• http://www.nordbayern.de/sport/von-atom…soren-1.2280769


    Von Atomkraft bis Perserteppich - Die FCN-Trikotsponsoren

    Blanke Brust - Nein danke! Seit den 70er-Jahren sind Club-Präsidenten (wie hier Michael A. Roth mit dem norwegischen Mittelfeldspieler Tommy Larsen) stets bemüht, einen finanziell potenten Sponsor auf das Trikot zu bringen, um wertvolle Einnahmen zu erzielen. Als erster Trikotsponsor...


    bildergalerie

    ALLE HIN!

  • Oh bitte lieber Gott lass es Kraus Maffei Wegmann werden :grinning_face:

    images?q=tbn:ANd9GcS1cBnWgL2Aqdzgd7z0iCxHA0iImmNxdEoqzYApouZUKlxmrxpg

    Die Arschverletztheit der anderen Klubs wäre grenzenlos (köstlich) :lol:
    Erst recht wenn sie uns mit 25 Mio € per annum sponsorn würden :wink:

  • Zitat von DerChef-HH

    Oh bitte lieber Gott lass es Kraus Maffei Wegmann werden :grinning_face:

    images?q=tbn:ANd9GcS1cBnWgL2Aqdzgd7z0iCxHA0iImmNxdEoqzYApouZUKlxmrxpg

    Die Arschverletztheit der anderen Klubs wäre grenzenlos (köstlich) :lol:
    Erst recht wenn sie uns mit 25 Mio € per annum sponsorn würden :wink:


    Diehl als local player würde mir das besser gefallen, aber für den Vorzeigeverein in der Stadt des Friedens und der Menschenrechte ist wohl beides unpassend.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Rheinmetall hätte auch was :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Veteran

    grmpf....

    Die Grössentabelle hört bei knapp über Pygmäe auf... :motzen:

    was will ich mit "XL" ? :nix:


    SKANDAL.... und des in FRANKEN... wahrscheinlich is der praggdikant a jabaaaner...

    :fahne: Section South East Asia

  • Ich will ein Home-Trikot mit Der Club haben und ned das Away :wall:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von DerChef-HH

    Oh bitte lieber Gott lass es Kraus Maffei Wegmann werden :grinning_face:

    images?q=tbn:ANd9GcS1cBnWgL2Aqdzgd7z0iCxHA0iImmNxdEoqzYApouZUKlxmrxpg

    Die Arschverletztheit der anderen Klubs wäre grenzenlos (köstlich) :lol:
    Erst recht wenn sie uns mit 25 Mio € per annum sponsorn würden :wink:

    als Zweitligist sollten wir vielleicht kleinere Geschütze auffahren, wie wärs mit Heckler & Koch oder SigSauer........ :ironie:

    Pure Vernunft darf niemals siegen - EF CE EN!

  • Mal ne grundsätzliche Frage zum Sponsoring, passt zwar nicht ganz hier rein, aber ich wusste nicht sonst wohin damit....

    Warum wechseln einige Vereine so oft den Hersteller?

    Bei Dortmund kann ich es mir erklären, da flatterten wohl in den letzten Jahr mit steigendem Erfolg immer lukrativere Angebote ins Haus, weswegen man von
    Nike zu Kappa und schließlich zu Puma wechselte. Aber warum wechselt der Hersteller z.B. bei Wolfsburg so häufig (Puma, Nike, Adidas, jetzt Kappa)?

  • Wird laut MaBa noch Wochen dauern :smiling_face_with_horns:
    Was wurde den das ganze letzte Jahr gemacht? :wuetend:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Was sollen sie sich auch beeilen? Für weite Teile der Anhängerschaft ist Saisonbeginn schnell genug. Und außerdem ist der Verein ja abgestiegen. Das kam plötzlich und unerwartet, dass die DFL da erwartet, dass mindestens zwei Vereine runter gehen.

    Und solange sich die Anhängerschaft selbst belügt muss sich Woy dieser Kollektivbeweihräucherung nur anschließen.

    Aber super S5 und alles ja so schwer und so plötzlich und so einen Hauptsponsor in einem Jahr zu finden ist ja auch die Hölle.

  • Und wenn nicht, zahlt s5 uns doch einen Millionenbetrag. Das hast noch vergessen :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!