• Hat jemand zufällig eine Übersicht zur Hand, wie viel andere Zweitligisten von ihren Hauptsponsoren erhalten?

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Glaubt doch den Müll nicht.
    Denn wenn das stimmen sollte, macht sich doch der FCN zur Lachnummer.

    Und mit 1,8 mios liegst am unteren Drittel in Sachen Hauptsponsor.

    Und SportFive garantiert dem FCN 3,2 Mios.
    Die müßten dann den Rest draufzahlen, so blöd sind die niemals.

    2 Mal editiert, zuletzt von hanspeterotto (30. Juli 2014 um 23:34)

  • Nee das glaub ich nicht....

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Ich werfe „MAN“ in die Runde :floet:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ich muss es leider bestätigen, das Möbelhaus stimmt! Mehr als 2 Mio kriegen wir nicht, da Sportfive in Liga 2 nur 1 Mio garantiert.
    Finde es auch schade, dass wir seit vielen Jahren kein großes Unternehmen mehr an Land ziehen

  • Zitat von lego

    kennsde die lemminge ? einer sachd was alle rennen hinterher :smiling_face_with_sunglasses:

    Nur wer Hirn hat und 1 und 1 zusammen zählen kann, dem ist doch klar, das ein Schweinfurter Möbelhaus ganz sicher nicht der Hauptsponsor eines 2 Liga Vereines wird in Sachen Fußball.

  • Zitat von Aufsteiger2015

    Ich muss es leider bestätigen, das Möbelhaus stimmt! Mehr als 2 Mio kriegen wir nicht, da Sportfive in Liga 2 nur 1 Mio garantiert.
    Finde es auch schade, dass wir seit vielen Jahren kein großes Unternehmen mehr an Land ziehen


    Woher die Info,dass S5 in Liga 2 nur 1Mio garantiert?

  • Zitat

    Aufsteiger2015 hat geschrieben:Ich muss es leider bestätigen, das Möbelhaus stimmt! Mehr als 2 Mio kriegen wir nicht, da Sportfive in Liga 2 nur 1 Mio garantiert.
    Finde es auch schade, dass wir seit vielen Jahren kein großes Unternehmen mehr an Land ziehen


    Woher die Info,dass S5 in Liga 2 nur 1Mio garantiert

    Kann ich hier nicht nennen aber morgen wirds verkündet - leider!

  • Zitat von lego

    und die bild weiß es immer :schaem:

    laut denen sind wir auch alle antisemitisten und so weiter ....


    Die Bild ist bei uns gut informiert und realistisch ist es noch dazu. Die Summe entspricht 2.Liga Konditionen und wir hatten keine gute Verhandlungsbasis.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Die Umsatzzahl mit 25 Mio ist aus 2011. Keine Ahnung wie stark das Unternehmen in den letzten Jahren gewachsen ist. Wenn die aber nicht mindestens das doppelte(eher mehr) an Umsatz generieren überstehen die die kolportierte Vertragslaufzeit von 4 Jahren nie im leben.

    Vorrausgesetzt die werden Sponsor.

  • Zitat von Mintalinhovic

    Ist das nicht nur Hersteller bzw. Vertrieb? Bei Händler wird ja z.B. Mömax angezeigt...

    Nur Briefkasten ;).

    Ansonsten bin ich fürs Cafe King.

  • Sicher muss nicht alles stimmen, was die Bild schreibt. Bei sowas liegen sie aber meistens richtig.

    Es hat im Forum schon gestern ein User dieses Schweinfurter Möbelhaus ins Spiel gebracht. Wie sich die ein Sponsoring in dieser Grössenordnung leisten können, frage ich mich allerdings auch. Ich habe die bis gestern nicht gekannt, muss ich zugeben.

    UNabhängig___Überparteilich