• Zitat von Zockerkönig

    Den Club gibts erstmal überhaupt nicht zu kaufen. :roll:


    Wird wieder iwas womit keiner rechnet.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von InfectedShroom

    Und er kündigt für die nächste Woche prompt die Präsentation eines neuen Trikotsponsors an.
    ..Woy

    Quelle: Neuer Sponsor - Club bald nicht mehr oben ohne. NZ


    Zitat

    ...Davon kann keine Rede sein“, weist Finanzvorstand Ralf Woy – er hatte noch im März von Gesprächen mit drei interessierten möglichen Partnern gesprochen – derartige Behauptungen zurück. Und er kündigt für die nächste Woche prompt die Präsentation eines neuen Trikotsponsors an. Ist es wieder ein fränkisches Unternehmen, das sich beim Club engagiert? „Keine Antwort“, wehrt Woy ab. Und er geht jetzt davon aus, dass die kritischen Kommentare in den verschiedenen Foren ausbleiben werden....

    Ist das schon der Sportteil-Artikel zu dem Thema? :mrgreen:

  • Kann mir mal einer erklären, warum wir die komplette Vorbereitung mit NKD spielen?
    Haben wir keine Rohlinge mehr ohne Sponsorenaufdruck? :grinning_face:

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Es muss auf jeden Fall jemand sein, der erstmal in der 2. Liga günstiger einsteigt, mit der Auflage sein
    Engagement dann in der Ersten auszuweiten.
    Also irgendeine Blemberlasfirma wird das sicher nicht.
    Ich würd ja gerne, wie viele hier die Nürnberger Versicherungsgruppe sehen.
    Gibt eigentlich nix was besser zusammenpasst.
    Also Herr Zitzmann, mach hinne! :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von hansotto

    Ist das schon der Sportteil-Artikel zu dem Thema? :mrgreen:


    gott, woy ist ja untragbar, wenn der das so öffentlich kommuniziert.

    und wenn woy meint "nächste woche", dann wohl oktober.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Er vermute, wenn die Internetforen durchforstet wurden und dies entdeckt wird, wird prompt ein Dementi kommen.
    Wir haben immer gesagt wir sagen nichts, folglich haben wir auch nicht gesagt, nächste Woche passiert was.

    .

  • :muah::muah: Der Typ ist ja echt ein Clown allererster Güte. Er sagt selten was, aber wenn, dann ist es immer ein Brüller...

    "Muss ich darauf antworten? Ich sage NEIN . "

    " Ich werde nicht weiter eingehen auf kritische Kommentare der Feinde des CLUBs :exclamation_mark: "

    --ENDE--

    Schmarrnintelligenz, die

  • Präsentation des neuen Sponsors nächste Woche.
    Das heißt, dass wir beim Aue Spiel einen neuen Sponsor auf dem Trikot sehen werden.
    Wenn nicht, wars ne glatte Lüge.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Präsentation des neuen Sponsors nächste Woche.
    Das heißt, dass wir beim Aue Spiel einen neuen Sponsor auf dem Trikot sehen werden.
    Wenn nicht, wars ne glatte Lüge.

    Wäre nichts neues in diesem Verein.

  • Würde mich nicht wundern, wenn man erstmal keine Zahlen nennen würde.
    Die Sponsoringsumme dürfte nicht allzu hoch sein, und die Blöße das selbst zu verkünden will man sich sicher nicht geben.
    Es wird dann halt, wie immer im Rahmen der neuen Transparenzoffensive, zwei Tage später in der Bild-Zeitung stehen :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Die Sparfüchse, ... denke mal der Sponsorenvertrag läuft erst am 01. August an, somit vor der Runde, und das jetzige Monat muss nicht bezahlt werden!

    ... Geheimtipp: Mediamarkt - "Ich bin doch nicht blöd"! :grinning_face::wink:

    You'll Never Walk Alone

  • Man darf gespannt sein, welchen drittklassigen Ramschdiscounter Sportfive und Woy an Land gezogen haben. Tippe auf Norma.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Man darf gespannt sein, welchen drittklassigen Ramschdiscounter Sportfive und Woy an Land gezogen haben. Tippe auf Norma.

    Norma find ich gut, Drittnick! :hoch:

    .

  • Zitat von Slapstick

    XXXLUTZ

    Und Benno Berghammer wird unser neues Maskottchen! :dance:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!