• Zitat von Plerchi

    Mein Gott... Etz is sogar schon die Bild schuld...

    Ihr könnt schon noch genug über den Sponsor schimpfen wenn er vorgestellt wurde.... Ich weis es is kaum auszuhalten aber trotzdem. Woy hat letzte Woche gesagt: Nächste Woche stellen wir euch den Sponsor vor. Und so wird es kommen.


    Den Sponsor bei der Saisoneröffnung vorzustellen wäre wahrscheinlich nicht im Interesse des Sponsors. PK wirds also geben. Etz kackt euch halt mal net ein...

    Wo steht denn bitte, dass die Bild Schuld ist?

    Beim FCN labert man viel wenn der Tag lang ist, Machbarkeitsstudie, Klassenerhalt, Top Spieler Verpflichtungen, Aufstieg....

  • Boa. Mein Gott ehrlich. Kannst du mit dem schimpfen nicht bis zur Vorstellung warten? Ist es wirklich so brisant deinen Frust auf irgendwas loszuwerden? Musst du es jetzt wissen um jetzt endlich wieder Bader raus schrieben zu können.

    Oder könne wir einfach mal warten bis der fcn den Sponsor vorstellt was ja Mittwoch oder Donnerstag passieren soll. Der Vertrag läuft also wie man daran erkennen kann ab 01.08

  • Zitat von Plerchi

    Boa. Mein Gott ehrlich. Kannst du mit dem schimpfen nicht bis zur Vorstellung warten? Ist es wirklich so brisant deinen Frust auf irgendwas loszuwerden? Musst du es jetzt wissen um jetzt endlich wieder Bader raus schrieben zu können.

    Oder könne wir einfach mal warten bis der fcn den Sponsor vorstellt was ja Mittwoch oder Donnerstag passieren soll. Der Vertrag läuft also wie man daran erkennen kann ab 01.08

    Wenn du mir die Logik erklärst, warum man ein paar Tage wartet, wenn letzten Freitag unterschrieben wurde? Welchen vernünftigen Grund gibt es für den Käse? Oder fehlt wieder eine angebliche Unterschrift wie beim Schöpf Theater.

  • Zitat von hoeschler

    Da hatter aber recht der hattrick. Einen Grund gibts wirklich nicht. Wenn ein Sponsor seinen Namen oder sein Produkt mit den glubb verknüpfen will, dann ist es s doch in seinem Interesse, wenn er das schon kann, bevor er dafür bezahlt.


    Gründe gibt's genug. Das wahrscheinlichste ist, dass der Vertrag ab 1.8. läuft. Klar wäre es im Interesse des Sponsors ihn vorher zu neben. Aber nicht im Interesse des Clubs.
    Bei manchen hier meint man sie sind Fan vom Trikotsponsor und nicht vom Club so wichtig wie der Firmenname ist.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von El Molotov (29. Juli 2014 um 07:20)

  • Es muss ein Flock fürs Trikot erstellt werden, dieses muss dann angepasst werden und das Trikot muss gedruckt werden. Der Glubb muss auf seiner Homepage die Daten, Bilder des Sponsors einpflegen, der Sponsor ebenso. Es muss eine Präsentation erstellt werden, der Sprecher für die PK muss benannt werden. Die Räumlichkeiten für die PK müssen geklärt werden, die Medien müssen eingeladen werden.

    Das ist alles Arbeit, die man nicht mal eben schnell übers Wochenende macht.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von hoeschler

    Genau, der glubb hat gerade beim Sponsor nix zu verschenken :grinning_face:


    Kein Argument also einfach ein Lachsmiley?

    Und zu Fabbo's Ausführungen:
    Nein, nicht "äh doch". Ja es sollte schnell gehen. Aber 4-5 Tage braucht man Minimum für ansprechende Qualität. Und da hängen eben noch andere Firmen mit drin.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von El Molotov (29. Juli 2014 um 07:22)

  • Wollt ihr jetzt wirklich sagen, ein Sponsor der (hoffentlich) Millionen zahlt legt wert auf solche Details, wie dass der Vertrag erst ab 1.8. läuft? Da bin ich aber gespannt welches Hinterhofunternehmen das sein wird. Wenn das der Grund ist, okay, verstehe ich ehrlich gesagt Null.

  • Zitat von Fabbo

    Es muss ein Flock fürs Trikot erstellt werden, dieses muss dann angepasst werden und das Trikot muss gedruckt werden. Der Glubb muss auf seiner Homepage die Daten, Bilder des Sponsors einpflegen, der Sponsor ebenso. Es muss eine Präsentation erstellt werden, der Sprecher für die PK muss benannt werden. Die Räumlichkeiten für die PK müssen geklärt werden, die Medien müssen eingeladen werden.

    Das ist alles Arbeit, die man nicht mal eben schnell übers Wochenende macht.

    Ähm, naja, doch? Außerdem liefen die Verhandlungen sicherlich schon einige Tage vor Freitag. Oder wurde das Unternehmen erst Freitag gefunden, Verhandlungen begonnen usw.? Sicherlich nicht. So ein Flock sollte wohl relativ schnell umzusetzen sein.

