• Zitat von hoeschler

    Mal was anderes: wie wäre die huk? Sponsoren den Coburger Handballverein und sonst nix. Kann man 5mrd Umsatz doch mal ändern

    Und die neu gebaute Halle dazu.

    Den Vorschlag gab es schon bei der letzten Suche, deshalb hier noch mal:

    Als die HUK das Sponsoring der Handballer übernahm, war zu lesen, dass man den Verein zwar in Liga 2, aber nicht in Liga 1 sponsern will.
    Evtl ändert man die Meinung in Bezug auf den HSC Coburg noch, ein noch größeres Sponsoring im Fußball kann ich mir aber leider so gar nicht vorstellen.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von ANDY_FCN

    So ich hab mal ein paar Sachen zusammengetragen.. Manches finde ich als guten Vorschlag, manches sollte man nicht zu ernst nehmen :winking_face:

    w2n0jn.jpg

    Das Siemens gefällt mir am besten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von sillygolfer

    Und die neu gebaute Halle dazu.

    Den Vorschlag gab es schon bei der letzten Suche, deshalb hier noch mal:

    Als die HUK das Sponsoring der Handballer übernahm, war zu lesen, dass man den Verein zwar in Liga 2, aber nicht in Liga 1 sponsern will.
    Evtl ändert man die Meinung in Bezug auf den HSC Coburg noch, ein noch größeres Sponsoring im Fußball kann ich mir aber leider so gar nicht vorstellen.

    Ah, hab ich überlesen, danke.

  • Zitat von ANDY_FCN

    So ich hab mal ein paar Sachen zusammengetragen.. Manches finde ich als guten Vorschlag, manches sollte man nicht zu ernst nehmen :winking_face:

    w2n0jn.jpg

    Klasse Ideen. BAT (Tabakwerbung) ist jedoch nicht erlaubt. Könntest du mal das Heckler & Koch Logo und das von Mazda einbauen?

  • Hier noch ein paar genannte Unternehmen, auch h&k und Mazda..

    Mit der NSA hätten wir wenigstens gute Scouts :lol:

    Sonst Wünsche, oder zählt das zu 'zuspammen'?
    neayrr.jpg

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Gibt's ned irgendne döner-kette, die uns sponsorn will?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von ANDY_FCN

    Hier noch ein paar genannte Unternehmen, auch h&k und Mazda..

    Mit der NSA hätten wir wenigstens gute Scouts :lol:

    Sonst Wünsche, oder zählt das zu 'zuspammen'?
    neayrr.jpg

    Vielen Dank. H&K sieht gut aus. Wobei mir das Trikot mit Mazda genial gefällt. Vor allem wenn man den Schriftzug weglässt und nur das Logo drauf hat.

  • Manche erwecken echt immer wieder den Eindruck als wäre ihnen die Diffamierung des unbedeutenden Vorstadtvereins wichtiger als der Club an sich. Also ich will sicher nicht FÜ auf dem Trikot haben...

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Vielen Dank. H&K sieht gut aus. Wobei mir das Trikot mit Mazda genial gefällt. Vor allem wenn man den Schriftzug weglässt und nur das Logo drauf hat.

    Das mit Mazda würde zwar optisch besser ausschauen, denke allerdings eher es wäre ähnlich wie bei Florenz:

    Fiorentina1213_home_01.jpg

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von El Molotov

    Manche erwecken echt immer wieder den Eindruck als wäre ihnen die Diffamierung des unbedeutenden Vorstadtvereins wichtiger als der Club an sich. Also ich will sicher nicht FÜ auf dem Trikot haben...


    Und manche erwecken immer wieder den Eindruck, dass sie in dieser toternsten Welt da draußen, keinen Spaß mehr verstehen.

    :schaem:

    Liebe! Glaube! Leidenschaft!

  • Was isn eigentlich mit BMW? ich meine bei den bauern is ja audi drin. So könnten die ja bei einem Konkurrenten einsteigen. Geld machen die ja zur Zeit genug.

    Ja ich weiß...Bauernfarben etc. ich mag die marke ja auch nicht, aber geld haben die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!