Trikot-Sponsor
-
-
Oh ich sehs scho wieder kommen KINDER ARBEIT duck weg
-
Besser jedenfalls als ein Hähnchen oder Trolli
-
Finde ich weiterhin verwunderlich, die müssen in den drei Jahren ja heftigst expandiert haben, um sich solch ein Sponsoring über 4 Jahre (!) leisten zu können. Und aus Sicht von S5 bzw. Glubb müsste da doch auch an den Aufstieg gedacht werden, da wäre diese Summe zu niedrig und ob Wolf noch mehr zahlen könnte? Konfus.
Vielleicht ist das ganze auch nur ein riesiger Trollmove, um ein paar Plappermäuler zu identifizieren. -
Find ich net so übel optisch. Alles andere interessiert mich eh nicht, das Geld verschwindet eh irgendwo.
-
-
Verstehe nur net wieso die Bild die 1,8 mio so abfeiert.
Wenn man davon ausgeht in Liga 1 ist die Summe höher, kommt man maximal auf 10 mio in 4 Jahren..Soviel kriegt die SGE nach 1,5 Jahren...
-
Kann man sich echt nicht vorstellen, dass die ein solches Engagement stemmen können.
Auf der Internetseite wirkt das alles noch recht familiär bzw. etwas hausbacken:http://www.wolf-moebel.de/web/de/ueber-uns
In Möbel hätte man mal machen sollen. So eine innovative Idee muss man erst einmal haben!
-
Zitat von biertester
So soll es aussehen (Quelle: Bild -> http://www.bild.de/sport/fussball…41018.bild.html)
Schaut euch mal die Link Adresse genauer an.
Abwarten obs wirklich so aussieht. Mich würde nicht wundern wenns zwischen Logo und Trikot mehr Kontrast gäbe und auch der Schriftzug ist wohl zu breit.
-
Sport 5 wird den Rest doch übernehmen oder ?
-
Zitat von lego
fink moebel is aber besser oder? sponsorn immerhin nen 1. ligisten
da hat aber meine quelle voll versagt
FInk Möbel ist in Norddeutschland sowas hie Händel in Bayern
Schon eher eine der Großen -
-
Sollte die Zahl der Bild (1,8 Millionen) stimmen, dann kassiert 1860 mehr als wir (Zahlen auch lt. Bild)
Zitat
Da haben sich die Münchner Löwen einen richtig dicken Fisch geangelt: VW wird neuer Hauptsponsor von Zweitligist 1860, löst die Nobel-Marke „Aston Martin“ ab. Beim Saisonauftakt auf St. Pauli (19. Juli) werden die Münchner erstmals mit dem Schriftzug „Think Blue“, einem Slogan des Auto-Konzerns, auflaufen. Auch Wolfsburg trägt schon VW (ist auch Ärmel-Sponsor im DFB-Pokal) auf der Brust. 1860 soll rund 2 Mio Euro pro Saison kassieren. -
-
Die Internetseite braucht es aber nicht wirklich auf dem Trikot, oder?
-
-
Gibt es Gardinen aus Indien?
-
Zitat von Pepe
Sollte die Zahl der Bild (1,8 Millionen) stimmen, dann kassiert 1860 mehr als wir (Zahlen auch lt. Bild)
Augsburg in Liga 1 hat 1,8 Mio bekommen. Is jetzt nicht so furchtbar die Zahl . Können wir doch damit leben in Liga2
-
Zitat von chesserio
Hauptsache 4 Jahre :hoch:
Bei Aufstieg wären die 4 Jahre mit 1,8 Mio p.a. aber a bisserl wenig. Gibts dann mehr oder hat der Fuchs Woy eine AK eingebaut?
-
Nen neuen Trainer bekommen wir bestimmt auf Vermittlung des Sponsors diesmal ohne große Probleme: