null und wenn Verträge trotzdem geschlossen werden, dann zu den niedrigsten Konditionen aller Zeiten!

    Was? Wirtschaftlich schlechte Zeiten? Hab ich was verpasst?

  • Zitat von Aurora


    Aber wirklich! Als Clubfan muss man sich langsam schämen. Jeder Deppenverein macht für irgendeinen Scheiss Werbung, der "große Club" muss betteln. Sauber ! :schaem:

    Schämen tu ich mich für meinen Verein nicht, aber stellenweise für ihre Führung. Wobei ich hier ausnahmsweise S5 anfauche, weil das kanns nicht sein, das die seit letztem Jahr nen Sponsor suchen. Bzw. das ist der Zeitraum wo´s bekannt ist das NKD weggeht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Schämen tu ich mich für meinen Verein nicht, aber stellenweise für ihre Führung. Wobei ich hier ausnahmsweise S5 anfauche, weil das kanns nicht sein, das die seit letztem Jahr nen Sponsor suchen. Bzw. das ist der Zeitraum wo´s bekannt ist das NKD weggeht.

    Ja meine Fresse beruhigt euch mal! Woy hat doch gesagt nächsten Monat gibts die Unterschrift... oh wait, das war ja im März. :schaem:
    :wink: PS: Ganz eurer Meinung.

  • Zitat von Zühnigger

    Mögliche Kandidaten (grösste Arbeitgeber in Mittelfranken):

    Siemens, Schaeffler, Sparkassen Mittelfranken, Datev, Adidas, MAN, Areva, Volksbanken Mittelfranken, N-Ergie, Diehl, Nürnberger Versicherung, Hofmann Zeitarbeit, Fürst, Playmobil, Rehau, VAG, Schwan Stabilo, GfK ...

    http://www.ihk-nuernberg.de/de/Metropolreg…hmen/index.html


    hähä bei datev gibt es dann leuchtend grüne Trikots..... siehe Datev Triathlon Roth - alles schön leuchtend grün :mrgreen:

  • Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von Frankenlegendla

    ist Wöhrl nicht schon Sponsor????

    Nur bei der Ausgehuniform für besondere Anlässe. Aber die sind eh recht selten.

  • Zitat von Hazard

    Nur bei der Ausgehuniform für besondere Anlässe. Aber die sind eh recht selten.

    ehrlich? ich dachte die würden mehr machen :? also Wöhrl mein ich. das war doch eine Mega brimborium Presseveranstaltung wie man Wöhrl als Sponsor vorgestellt hat, da muss doch mehr bei sein als nur Ausgehuniform und ein bisschen drumherum.....

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von InfectedShroom

    Und er kündigt für die nächste Woche prompt die Präsentation eines neuen Trikotsponsors an.
    ..Woy

    Quelle: Neuer Sponsor - Club bald nicht mehr oben ohne. NZ


    ...aha, der Forumsagent hört also mit. Sag bloß, einer der Clubmitarbeiter wurde dazu verdonnert, jeden Tag sämtliche Foren durchzugehen, die sich mit dem Club befassen. Lachhaft die Aussage, dass kritische Kommentare in den Foren ausbleiben werden.
    Aber bevor ich wieder motze, werde ich mich jetzt an das halten, was andere hier schon empfohlen haben. Nächste Woche soll der neue Sponsor präsentiert werden. An dieser Aussage werde ich das Clubvorstandsmitglied Woy messen.

  • Zitat von NN

    „Keine Antwort“, wehrt Woy ab.

    Wenn der nette Herr auch so sympathisch ist, wenn Sport5 zu Verhandlungen mit potentiellen Sponsoren einläd, wundert mich gar nichts mehr.

    Manager: "Wir würden gerne unsere medienwirksame Präsenz im Umfeld des Clubs steigern. Das wäre uns auch einiges wert."

    Woy: "Keine Antwort. Mir reichen schon die kritischen Kommentare in den verschiedenen Foren und jetzt kommen Sie auch noch daher."

    Bader: "Der FCN lässt sich nicht kaufen und jetzt raus hier!"

  • Zitat von chesserio

    Duerfte wohl Grundig werden.
    Etz gibt's den Glubb ja billiger zu kaufen, duerfte also kein Problem sein.

    Den Club gibts erstmal überhaupt nicht zu kaufen. :roll:

    FRANKENSTADION

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!