• Zitat von Plerchi

    Is doch scheißegal. Und wenn's der beste Uhse Sexshop is. Hauptsache die Kohle stimmt.


    Du hast sooooo Recht. Nein, es reicht ja nicht, dass ein Sponsor Geld gibt, es sollte bitte ein cooles Unternehmen sein. Halt nein, reicht auch nicht, sollte ein cooles Unternehmen mit einem coolen Logo sein. Naja, politisch einwandfrei, nie nen Skandal gehabt haben... ich glaube, mit DER CLUB spielt es sich auch gut :wink:
    Pecunia non olet....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von wikinger

    Ich Freu mich schon auf die geistreichen Wortspiele. Stuhlgang, Fahrstuhl, Liegestuhl...


    Stuhlfauth...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von FranCoNia

    auf Facebook wird auch diskutiert.

    Hoch gehandelt wird Grundig und vor allem Thomas Sabo.
    Weiß aber nicht ob was dran ist, oder alles nur reine Spekulation.

    könnte mit beiden leben...

  • Zitat von Plerchi

    Is doch scheißegal. Und wenn's der beste Uhse Sexshop is. Hauptsache die Kohle stimmt.


    Daran darf man nach unserer Bombenaußendarstellung im letzten Jahr gehörig zweifeln!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wenn's danach geht muss man schon froh sein dass sich überhaupt ein Sponsor gefunden hat.
    Es ist für den 1. FC Nürnberg, als kleine, glanzlose graue Maus, nicht selbstverständlich einen Trikotsponsor zu haben. Wir haben nicht die Attraktivität wie Paderborn, Braunschweig oder Karlsruhe.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Wenn's danach geht muss man schon froh sein dass sich überhaupt ein Sponsor gefunden hat.
    Es ist für den 1. FC Nürnberg, als kleine, glanzlose graue Maus, nicht selbstverständlich einen Trikotsponsor zu haben. Wir haben nicht die Attraktivität wie Paderborn, Braunschweig oder Karlsruhe.

    Ob deine genannten aber gleich oder mehr am Sponsor verdienen?

    FRANKENSTADION

  • Zitat von sirtakimann

    Wenn's danach geht muss man schon froh sein dass sich überhaupt ein Sponsor gefunden hat.
    Es ist für den 1. FC Nürnberg, als kleine, glanzlose graue Maus, nicht selbstverständlich einen Trikotsponsor zu haben. Wir haben nicht die Attraktivität wie Paderborn, Braunschweig oder Karlsruhe.

    :lol::hoch:

    Turkish Airlines könnte ich mir auch vorstellen. Mal schauen. Grundig ist aber auch mein Favorit.

  • Ich hätte aber lieber Samsung, die haben die viel besseren Fernseher und Handys :mrgreen:

    :ironie:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • So wie ich das hier lese haben wir Saison-Eröffnung, einen neuen Sponsor aber ... zeigen ihn noch nicht?

    Weil...?

    Woy = :schaem:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    So wie ich das hier lese haben wir Saison-Eröffnung, einen neuen Sponsor aber ... zeigen ihn noch nicht?

    Weil...?

    Woy = :schaem:


    Ehrlich, überrascht es dich ??

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Das ist bestimmt ne Ausstiegsklausel drin, deswgen warten sie noch :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von kop

    So wie ich das hier lese haben wir Saison-Eröffnung, einen neuen Sponsor aber ... zeigen ihn noch nicht?

    Weil...?

    Woy = :schaem:

    Bader als Sport und Öffentlichkeitsarbeit Oberheinz keine Trikots und Gardinen geliefert

    .

  • Zitat von hoeschler

    Vertragsbeginn ist bestimmt der 1.8. :grinning_face:

    Muss ein hammer Unternehmen sein das Super-Woy den heute nicht zeigen will, schiss vor Anti-Sprüchen?

    Oder steht Super-Woy wieder da und versteht gar nicht warum für Fans so was durchaus nicht unwichtig ist.

    Angeblich seit ltz Freitag ein 4 jahres Vertrag ... hoffentlich hat sich Super-Woy nicht im Vertrags-Jahr geirrt.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Muss ein hammer Unternehmen sein das Super-Woy den heute nicht zeigen will, schiss vor Anti-Sprüchen?

    Oder steht Super-Woy wieder da und versteht gar nicht warum für Fans so was durchaus nicht unwichtig ist.

    Angeblich seit ltz Freitag ein 4 jahres Vertrag ... hoffentlich hat sich Super-Woy nicht im Vertrags-Jahr geirrt.

    Sorry aber das ist schon bissl quatsch was du von dir gibst.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von kop

    Muss ein hammer Unternehmen sein das Super-Woy den heute nicht zeigen will, schiss vor Anti-Sprüchen?

    Oder steht Super-Woy wieder da und versteht gar nicht warum für Fans so was durchaus nicht unwichtig ist.

    Angeblich seit ltz Freitag ein 4 jahres Vertrag ... hoffentlich hat sich Super-Woy nicht im Vertrags-Jahr geirrt.

    :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wenn man Bader nur schwer loben kann, weil es nix dafür gibt, muss man krampfhaft bei Woy oder anders wo was plööödes suchen, um abzulenken. :mrgreen:

    .

  • Aber es ist doch wohl schon komisch,warum man heute den sponsor nicht vorstellt wenn es seit Freitag fix ist..wss kann es denn für einen besseren Zeitpunkt geben als die Saisoneröffnung,grosse amsammlung fans,fanshop geöffnet mit entsprechender möglichkeit zum trikotverkauf und mit der Aufmerksamkeit der lokalen Sportpresse