• Zitat von Doppelsechs

    Esrt dumm kommmen und dan noch so ein saublöden text hinschreiben.

    Du Polarisierst nicht das ist eher rein Provokation.

    Kriegt euch ein oder haut euch aufs Maul, aber bitte zurück zum Thema jetzt!

    Bin mal gespannt wen man als Nachfolger präsentieren.
    Momentan fällt mir spontan niemand an.
    Sind zwar viele nette Vorschläge hier im Thread zu finden, aber davon wirds wohl keiner.
    Nintendo ist von allen vorgeschlagenen mein Favorit! :hoch:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Mal was anderes: wie wäre die huk? Sponsoren den Coburger Handballverein und sonst nix. Kann man 5mrd Umsatz doch mal ändern

  • Zitat von ANDY_FCN

    Beispiel LEV:

    LG will den Trikotsponsor machen - auch wegen Son. Für 6 Millionen Euro pro Jahr

    Wurde hier doch auch schon mal erwähnt, vielleicht einen japanischen Sponsor an Land zu ziehen, wenn man doch schon vermehrt seine Scouts auf den asiatischen Markt ausrichtet.
    Hier mal eine Liste der größten Konzerne in Japan.

    Mir würde ja Toyota, Nissan uns Sony ganz gut gefallen.. Nintendo wäre auch irgendwie ulkig.


    von den genannten braucht halt keiner irgendwie werbung in deutschland und schon gar nicht von nem verein wie dem glubb

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Maggi

    Los Pollos Hermanos

    gerüchten zufolge gehts mit dem unternehmen bergab :mrgreen:

    Los_Pollos.png

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Dann steig i mol in des wünsch-dir-wos Spiel ein.

    Des Neimagga Lamms wär doch ok :winking_face:

    beer_86648.jpg

    Edith sagt noch des.

    Oder, um in da Owapfoiz zum beim:

    229449-preview-pressemitteilung-bionorica-se-apotheken-bevorraten-sich-mit-innovation-aus-dem-bereich-der-naturarzneien-das-neue-sinupret-ergaenzt-deutschlands-er.jpg

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von chesserio

    Wieso? Zeigt doch eher, dass die richtig Kohle haben!

    Ja, aber die sponsoren bzw. kooperieren ja schon mit ManU. Da glaube ich eher nicht das die den Glubb sponsorn würden.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Auf der HP von clubfans-united war auch schon bei den Kommentaren "club-mate" im Gespräche. Leider übernehmen die aber generell kein Sponsoring :grinning_face:

  • So ich hab mal ein paar Sachen zusammengetragen.. Manches finde ich als guten Vorschlag, manches sollte man nicht zu ernst nehmen :winking_face:

    w2n0jn.jpg

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!