  • Im Interesse des Sponsors ist auch, dass sein Name gleich bei der Bekanntgabe gleich überall zu sehen ist. Und einen eigenen Pressetermin wünscht er dich sicherlich auch und möchte nicht bei einem anderen Termin mal so "nebenbei" erwähnt werden.

  • Zitat von hoeschler

    Nein, eine Anspielung. Ich überleg grade mal, wann der glubb das letzte mal kostenfrei den Schriftzug eines Sponsors rumgeschleppt hat. Und dann isses mir wieder eingefallen: Dieser Glubb tut sowas nicht. Nie. :rofl:


    Und deswegen soll er es ewig weiter machen? Naja frustet euch weiter mit so nem unwichtigen Blödsinn wie wann der Sponsor bekannt gegeben wird. Ist mir zu unwichtig. Viel Spaß!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von hattrick

    Ähm, naja, doch? Außerdem liefen die Verhandlungen sicherlich schon einige Tage vor Freitag. Oder wurde das Unternehmen erst Freitag gefunden, Verhandlungen begonnen usw.? Sicherlich nicht. So ein Flock sollte wohl relativ schnell umzusetzen sein.


    Genau, lassen wir die ganzen Sachen drucken bevor die Verträge unterschrieben sind. Wäre das so passiert, würdest du schimpfen wie amateurhaft der FCN ist.

    Solche Dinge regelt man NICHT schnell übers Wochenende! Jede Firma wird peinlichst darauf achten was bei der PK gezeigt, gesagt und alles wird. Sowas macht man nicht mal schnell Samstag Nachmittag bei Kaffee und Kuchen.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Plerchi

    Und da ich ja selbst in einer Firma arbeite die Werbeschriften herstellt, weis ich dass die Herstellung dieser schon mal zwei tage in Anspruch nimmt. Dauert eben alles.

    Zwei Tage? :lol: Bei mir wird gemeckert wenn ich den Kühlergrill des LKW nicht innerhalb paar Stunden im CAD angepasst habe und ihr braucht zwei Tage für einen einfach Flock? Mein lieber Herr Gesangsverein. :lol: (Nichts gegen dich, aber finde das jetzt etwas komisch)

  • Er schrieb nichts vom Flock? Es geht einfach um einen Banner, um Logos, alles der Corporate Identity beider Seiten entsprechend. So einen Deal, der den neuen Hauptsponsor für 2-3 Tage in die Medien bringt, bei dem alles passen muss, kannste nicht mit einem Kühlergrill in CAD vergleichen.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Man könnte ja tippen, dass es ein unbekanntes kleines Unternehmen ist, da nichts durchsickert. Irgendeiner quatscht doch immer. Aber schaun wir mal, morgen/übermorgen sollten wir dann mehr wissen. Man darf gespannt sein.

  • Zitat von Fabbo

    Er schrieb nichts vom Flock? Es geht einfach um einen Banner, um Logos, alles der Corporate Identity beider Seiten entsprechend. So einen Deal, der den neuen Hauptsponsor für 2-3 Tage in die Medien bringt, bei dem alles passen muss, kannste nicht mit einem Kühlergrill in CAD vergleichen.

    War auch nur ein Vergleich, fand ich eben grad etwas erschreckend. Sorry.

  • Zitat von hattrick

    Zwei Tage? :lol: Bei mir wird gemeckert wenn ich den Kühlergrill des LKW nicht innerhalb paar Stunden im CAD angepasst habe und ihr braucht zwei Tage für einen einfach Flock? Mein lieber Herr Gesangsverein. :lol: (Nichts gegen dich, aber finde das jetzt etwas komisch)

    Digitaldruck...
    Die sponsorentafel im Hintergrund. Einen Tag beschriften und dann muss es 24 Stunden liegen bevor man es weiterverarbeiten bzw montieren kann.

  • Zitat von Plerchi

    Digitaldruck...
    Die sponsorentafel im Hintergrund. Einen Tag beschriften und dann muss es 24 Stunden liegen bevor man es weiterverarbeiten bzw montieren kann.

    Achso, mit Herstellung. Hab es anders aufgefasst, dass soweit aufzubereiten, dass es hergestellt werden kann.

    Werde dieses Hinhalten aber weiterhin nicht verstehen.

  • Zitat von Sickobilly

    Es ist doch eigentlich scheiß egal! Ich versteh nicht, woher Ihr Eure scheiß Ansprüche auf Wissen generiert? Was glaubt Ihr eigentlich wer Ihr seid verdammt nochmal! Wenn sie den Sponsor erst am Sonntag präsentieren dann geht euch das einen Scheißdreck an! Ich bin a) froh dass wir einen haben und b) dass der Glubb endlich ohne Leaks an diverse Klatschblättchen wie ein echter Profi einen Termin bekannt gibt und bis dahin alles in Ruhe vorbereitet. Bravo Herr Woy! Genau so wird's gemacht! Und Dann kommt man am Termin professionell und ausgeschlafen um die Ecke. Fertig!

    :hoch:

    Wie kleine Kinder zu Weihnachten. :schaem:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von hattrick

    Achso, mit Herstellung. Hab es anders aufgefasst, dass soweit aufzubereiten, dass es hergestellt werden kann.

    Werde dieses Hinhalten aber weiterhin nicht verstehen.

    Wie so oft.

    FRANKENSTADION