• Wollt ihr lieber einen gelben Postbank Klotz wie die Gladbacher?

    Wolf Möbel ist absolut aufstrebend, die haben ihre Möbel bei Mömax, Opti und Co und stehen für hochwertige Möbel, die zu einem erschwinglichen Preis zu kaufen sind. Zumal der Geschäftsführer vor allem das Geld in der Region halten möchte und deshalb auch lokale Vereine und Stiftungen unterstützt. Was gibt es da bitte zu meckern? Lieber einen Sponsoren, der mit Leib und Seele dabei ist, als irgendein 0815 Scheiß!

  • Zitat von masterfcn

    Wollt ihr lieber einen gelben Postbank Klotz wie die Gladbacher?

    Wolf Möbel ist absolut aufstrebend, die haben ihre Möbel bei Mömax, Opti und Co und stehen für hochwertige Möbel, die zu einem erschwinglichen Preis zu kaufen sind. Zumal der Geschäftsführer vor allem das Geld in der Region halten möchte und deshalb auch lokale Vereine und Stiftungen unterstützt. Was gibt es da bitte zu meckern? Lieber einen Sponsoren, der mit Leib und Seele dabei ist, als irgendein 0815 Scheiß!

    +1

    Danke :hoch:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Zitat von Jazza


    Wer zahlt schafft an, und schaue i mir das Schweinfurt Trikot an, dann steht da die Adresse dabei. But we will see..

    Und wennse draufkommt hab ich auch kein Problem. Da halt die Werbefläche von der DFL größenmäßig reglementiert ist wird halt der Rest folglich auch kleiner als wenn man die Adresse weglässt.

    Dass aber das rote Logo so aufs rote Trikot kommt habe ich berechtigte Zweifel. Gespannt bin ich auch auf die Auswärtstrikots. Gerade so ne feine Schrift wie aufm Schweinfurttrikot geht da voll unter. Riecht schwer nach weißem Hintergrund.

  • Nun sind wir wirklich die kleine graue Maus.
    Schamel auf der Tribüne, Möbel Wolf auf der Brust.

    Ich bin dankbar für jeden Cent der bezahlt wird.
    Aber das zeigt doch welchen Stellenwert wir inzwischen haben!

    Gehört zu den maximal 5 Sponsoren unter den Top 36 von dem ich noch nie gehört habe...

    Somit hat der Sponsor sein Ziel natürlich erreicht, jedoch hatte ich mir wesentlich mehr Kohle erhofft...


    Und ich dachte auch, dass wir für zahlungskräftigere Unternehmen eine Option wären...

    Mit indischen Möbeln zurück in Liga 1!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ich hab mit dem SPonsor an sich keine Probleme. Nur der Betrag den die uns in Liga 2 zahlen wollen ist halt doch etwas mikrig für meinen Geschmack. Mal schauen was bei der PK rauskommt.............

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wichtig ist doch eig was sie zahlen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Habe gerade was von 1,8 Mio pro Jahr gelesen. Das wäre doch v.a. für Liga 2 nicht so wenig oder?

    Nur sollte man diese Lücke beim fcn endlich mal stopfen, da wird fast keine Info geheim gehalten.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • So, noch 6 1/2 Stunden dann hat die Warterei ein Ende.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Willkommen in der Provinz!

    War eigentlich klar,dass wir bei unseren mickrigen Ansprüchen auch so einen Noname -Partner bekommen,der so wenig zahlt. Und dafür haben die jetzt so lange gebraucht.
    Aber nach der PK können sich dann alle wieder hinlegen. Genug geschafft.

  • Zitat von Plerchi

    Ihr wisst überhauptkeine Daten. Das Logo sieht etz net so scheisse aus. Aus der Region aber nur am meckern.

    Ich find das Logo auch nicht übel, aber der Internetschriftzug kommt doch hoffentlich nicht mit drauf oder?