• Zitat von Chris

    Wahnsinnig finanzstark

    Söder steht vor seinem nächsten Nürnberg-Coup. Wie exklusive AZ-Dokumente belegen, zeichnet sich nun ab, dass 8 mio. EUR aus der staatslichen Loewe-Hilfszahlung für 2013 an den 1.FCN gehen werden.

  • Zitat von Plerchi


    Ich kauf mir ein trikot aber nicht wegen dem Sponsor... Ich kauf mir ein Trikot weil des Trikot geil ist. Und ich werd mir des Away auch noch holen und es ist mir egal ob NKD oder sonst was drauf steht.


    Ich sehe in den Bereich jetzt auch null Probleme. Kinder wollen ihr Trikot sofort und auch den meisten Fans sollte der Sponsor egal sein. Man weiß ja auch nicht ob der Spieler den man sich hinten drauf machen lässt im Winter noch da ist.

    Problematisch wird da schon eher die Sponsorensuche.... wenn ich da an das letzte mal denke.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Weggla

    Die Datev darf aufgrund ihrer Gesellschaftsform (Genossenschaft) kein derartiges Sponsoring betreiben.

    Weil?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Heute NN Printausgabe:

    Ralf Woy, der Finanzvorstand des 1.FC Nürnberg, wusste schon länger, dass die Partnerschaft vorzeitig endet.
    "Wir sind absolut entspannt", sagte Woy. Er rechnet nicht damit, dass NKD während der laufenden Saison in Zahlungsschwierigkeiten gerät.

    Na dann...bin ja mal gespannt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von juninho

    Das freut mich dass Woy da entspannt ist.
    Hoffentlich nutzt er die Zeit diesmal...

    Da kannst du Gift drauf nehmen.
    Aus sicherer Quelle weiss ich, dass er noch gestern Abend eine SMS an Sport5 geschrieben hat. :woohooo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Doppelsechs

    Ich denke mal das wichtigste währe es wen wir diese Saison die Klasse halten.

    Nicht auszudenken währe ein abstieg und dan einen Trikotsponsor zu suchen.

    Ich glaube, dass in deinem Fall Rechtschreibtraining das Wichtigste wäre.

    Andernfalls stimmt natürlich dann dein Nickname mit der Deutschnote überein.

  • Zitat von hankkann

    Ich glaube, dass in deinem Fall Rechtschreibtraining das Wichtigste wäre.

    Andernfalls stimmt natürlich dann dein Nickname mit der Deutschnote überein.


    an pleedern kommentar kann man wohl kaum schreiben lieber @ hankkann

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von hankkann

    Ich glaube, dass in deinem Fall Rechtschreibtraining das Wichtigste wäre.

    Andernfalls stimmt natürlich dann dein Nickname mit der Deutschnote überein.

    :loool::loool::muah::muah:

  • Zitat von chesserio

    Der nächste saublöde Kommentar über Rechtschreibung gibt ne Verwarnung.
    Was daran witzig sein soll, möcht ich echt mal wissen! Ihr seid doch net ganz sauber!


    :hoch:

  • Zitat von hankkann

    Ich glaube, dass in deinem Fall Rechtschreibtraining das Wichtigste wäre.

    Andernfalls stimmt natürlich dann dein Nickname mit der Deutschnote überein.

    hankkann in deinem fall wäre es das wichtigste gewesen du hättest diesen schwachsinnigen kommentar gelassen.

    Einmal editiert, zuletzt von 1968er (14. August 2013 um 12:54)

  • Okay! Ich polarisiere!

    Für alle, die sich auf den Schlips getreten fühlen: Entschuldigung!

    Für alle denen es gefallen hat: Danke für eueren Humor!

    Und jetzt BTT:

    Dass die billigen Hemden nun schon wieder aufgeben find ich schade, aber vielleicht finden wir ja teuerere Hemden.

  • Beispiel LEV:

    LG will den Trikotsponsor machen - auch wegen Son. Für 6 Millionen Euro pro Jahr

    Zitat

    Wurde hier doch auch schon mal erwähnt, vielleicht einen japanischen Sponsor an Land zu ziehen, wenn man doch schon vermehrt seine Scouts auf den asiatischen Markt ausrichtet.
    Hier mal eine Liste der größten Konzerne in Japan.

    Mir würde ja Toyota, Nissan uns Sony ganz gut gefallen.. Nintendo wäre auch irgendwie ulkig.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Beispiel LEV:

    LG will den Trikotsponsor machen - auch wegen Son. Für 6 Millionen Euro pro Jahr

    Wurde hier doch auch schon mal erwähnt, vielleicht einen japanischen Sponsor an Land zu ziehen, wenn man doch schon vermehrt seine Scouts auf den asiatischen Markt ausrichtet.
    Hier mal eine Liste der größten Konzerne in Japan.

    Mir würde ja Toyota, Nissan uns Sony ganz gut gefallen.. Nintendo wäre auch irgendwie ulkig.

    Wenn nur Sony, Toyota und Nissan sind Reisschüsseln, und die mag ich ned so recht. Nintendo macht auch nicht mehr so gute Konsolen, bei Sony ist überall was dabei.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von hankkann

    Okay! Ich polarisiere!

    Für alle, die sich auf den Schlips getreten fühlen: Entschuldigung!

    Für alle denen es gefallen hat: Danke für eueren Humor!

    Esrt dumm kommmen und dan noch so ein saublöden text hinschreiben.

    Du Polarisierst nicht das ist eher rein Provokation.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!