• Zitat von docfred

    Hach, die schöne und unbekümmerte Jugend in der man noch bedingungslos "die Große Liebe meines Lebens, FCN" in jeder Lage unterstützen möchte und felsenfest zu ihr steht.

    Vorherzusehendes sportliches Scheitern? FCN! FCN! FCN!
    Drittklassiger Trainer? FCN! FCN! FCN!
    Fünftklassiges Management? FCN! FCN! FCN!
    aber
    Wir nehmen euch die Fähnchen weg! .... <streik>


    Gut, irgendwann wacht jeder auf.

    Hasts schon schwer!

  • Und warum kann er den Sponsor nicht bekanntgeben , wenn er Freitag unterschrieben hat?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Und warum kann er den Sponsor nicht bekanntgeben , wenn er Freitag unterschrieben hat?

    Kann mir auch nur Vorstellen das er den (hammer) Sponsor Euch heute zeigen wird.

    Wenn nicht -> :schaem:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Totti

    Wenn sie heute dann noch mit NKD auflaufen würd ich aber vor Lachen abbrechen. :lol:

    :lol::lol:

    Aber irgendeiner muss doch in den Raum mit den Trikots kommen und den Sponsor sehen. Sowas kann man doch gar nicht geheimhalten, gleich dreimal nicht beim Glubb :roll:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Misterfcn

    4 Jahre?
    Da muss dann echt Kohle dahinter stecken... Oder man steigt nach einem Jahr wieder aus :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Was ist denn schon ein Vertrag wert ?

  • Zitat von HansiKopp

    @FCNaktuell: Woy bestätigte auf dem #OFCN-Treffen, dass ein neuer Sponsor am vergangenen Freitag einen Vierjahresvertrag beim #FCN unterzeichnet hat.


    Mit Ausstiegsklausel?

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von docfred

    Hach, die schöne und unbekümmerte Jugend in der man noch bedingungslos "die Große Liebe meines Lebens, FCN" in jeder Lage unterstützen möchte und felsenfest zu ihr steht.

    Vorherzusehendes sportliches Scheitern? FCN! FCN! FCN!
    Drittklassiger Trainer? FCN! FCN! FCN!
    Fünftklassiges Management? FCN! FCN! FCN!
    aber
    Wir nehmen euch die Fähnchen weg! .... <streik>


    Gut, irgendwann wacht jeder auf.

    Dieser Beitrag made my weekend! Danke :hoch::grinning_face:

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • 4 Jahre? Als Zweitligist? Na ich bin gespannt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • 4 Jahre betteln für den nächsten sag ich nur. Ich will nicht der Pessimist sein, aber irgendwie ahne ich schon wieder böses, ala KiK oder Netto...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von clubfanatiker

    Bauhaus, Türkisch Airline, Dürrer Airport irgendsowas wird's. Punkt.

    Bauhaus würde ja passen bei unserem Hackstock-Überangebot.

  • Zitat von Hans Smooth

    XXXLutz und auf em Trikot ist dann ein Stuhl. :ironie:

    Ohne Scheiß, den Gedanken hatte ich vorhin auch :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Hans Smooth

    XXXLutz und auf em Trikot ist dann ein Stuhl. :ironie:

    Ich Freu mich schon auf die geistreichen Wortspiele. Stuhlgang, Fahrstuhl, Liegestuhl...

  • auf Facebook wird auch diskutiert.

    Hoch gehandelt wird Grundig und vor allem Thomas Sabo.
    Weiß aber nicht ob was dran ist, oder alles nur reine Spekulation.

    FCN ein Leben lang!