• Zitat von chesserio

    Nachdem ja hier teilweise das Gerücht gestreut wird, dass Woy krank ist, vielleicht liegts ja daran, dass man noch keinen Termin weiß :nix:

    Auch bei diesen Thema sei folgende Anmerkung erlaubt.
    Evtl. will es der Sponsor so, das es erst zum Zeitpunkt X bekannt gegeben wird. Macht Sinn, den auch die Marketingabteilung von denen muss sich drauf einstellen bzw. dann einige Dinge umstellen, anpassen usw.
    Wir haben einen Sponsor, man muss doch nicht gleich wieder ne große Verschwörung wittern.

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Zitat von Oberpfalz

    Auch bei diesen Thema sei folgende Anmerkung erlaubt.
    Evtl. will es der Sponsor so, das es erst zum Zeitpunkt X bekannt gegeben wird. Macht Sinn, den auch die Marketingabteilung von denen muss sich drauf einstellen bzw. dann einige Dinge umstellen, anpassen usw.
    Wir haben einen Sponsor, man muss doch nicht gleich wieder ne große Verschwörung wittern.

    Das würde bedeuten dass der Sponsor genauso flott drauf ist wie der Club.
    Nein, ich kann beim besten Willen nicht glauben dass es ein zweites Unternehmen gibt das so arbeitet... :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Oberpfalz

    Auch bei diesen Thema sei folgende Anmerkung erlaubt.
    Evtl. will es der Sponsor so, das es erst zum Zeitpunkt X bekannt gegeben wird. Macht Sinn, den auch die Marketingabteilung von denen muss sich drauf einstellen bzw. dann einige Dinge umstellen, anpassen usw.
    Wir haben einen Sponsor, man muss doch nicht gleich wieder ne große Verschwörung wittern.

    Glaube ich erst dran, wenn er präsentiert wird. Beim FCN wurde schon viel erzählt.

  • Zitat von juninho

    Das würde bedeuten dass der Sponsor genauso flott drauf ist wie der Club.
    Nein, ich kann beim besten Willen nicht glauben dass es ein zweites Unternehmen gibt das so arbeitet... :lol:

    Würde voraussetzen, dass man beim FCN Strukturen wie in einem Unternehmen hat. Wenn ich mir den Laden anschaue, können wir nicht mal mit einem Tante Emma Laden mithalten.

  • Man muß da keine Verschwörung wittern, aber der Geruch der Unprofessionalität ist nicht zu überdecken.

    Woy erzählt was von Vorstellung Mittwoch oder Donnerstag. Heute am Mittwoch gibt es keinerlei Info. Was is'n jetzt? Wenn die morgen stattfindet, kann man das doch heute ankündigen.

    Wobei ich mich frage, ob der FCN überhaupt irgendwas beim Thema Sponsorenvertrag mitzureden hat. Sämtliche Rechte liegen doch bei Sportfive, die dafür eine festen Betrag an den Club zahlen. Wie hoch ist der eigentlich in der 2. Liga?

  • Zitat von nasH

    wird in dem fred hier darüber geredet wer neue trikot sponsor wird?

    freitag wirds bekannt gegeben.

    wird ein möbelgeschäft aus schweinfurt sein, das auf dem namen andreas bzw. wolfang... möbel hört :winking_face:

    könnt mich dann quoten.


    Was ist davon zu halten?

  • Zitat von chesserio

    Nachdem ja hier teilweise das Gerücht gestreut wird, dass Woy krank ist, vielleicht liegts ja daran, dass man noch keinen Termin weiß :nix:


    Würde darauf tippen das sie es bei der PK für das Spiel gegen Aue verkünden. Würde zumindest Sinn machen da ja sowieso die Presse und TV vertreten ist.Allerdings weis ich nicht ob die Spiel PK jetzt am Donnerstag wie sonst oder erst am Freitag ist, weil das Spiel ja erst am Sonntag ist

  • Haben nicht die marketingexperten hier im Thread vermutet,dass sich unser neuer hauptsponsor die Bühne bei der Präsentation nicht teilen will,weswegen es nicht bei der Saisoneröffnung stattgefundenhat? Im vergleich dazu ist die spieltags-pk ja noch kleinee..

  • Ich könnt mir schon vorstellen das die Präsentation was Zeitpunkt und Rahmen angeht in Absproche oder sogar komplett nach den Vorstellungen des neuen Sponsors abläuft.

    Einfach noch a bisla warten, dann wissen wirs und dann kanns los gehn.

  • Wenn jemand eine Verbindung über 4 Jahre eingehen will und dafür ggf. mehrere Millionen auf den Tisch legt,
    dann will derjenige mit Sicherheit nicht im Rahmenprogramm eines anderen Events untergehen.

    Ich find des super, wie die Verantwortlichen es verstehen einen Spannungsbogen aufzubauen.
    Ob das bewusst ist, hm, darauf einen Spekulatius und a Tässla Kaffee. :grinning_face:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von chesserio

    Ich wittere keine Verschwörung. Aber wenn ich im Woy Thread nebulöse Aeusserungen finde wie "Gute Besserung" und sonst kein Wort dazu, frag ich mich schon, ob er jetzt krank ist oder nicht.

    Leistenbruch-OP.

  • Wieso rahmenprogramm!?Bei anderen Vereine wurde das doch auch schon oft gemacht. bei der n11 mit Mercedes oder in muc mit der Allianz da ging es um die Vertragsverlängerung und das sind ja auch keine 0815 Sponsoren.

  • Zitat von chesserio

    Ok, danke.

    Naja...so eine Geschichte, die ältere Männer oft ereilt. :wink:
    Ist aber weiter nicht schlimm...und so eine Operation ist schnell gemacht und behindert danach nicht wirklich und sollte einer Präsentation des neuen Sponsors nicht im Wege stehen.
    Ich weiß wovon ich rede.... :wink:
    Trotzdem natürlich gute Besserung.

  • Klingt Plausibel da ja gesagt wird das der Sponsor 2 Jahre auf dem Trikot steht und dann Exclusive Partner wird . Müssten aber wenn es so kommt ihr Sponsoring bei der Westvorstadt beenden :hoch:

  • Wie solln die des nan bezahlen? Son Gschmarri, die ham 2011 25 Mio. Umsatz gehabt, wenn der da Geld für 4 Jahre Trikotsponsoring abzwacken kann, hättmer echt gleich des Glubbforum draufpappn können.

  • Zitat von chesserio

    Seltsamer Laden. Ich kann absolut nichts zu Umsatz oder Gewinn von dem Unternehmen finden.

    Google - 1min.
    2011: 25 Mio.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • wie totti schrieb: 2011 Umsatz 25millionen.....also ein kleiner mittelständler.....wie der uns in der erforderlichen größenordnung als hauptsponsor wuppen will erschliesst sich mir nicht!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine: